Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8611
Zitat von HeikoA13:Das sie manchmal zu viel redet (und dabei monologisiert) hab ich ihr ganz freundlich und respektvoll mitgeteilt. Habe sie gefragt, ob es okay geht, wenn ich sie das nächste Mal dann unterbreche (weil ich nach 45 MInuten echt nicht mehr mitkomme).
Aber diese Info hat vermutlich alles kaputt gemacht. Was ich nicht verstehen kann. Sie hat geschrieben, das sie sich immer für andere hätte verbiegen müssen und das will sie nicht mehr.
Aber das habe ich ja gar nicht verlangt. Ich habe ihr ein feedback gegeben. Und mitgeteilt, was mir wichtig ist...
Oh je, das liebe ich besonders. Monologe von anderen Menschen die dann noch pikiert sind, wenn man sie darauf hinweist und freundlich fragt. ob man auch mal zu Wort kommen darf.Und sie will sich nicht mehr einengen lassen, wobei keiner weiß, was sie als einengend empfindet. Möglicherweise ist ihre Messlatte da sehr niedig.
Und dann noch dieses ewige "es langsam angehen lassen", was immer bedeutet, dass sie im Grund genommen an einer festen Beziehung nicht interessiert ist und Dich in der Warteschleife hält.
Du hast eine klare Absage von ihr erhalten, warum telefonierst Du ihr dann noch hinterher?. Sie will nicht, ist nicht näher interessiert und will nicht das, was Du gerne hättest.
Daher weiß ich nicht, was nochmaliges Anrufen daran ändern soll. Wenn mir Jemand eine Absage erteilt, melde ich mich nicht mehr und erkläre nichts und frage nicht nach. Denn das zeigt nur, dass ich bedürftig bin und mir obendrein zu viel gefallen lasse.
Der Witz ist gut, echt....