170

Erstmal freundschaftlich angehen lassen

Synth
Nein, nicht alles Beziehung waren toxisch. Da ging es wirklich nur um die eine.
Ich weiß halt auch nicht, wie viele sie gedatet hat, aber so, wie ich sie kenne waren es nicht sonderlich viele.
Wenn es dann nicht gepasst hat, ist es völlig ok.
Kann halt auch gut sein, dass einige Idioten waren, die ihr nur an die Wäsche wollte. Wer weiß das schon?
Fragen werd ich sie danach nicht

04.03.2021 23:48 • #31


Wurstmopped
Zitat von Synth:
Ich hab vor kurzem eine Frau kennengelernt. Haben uns leider noch nicht gesehen, da es weder bei ihr noch bei mir zeitlich passt. Kennen uns noch von damals und haben uns da stets gut verstanden. Haben uns nun wiedergefunden, wenn man das nennen kann. Treffen ist ...

...sie wollen die Spielregeln festlegen... kann man mitspielen muss man aber nicht.

04.03.2021 23:50 • x 1 #32


A


Erstmal freundschaftlich angehen lassen

x 3


Wasabix
Zitat von NurBen:
Wenn alle toxisch oder Idioten waren liegt es daran, weil sie drauf steht.
Wenn alle Beziehungen toxisch waren, waren nicht die Männer das Problem, sondern sie ist das Problem.


Ich plädiere deutlich dafür, dass man ihr zugestehen muss, sich möglicherweise( gerade durch diese Single Zeit)
entwickelt und geklärt zu haben.
Ein jeder Weg ist anders @NurBen

Nachdenklich stimmt mich allerdings ihr Idioten Aussage.

Vielleicht hat aber Synth genau das Händchen für genau diese Lady

04.03.2021 23:55 • x 1 #33


Nicoletta_2
Also ich kann jetzt nur von mir selbst sprechen. Ich war auch 7 Jahre single weil ich niemand passendes kennengelernt habe und die vorherige Beziehung mich nur kaputt gemacht hat. Ich bin regelrecht geflüchtet, wenn es ernst wurde nach der Beziehung mit anderen Männer .
Mit meinem jetzigen Exfreund habe ich mich auch erst mal auf freundschaftlicher Basis bewegt weil ich Bammel hatte mich zu schnell in irgendwas zu verlieren und verletzt zu werden. Bei den ersten Treffen war alles noch freundschaftlich gehalten, um sich einfach besser und von einer anderen Seite kennenzulernen. Dann hatte es aber gewaltig von beiden Seiten gefunkt und wir sind dann zusammen gekommen.
Ich würde einfach mal das Date abwarten und nicht zu viel nachgrübeln. Wenn es sein soll, dann wird das was. Wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht

04.03.2021 23:57 • x 4 #34


D
Wenn ich das sage, dann bedeutet das lediglich, dass er die Finger bei sich halten soll.
Denn wenn ich das nicht sage, kommt nach 23 Uhr unweigerlich das unbeholfene Streicheln meines Oberschenkels

Es ist deshalb erheblich klüger, Druck aus dem Kessel zu lassen, das erleichtert ein ungezwungenes und entspanntes kennenlernen, da keine Erwartungshaltung existiert.

04.03.2021 23:58 • x 4 #35


Synth
Ich hatte sie gefragt, warum sie nun gute 7-8 Jahre single ist und ob sie zwischendurch mal jemanden hatte.
Ihre Antwort war... Zitat: letztendlich aber alles Idioten sonst hätte es ja geklappt

Ich hoffe doch, dass ich ihr zeigen kann, dass wir nicht alle Idioten sind.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann sieht man in jeder App (Lovoo, Badoo etc...) jede Menge von diesen Idioten. *beep*, wohin das Auge reicht. Männer, die wirklich ne Beziehung wollen, haben es da oft schwer, da die Frauen so vorsichtig geworden sind, dass sie einem nicht mal die Chance geben zum Kennenlernen, was ich völlig nachvollziehen kann. Es gibt wirklich sehr viele Idioten, die keinen Anstand haben und Frauen nicht mit Respekt behandeln.

Nicht zu grübeln, ist bei mir mega schwer, da ich eigentlich immer in Gedanken bin. Immer mit dem Kopf in den Wolken. Ich zerdenke alles, bis es nicht mehr geht. Darum frage ich euch ja nach Hilfe.

Ich werd mein Glück definitiv versuchen. Kann völlig nachvollziehen, dass sie vorsichtig ist und wenn es meine Aufgabe ist ihr zu zeigen, dass es nicht nur Idioten gibt, dann tu ich das bzw gebe mein Bestes.

05.03.2021 00:02 • #36


Wasabix
Zitat von Synth:
Ich zerdenke alles, bis es nicht mehr geht. Darum frage ich euch ja nach Hilfe.


Alles zu zerdenken ist auch eine Art und Weise sehr vorsichtig zu sein....überlege ich grade.
Vielleicht könntest du das mal bewusst etwas vermeiden.

Ich drücke euch die Daumen!

05.03.2021 00:11 • x 1 #37


Unicorn68
Du zerdenkst, wir alle mit.

Triff Dich mit ihr und find out.
Da kannst Du auch fragen, was sie gemeint hat, mit ihrer Aussage und warum alles Idioten waren.

Ich würde da jetzt noch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Wenn das jetzt bei jeder angehenden Verabredung geht.....

Viel Glück

05.03.2021 01:45 • x 2 #38


Maximilian21
Zitat von Varom:
Ich denke das is Blödsinn. Also deine Aussage mit der toxischen Beziehung. Viele ja, aber alle ? Nein. Ich kenne viele, die eine sehr harmonische Beziehung hatten, welche dann aus heiterem Himmel zu ende ging #nofront


Das war jetzt natürlich auch etwas überspitzt und ironisch gemeint. Aber es ist tatsächlich nicht so ungewöhnlich, dass gewisse Menschen (Dazu zähle ich natürlich alle Geschlechter) die Angewohnheit haben, Dir erstmal Ihre tragische Lebensgeschichte zu erzählen, damit Du gleich das Gefühl hast, hier musst Du dich beweisen. Wenn Du dann noch ein Helfersyndrom hast, Gute Nacht.

Aber solange Du noch reflektieren kannst, try it.

05.03.2021 10:26 • #39


Gorch_Fock
Ich würde auf solche Ansagen mit der heutigen Erfahrung gar nicht mehr einsteigen. Denn die Gefahr ist groß, dass Du der nächste Idiot auf ihrer Liste bist.

05.03.2021 11:47 • x 4 #40


NurBen
Zitat von Synth:
Zitat: letztendlich aber alles Idioten sonst hätte es ja geklappt

Das ist ihre Männerwahl wohl einfach nur Schei**e.

Zitat von Synth:
Ich hoffe doch, dass ich ihr zeigen kann, dass wir nicht alle Idioten sind.

Das weiß sie, aber sie steht nun mal auf Idioten.
Ich wette sie wird dich gleich beim ersten Treffen damit volllabern, wie doof alle Männer doch sind und keiner es wirklich ernst mit ihr meint...

Zitat von Synth:
Männer, die wirklich ne Beziehung wollen, haben es da oft schwer, da die Frauen so vorsichtig geworden sind, dass sie einem nicht mal die Chance geben zum Kennenlernen, was ich völlig nachvollziehen kann. Es gibt wirklich sehr viele Idioten, die keinen Anstand haben und Frauen nicht mit Respekt behandeln.

Da muss ich jetzt schon lachen. Die Männer die eine Beziehung wollen habens daher schwer, weil sie langweilig sind.

Zitat von Synth:
Ich werd mein Glück definitiv versuchen.

Tu das. Aber setze dir selbst eine Grenze. Vielleicht 3-5 Treffen, wenn dann immer noch nichts läuft zwischen euch, such das Weite, sonst wirst du dich nur verrennen.

05.03.2021 13:24 • x 2 #41


N
Zitat von Synth:
warum sie nun gute 7-8 Jahre single ist und ob sie zwischendurch mal jemanden hatte.
Ihre Antwort war... Zitat: letztendlich aber alles Idioten sonst hätte es ja geklappt

na klar... Es sind immer die anderen. Nimm das bloß nicht ernst.

05.03.2021 13:40 • x 1 #42


Elfe11
Zitat von Synth:
Nicht zu grübeln, ist bei mir mega schwer, da ich eigentlich immer in Gedanken bin. Immer mit dem Kopf in den Wolken. Ich zerdenke alles, bis es nicht mehr geht. Darum frage ich euch ja nach Hilfe.


Versuch' es mal mit Sport! Krafttraining von zuhause aus. Und Ausdauersport an der frischen Luft. Ein guter Body und gute Vibes erhöhen deine Chancen bei den Frauen! Kopf in den Wolken ist leider extrem unsexy. Erde dich gut. Notfalls mit Gartenarbeiten.

Zu nett und zu rücksichtsvoll, verständnisvoll ist natürlich nicht gefragt. Eine männliche Aura sollte dich umgeben. Das fängt bei einem dezenten leichten Duft, klasse Haarschnitt und Six Pack an... Mit guter Optik, guten Moves kann man immer punkten. Und Humor. Selbstliebe.

05.03.2021 13:59 • x 2 #43


Synth
Also bei Sixpack bin ich raus. Das hab ich eher im Kühlschrank

Wenn sie mich nicht will, weil ich zu schmal bin oder sonst was, dann ist sie nicht die Richtige. Sie meinte, dass es ihr viel mehr um das Zwischenmenschliche geht und dass ihr Muskeln, Geld und sowas egal sind. Das ist genau das, was ich meinte mit dann müsste ich auf ganzer Linie punkten. Es ist genau das, was ich kann.

05.03.2021 14:20 • x 1 #44


D
Zitat von Synth:
Was genau meinen Frauen damit, wenn sie sagen Ich würde es lieber erstmal ganz langsam angehen und alles erstmal freundschaftlich aufbauen?
Was andere Frauen damit genau meinen, wenn sie so was sagen, weiß ich nicht.
Wenn ich so was sage, dann meine ich genau: Ich würde es lieber erst mal ganz langsam angehen und alles erst mal freundschaftlich aufbauen.
Allerdings sage ich so was nicht, sondern lebe es.

05.03.2021 17:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag