170

Erstmal freundschaftlich angehen lassen

Tin_

Tin_


1746
3512
Eines noch: mach ihr nicht alles Recht. Du hast dein Interesse bekundet und sie darf da nun auch mal ein wenig Invest zeigen. Wenn nicht: dann ist es nicht das Wahre. Geh mal ne Runde joggen oder zocken.
Lenk dich etwas ab.

05.03.2021 18:31 • x 2 #61


Rheinfee


604
2
873
Zitat von Synth:
Ja, kann ich verstehen. Versuchen möchte ich es dennoch... mehr als scheitern kann ich nicht und ich scheitere lieber, als es gar nicht erst zu probieren. Dennoch meine Frage: Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet? Sollte ich als Mann Initiative zeigen ...


Ich finde es schön das du dran bleiben willst. Nicht jede Frau die eine schlechte Beziehung hinter sich hat ist automatisch danach "unbrauchbar" . Ich finde das macht dich sympathisch.

Und vorher Dinge abklären? Ja, irgendwann macht man das einfach auch um zu Kucken ob es überhaupt Sinn macht. Mich hat mal jemand direkt gefragt wie es aussieht mit Kindern, örtliche Bindung etc.... also schon mehr als offensiv Holzhammermethode. Aber: natürlich werden wir alle nicht jünger und wenn jemand unbedingt einen Partner sucht der noch Kinder will - oder genau die eben nicht; der auswandern will und daher keinen Partner sucht der örtlich gebunden ist; der ein totaler Romantiker ist und seine Prinzessin sucht aber mit der reinen Kopf-Frau nix anfangen kann.... dann kann man das durchaus im Vorfeld klären.

05.03.2021 19:20 • x 1 #62



Erstmal freundschaftlich angehen lassen

x 3


Synth

Synth


133
6
95
Zitat von Rheinfee:
Ich finde es schön das du dran bleiben willst. Nicht jede Frau die eine schlechte Beziehung hinter sich hat ist automatisch danach "unbrauchbar" . Ich finde das macht dich sympathisch. Und vorher Dinge abklären? Ja, irgendwann macht man das einfach auch um zu Kucken ob ...


Sehr lieb von dir. Danke

Werde jetzt zum dritten mal die Frage stellen, weil ich immer unsicherer werde, ob ich mich melden soll oder nicht.
Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet? Sollte ich als Mann Initiative zeigen und mich melden oder warten?

05.03.2021 19:24 • #63


Rheinfee


604
2
873
Zitat von Synth:
Sehr lieb von dir. Danke Werde jetzt zum dritten mal die Frage stellen, weil ich immer unsicherer werde, ob ich mich melden soll oder nicht. Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet? Sollte ich als Mann Initiative zeigen und mich melden oder warten?


Wann war denn euer letzter Kontakt?

05.03.2021 19:30 • #64


Ayaka

Ayaka


1229
2
2242
Zitat von Synth:
Dennoch meine Frage: Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet? Sollte ich als Mann Initiative zeigen ...


Wer sich nicht von selbst meldet hat meiner Meinung nach kein Interesse oder etwas Besseres zu tun - was eigentlich auf das Selbe hinausläuft. Egal ob Mann oder Frau.

Klar kann man mal Initiative zeigen aber wenn mir schon jemand mit einem "lassen wir es langsam und freundschaftlich angehen" kommt und gleichzeitig nicht mal vernünftig mit mir kommunizieren will ist für mich recht klar, dass das reine Zeitverschwendung ist.

lass sie mal kommen

05.03.2021 19:50 • #65


Synth

Synth


133
6
95
Letzter Kontakt war gestern. Ich bin halt jemand, der schon gern jeden Tag kurz schreibt. Einfach, damit ich weiß, wie ihr Tag war etc..

05.03.2021 19:51 • #66


Snipes

Snipes


1204
6
2288
Zitat von Synth:
Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet?


Das kann doch 1.000.000 Gründe haben und Du bist gerade dabei jeden einzelnen davon von A bis Z durchzudenken. Geduld ist ja nun auch nicht gerade eine meiner Tugenden, aber Du solltest echt sehr viel gelassener werden und es nicht alles komplett zerdenken. Entweder meldet sie sich oder nicht. Beides ist eine Aussage und Du weißt dann woran Du bist. Solange bleib bitte ruhig, Brauner

05.03.2021 19:52 • x 3 #67


Synth

Synth


133
6
95
Geduld ist auch keine meiner Stärken, wie man evtl merkt.

05.03.2021 19:54 • #68


LOVEL

LOVEL


358
1
296
Zitat von Synth:
Letzter Kontakt war gestern. Ich bin halt jemand, der schon gern jeden Tag kurz schreibt. Einfach, damit ich weiß, wie ihr Tag war etc..

Monsieur denkt zu viel ... einfach machen! ... als ich jünger war hab ich auch immer gewartet bis der Kerl schreibt ... das ist einfach schön, ich mag das.
Heutzutage schreib ich auch mal zuerst ...

05.03.2021 19:56 • x 1 #69


Rheinfee


604
2
873
Zitat von Synth:
Letzter Kontakt war gestern. Ich bin halt jemand, der schon gern jeden Tag kurz schreibt. Einfach, damit ich weiß, wie ihr Tag war etc..


Das kann ich verstehen, ist mir auch wichtig. Aber wenn die es eher etwas langsamer angehen will Versuch es etwas zu reduzieren... wünsch ihr morgen ein schönes Wochenende und kuck ob sie reagiert. Ist schwer, ich weiß, ich schaffe das auch fast nie mich dran zu halten weil ich zu oft an die andere Person denke aber Versuch es trotzdem....

05.03.2021 20:02 • #70


Synth

Synth


133
6
95
Also mach ich einfach so, wie ich es sonst gemacht hab. Na gut...
Muss mal gucken, wie ich das genau anstelle, um etwas geduldiger zu sein, aber irgendwie geht das bestimmt.

Hab halt auch keine Ahnung mit wie vielen Kerlen sie noch schreibt auf Lovoo, aber geht mich auch nichts an. Wenns mega viele sind, bin ich sowieso raus, weil ich definitiv keine Zweite Wahl bin.

05.03.2021 20:04 • #71


Rheinfee


604
2
873
Zitat von Synth:
Also mach ich einfach so, wie ich es sonst gemacht hab. Na gut... Muss mal gucken, wie ich das genau anstelle, um etwas geduldiger zu sein, aber irgendwie geht das bestimmt. Hab halt auch keine Ahnung mit wie vielen Kerlen sie noch schreibt auf Lovoo, aber geht mich ...


Das weißt du nie - aber das könnte dir mit einer Partnerin genau so Gehen, du kannst nie in den Kopf des anderen kucken..... Versuch zu vertrauen

05.03.2021 20:07 • x 1 #72


Synth

Synth


133
6
95
Hab halt momentan keine Ahnung, obs richtig ist, wenn ich schreibe oder ob ich wirklich warten soll. Hatte schon Frauen, die mochten es, wenn man Initiative zeigt und welche, die das nicht mochten. Hab allerdings keine Ahnung, wie sie tickt und weiß deswegen nicht, obs richtig ist, wenn ich warte.

Dass ich mir so viele Gedanken mache, kann ich halt leider nicht abstellen. Hat aber auch Vorteile

05.03.2021 20:24 • #73


Snipes

Snipes


1204
6
2288
Zitat von Synth:
Hat aber auch Vorteile


Welche?

05.03.2021 20:32 • x 2 #74


Synth

Synth


133
6
95
Ich bin oft auf jedes Szenario vorbereitet. Meistens hab ich neben Plan A noch Plan B und einer von beiden funktioniert fast immer.

05.03.2021 20:33 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag