Zitat von Synth:Keine Ahnung, was ich genau denken soll über das "Gespräch" mit ihr. Ich empfand es irgendwie so, als hätte sie gat keinen Bock auf mich. Vielleicht irre ich mich aber auch und sie meinte es auch so, wenn sie sagt, dass sie gespannt ist, diese Seiten an mir kennenzulernen.
Und mit der Empfindung liegst du gar nicht soweit daneben. Denn die Anziehung ist bei ihr auf dem absoluten Nullpunkt.
Du rennst ihr hinterher, obwohl ihr euch noch nicht getroffen habt.
Du entschuldigst dich bei ihr, sobald sie einen Schritt zurück macht.
Augenhöhe ist meiner Meinung nach gar nicht mehr vorhanden, sondern du bist in der Rolle des Bittstellers. Sie weiß, dass sie dich bereits in der Tasche hat obwohl sie nicht mal ein Funken dafür getan hat. Du hast ihr bereits signalisiert "Egal was du willst, ich gebe nach und ziehe mit". Alles in Allem sehr bedürftig.
Und ich würde mich wundern, wenn das Treffen tatsächlich stattfindet.
Die Sache ist die:
Sie würde vermutlich vor kurzem von einen der Idioten sitzen gelassen. Sitzt jetzt da, voller Selbsthass und Selbstzweifel, warum sie WIEDER auf so jemanden reingefallen ist. Da kommst du ins Spiel. Der nette aufmerksame Mann, der sich um sie bemüht.
Das wird sie sicher ganz toll finden. Aber Anziehung ist da nicht.
Wie @Nachtlicht schrieb läufst du die Gefahr im Teufelkreis zu geratet in der du ihr unbedingt beweisen willst, dass anders bist als all ihre vorherigen Männer. Das wird sie ganz toll finden, als "netter Freund"... aber als Lover/Partner gewinnst du damit keinen Blumentopf. Denn ohne sexuelle Anziehung, wird es immer bei der Freundschaftsschiene bleiben.