170

Erstmal freundschaftlich angehen lassen

L
Es ist halt so ... wenn du dich verstellst, spielst du etwas vor. Du bist nicht du selbst. Das fühlt sich für dich nicht gut an und du willst ja authentisch sein.
Also, wenn du ihr schreiben willst, schreib ihr. Und wenn nicht , dann nicht. So bleibst du authentisch und siehst ja an der Reaktion, ob sie sich freut.

05.03.2021 20:34 • #76


Synth
Mache hiermit die Meldung, dass ich es wohl komplett vergeigt hab.
Amen!

05.03.2021 23:17 • x 1 #77


A


Erstmal freundschaftlich angehen lassen

x 3


Nicoletta_2
Zitat von Synth:
Mache hiermit die Meldung, dass ich es wohl komplett vergeigt hab. Amen!

Inwiefern? Was ist passiert?

05.03.2021 23:39 • x 1 #78


R
Das würde mich jetzt auch interessieren

05.03.2021 23:45 • #79


Elfe11
Was ist passiert?

05.03.2021 23:46 • #80


Synth
Also folgendes: Hatte ihr vorhin geschrieben, aber die Nachricht in Whatsapp wieder gelöscht, da ich es im Endeffekt irgendwie falsch fand, ihr hinterherzurennen.

Sie meinte dann ,dass sie es schade findet, dass ich die Nachricht gelöscht hab. Entweder ganz oder gar nicht.

Hatten dann kurz geschrieben und sie meinte, dass sie sich nicht gern unter Druck setzen lässt, da ich sie öfter mal was gefragt hatte und sie das anscheinend nicht mag.

Hatte mich zwischendurch kurz entschuldigt, weil ich die letzten tage etwas forsch war und das eigentlich nicht meine Art ist. Meinte dann noch, dass ich eigentlich ganz nett und lieb bin. Das wars.
Sie meinte dann noch Na ich bin mal gespannt diese Seite an dir kennenzulernen

Naja.. im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass wir 3-4 Nachrichten geschrieben haben und sie meinte dann Sorry, aber ich habe gerade echt mit mir zu tun, werde auch mich auch bald hinlegen und mich ausruhen

Hab darauf noch geantwortet und das wars.
Klang irgendwie so, als wolle sie mich loswerden oder was weiß ich...
Hab da echt kein gutes Gefühl bei gerade

06.03.2021 00:17 • #81


Elfe11
Also nur 3-4 Nachrichten.
Und sie antwortete dir zickig... Und eher unfreundlich?
Was hast du sie gefragt?
Warum läufst du ihr nach, wenn du ihr eine kleine WhatsApp schreibst?

Also sie hat nicht so positiv reagiert?
Und jetzt?

Warum denkst du, dass DU es ve rsaut hast? Was war ihr Anteil daran?
Hast du sie wirklich unter Druck gesetzt? Mit einer WhatsApp?! Wohl kaum.
Kann man mit einer WhatsApp was versauen?

06.03.2021 00:24 • #82


Synth
Hatte sie gefragt, ob es ihr zu viel wird mit mir, weil ich das Gefühl hatte.

Weil ich finde, dass sie sich auch melden kann, aber andererseits mach ichs gern.

Ihre Nachricht kam nicht positiv rüber find ich. Irgendwie eher so, als würde sie flüchten oder so...

Kann man.

06.03.2021 00:34 • #83


Elfe11
Zitat von Synth:
Kann man.


Nein.
Bei der Richtigen kann man nix falsch machen. Und bei der Falschen nichts richtig.

Also, heute ist die Kommunikation zwischen Euch nicht so gut gelaufen.

Sie wollte ja die WhatsApp von dir. Meinte ja schade, dass du sie gelöscht hast.

06.03.2021 00:36 • x 2 #84


Unicorn68
Zitat von Synth:
atte sie gefragt, ob es ihr zu viel wird mit mir, weil ich das Gefühl hatte.


Das würde mich auch abschrecken.
Bzw sowas hat mich mal abgeschreckt.
Der Mann hat soviel in Antworten oder nicht Antworten interpretiert.
Und auch ständig gefragt, ob es zu viel wird, ich böse bin etc.
War mir zu anstrengend.

06.03.2021 00:37 • x 3 #85


Nachtlicht
Synth, du versuchst total verunsichert und mit wenig Selbstbewusstsein an eine Frau ranzugehen, die Typen wie dich frühstückt und sich dann den nächsten A*schlochtyp sucht, bei dem sie sich schlecht fühlen kann. Ich drück das jetzt ganz überspitzt und simpel aus, um es aufs Wesentliche runter zu brechen. Aber du steckst ja jetzt schon im Teufelskreis ihr den guten Kerl beweisen zu wollen, auf den sie in Wahrheit überhaupt nicht steht.

Du kannst hier nur verlieren, auch wenn sie sich auf dich einlässt. Deshalb gebe ich dir auch keine Tipps wie du mit ihr umgehen kannst. Aber, ganz grundsätzlich, eine nachlaufende und zugleich unterwürfige Art kommt bei kaum einer Frau an.

06.03.2021 00:46 • x 7 #86


Elfe11
Also, sie hat dir geantwortet!
Sie hätte deine WhatsApp ja auch ignorieren können. Das hat sie aber nicht gemacht. Sie spricht schon mit dir.
Aber sie ist eher abweisend und ablehnend, etwas pampig aus meiner Sicht. Launisch. Ist sie immer so drauf?

06.03.2021 00:48 • x 1 #87


Synth
Zitat von Elfe11:
Also, sie hat dir geantwortet! Sie hätte deine WhatsApp ja auch ignorieren können. Das hat sie aber nicht gemacht. Sie spricht schon mit dir. Aber sie ist eher abweisend und ablehnend, etwas pampig aus meiner Sicht.


Ihr habt natürlich nicht die ganze Nachricht gelesen, weil ich die hier nicht geschrieben hab. Sie war die letzten Tage nicht pampig oder so. Irgendwie nur heute.

Ich kann halt auch nicht aus meiner Haut und schreibe ihr liebend gern. Generell bin ich jemand, der sich sehr um Menschen kümmert, die mir wichtig sind. Sie gehört irgendwo dazwischen, da ich ja nicht weiß, wohin das führt. Wenn ich Lust habe, mit jemandem zu schreiben, dann tu ich das. Den Kontakt mit ihr möchte ich auch wirklich gern. Wenn sie aber so ist wie heute, dann seh ich schwarz...

Ich hab mich heute nicht von meiner besten Seite gezeigt und das weiß ich, aber die letzten Tage war ich stets nett zu ihr. Vielleicht hat sie nebenbei auch noch so viele Typen in Lovoo, dass ich keine Rolle spiele.

06.03.2021 00:53 • #88


T
Zitat von Nachtlicht:
Synth, du versuchst total verunsichert und mit wenig Selbstbewusstsein an eine Frau ranzugehen, die Typen wie dich frühstückt und sich dann den nächsten A*schlochtyp sucht, bei dem sie sich schlecht fühlen kann. Ich drück das jetzt ganz überspitzt und simpel aus, um ...


Ich sehe das genauso. Vielleicht bemühst du dich zu viel, machst dir zu viele Gedanken, bist zu nett.
Wenn du ihr nicht schreiben würdest und ihr nicht signalisieren würdest, dass du die Gedanken machst und vielleicht auch Mal nicht nett antworten würdest, würde sie vielleicht ganz anders reagieren.

Das, was du ihr gibst, das kennt sie nicht.
Manche Frauen stehen leider auf Abfuhr.
Du kannst nur geduldig sein.
Dich weniger auf sie konzentrieren, sondern auf dich.
Ihr habt euch ja noch nicht mal gesehen.
Mache dir nicht zu viele Gedanken...

06.03.2021 00:56 • x 1 #89


Synth
Aber dieses Na ich bin mal gespannt diese Seite an dir kennenzulernen muss doch auch was zu bedeuten haben. Oder steh ich da aufm Schlauch?

06.03.2021 01:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag