Zitat von Synth:Was genau meinen Frauen damit, wenn sie sagen " Ich würde es lieber erstmal ganz langsam angehen und alles erstmal freundschaftlich aufbauen"?
Das heißt "Ich habe das Gefühl, dass du mehr willst, aber mach dir keine falschen Hoffnungen." Das ist in erster Linie ein Sh1ttest um zu sehen wie du reagierst.
Meine Empfehlung wäre gewesen: "Natürlich freundschaftlich, Hast du gedacht ich warte mit einem Verlobungsring hier auf dich. Sorry, aber so leicht bin ich nicht zu haben.

"
Das zeigt, dass du dich nicht entmutigen lässt, sondern die Sache genauso locker siehst, wie sie.
Zitat von Synth:Ist das schon die sichere Friendzone?
Ach Quatsch, trefft dich mit ihr, rede über alte Zeiten. Sei ein wenig flirty, baue leichten Körperkontakt auf und schau wie es wird.
Sei nicht jemand der sich bei dem Wort "freundschaft" gleich ins Hemd macht. Taten zählen mehr als Worte.
//edit
Zitat von Synth:Vielleicht ist die Info wichtig, dass sie seit 2013 single ist und davor ne ziemlich toxische Beziehung hatte. Sie meinte zu mir, dass sie zwischendurch immer mal wieder was am Laufen hatte mit dem männlichen Geschlecht, aber, dass es nie was geworden ist, das alles "Idioten" waren, wie sie schrieb.
Das hätte ich nicht lesen dürfen. Jetzt bin ich der Meinung du solltest die Beine in die Hand nehmen und fliehen.
8 Jahre Single, nur Idioten als Freunde... die Frau hat definitiv einen Dachschaden.