50

Ich war ihm zu langsam in der Kennenlernphase

Sweetcherry
Liebe Sarah,
da hast du dir ja ein Schätzelein angelacht- tut erst auf schüchtern und scheu und haut dann SCHRIFTLICH so eine Grütze raus
Wenn ich an deiner Stelle seine Intention (nämlich unbedingt 6 beim dritten Date) gecheckt hätte, wäre ich zum Schein darauf eingegangen...
Danach hätte ich ihn extrem schick an der Tür empfangen, ihn ins Schlafzimmer gedrängt und sehr heiss gemacht...
Leider wären dann seine Klamotten aus dem Fenster geflogen und er Richtung Haustür gedrängt...
Ach ja... meine Freundinnen würden im Wohnzimmer warten und ihn unter Applaus und Gejohle verabschieden...

21.12.2021 23:12 • x 1 #16


S
@Sweetcherry das wäre def. eine gute Idee gewesen

21.12.2021 23:14 • #17


A


Ich war ihm zu langsam in der Kennenlernphase

x 3


Sweetcherry
@Sarah_zid
Genau so habe ich das schon bei einem Exemplar durchgezogen...
Hat mir am Ende ein gutes Gefühl und einen unvergesslichen Mädelsabend beschert und er stand halt als Dummer da ‍️

21.12.2021 23:17 • #18


S
@Sweetcherry super

21.12.2021 23:29 • x 1 #19


Tee-Freundin
Zitat von Sarah_zid:
Nun ging es um das dritte Date.
Bei mir was kochen und Film schauen.

Das ist doch schon einiges für das 3. Date.
Wie man damit ein Problem haben kann... verstehe ich nicht.
Zitat von Sarah_zid:
Er konnte dann nicht verstehen, dass ich ihm zur Zeit nicht sagen kann, wann ich mir S. mit ihm vorstellen kann. Sei es in einer Woche oder einem jahr.

Wer so fragt wie er und sich dann so verhält, dem unterstelle ich Unehrlichkeit.

Das Datum / Treffen für S. wissen zu wollen ist, als wollte man im Vorraus wissen, zu welcher Minute im Horrorfilm was erschreckendes passiert.
In Minute 8, 44 Sekunden kommt ganz plötzlich der Schrecken, weißt Du.
- Verdirbt Spannung und Spaß.

Sag' das nächste Mal auf die Frage nach dem S., weißt Du nicht so genau, aber Du hast Dir bereits einen Hochzeitstag und Babynamen für eure Kinder ausgesucht.
Mal sehen, was dann geantwortet wird.

22.12.2021 00:12 • x 3 #20


Jane_1
Zitat von Blake88:
Ich verstehe gar nicht wieso man das überhaupt besprechen muss

DAS verstehe ich auch nicht und würde mich sofort extrem abkühlen lassen.

22.12.2021 11:58 • x 3 #21


ElGatoRojo
Zitat von Sarah_zid:
Er konnte dann nicht verstehen, dass ich ihm zur Zeit nicht sagen kann, wann ich mir S. mit ihm vorstellen kann.

Was für ein Idiot. So etwas zu fragen ist ohnehin Blödsinn - aber wenn schon, dann doch höchstens face-to-face, aber doch nicht schriftlich.

22.12.2021 12:48 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag