Zitat von HeikoA13: Heißt, wir sehen uns immer nur 1x die Woche, was mir etwas zu wenig ist, was ich auch kommuniziert habe.
Zitat von HeikoA13: Seitdem stehe ich betröppelt im Regen, weiß nicht, was los ist und bin inzwischen eher sauer als traurig.
Was soll ich machen ?
.. immer auf Dein Bauchgefühl hören
Zitat von DieSeherin: also, dann kannst du zwar gut zuhören, bist aber nicht raffiniert genug, eine unterhaltung zu steuern
Du darfst die Braut küssen. Gerne leidenschaftlich oder zärtlich an ihren Lippen knabbern.., sie anlächeln, schöne Musik im Hintergrund..
Zitat von Margerite: Und dann noch dieses ewige "es langsam angehen lassen", was immer bedeutet, dass
Quack!
Zitat von Margerite: Wenn mir Jemand eine Absage erteilt, melde ich mich nicht mehr und erkläre nichts und frage nicht nach.
Genau. Da trage ich stolz meinen Stolz vor mir her.
Zitat von rudi333: Krass, aber es können doch nicht alle Menschen auf Partnersuche psychisch krank sein.
Nein, ganz sicher nicht, das sind manchmal nur Ausflüchte.
Zitat von HeikoA13: Sie hat geschrieben, das sie sich immer für andere hätte verbiegen müssen und das will sie nicht mehr.
Wir waren alle dumm, irgendwann erwacht ein jeder. Manch einer hat schon immer sein Ding durchgezogen und trotzdem umschwärmen sie die Menschen, wie Motten das Licht. Da ist ein Glanz, ein Strahlen.
Zitat von FloraVita: Die Happy Ends werden wir hier wenig zu lesen bekommen.
… das kann einem schnell madig gemacht werden. Ich höre immer auf mein Bauchgefühl und fahre damit gut.
Zitat von Hoffi78: 45min Monolog?
Nächstes Mal einfach frech unterbrechen und auch mal das Wort übernehmen.
Ein Zeitdieb, oder jemand der Zeit gewinnen will. Ermüdend.
Zitat von Wurstmopped: Subtext, leider hat es nicht gefunkt....
👇 Genau.
Zitat von HeikoA13: Hat mir Rückmeldung gegeben, das ich sehr lieb und aufmerksam bin und war. Aber irgendwie geht es bei ihr aktuell nicht und deswegen muss sie hier diese harte Grenze ziehen.
Eine Ausrede, wenn man jemanden nicht verärgern möchte.
Zitat von HeikoA13: Das Verhältnis ist also offiziell beendet.
Na dann…,
AUF EIN NEUES!
🤡Zitat von Mae_bee: Du bist offenbar auch umtriebig unterwegs - so far so good.
😇Zitat von -Nane-: Genießt es einfach, denn das Leben kann jederzeit enden.