Ex-Mitglied
Gast
harmonisch und liebevoll-romantisch verlaufen ist.
Danach folgten 2 weitere Treffen, wo es locker, gemütlich und glücklich weiter ging und wir auch tollen 6 hatten.
Wir verstehen uns in vielen Lebensbereichen sehr gut, haben die gleiche Wellenlänge, den gleichen Musikgeschmack, den gleichen Hunger und haben beide erwachsene Kinder und von daher viele gleiche Gesprächsthemen.
Nun ist es aber so, das sie es langsam angehen möchte, weil ihre letzten beiden Beziehungen sehr unschön geendet sind.
Heißt, wir sehen uns immer nur 1x die Woche, was mir etwas zu wenig ist, was ich auch kommuniziert habe.
Kurz vor unserem 4 Treffen bekam ich jetzt eine lange Text-Nachricht von mir, wo sie mit mir "Schluss gemacht" hat.
Sie könne aktuell keine Beziehung führen, sie spüre, das ich das gerne hätte, das würde sie aber verunsichern und ihr Angst machen. Außerdem wären wir noch zu verschieden (was sich bei unseren Treffen nie gezeigt hatte). Zudem will sie es niemanden mehr recht machen (ich hab 1x erwähnt, das sie manchmal etwas zu lange und ausführlich von sich erzählt).
Sie wollte jetzt die Tage noch mal mit mir telefonieren, hat sich aber seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet und länger möchte ich auch nicht mehr auf einen Anruf von ihr warten.
Seitdem stehe ich betröppelt im Regen, weiß nicht, was los ist und bin inzwischen eher sauer als traurig.
Was soll ich machen ?