Danke Tatiana für deinen Beitrag!
Wollte euch mal updaten.
Gestern abend waren wir essen. Es war echt sehr schön. Überraschend kam noch ne Freundin mit ihrem Partner in dem Restaurant vorbei und am Ende saßen wir zu viert noch über zwei Stunden zusammen. Heute ist mein Ex den beiden sogar auf social media gefolgt.
Auf der Heimfahrt hab ich ihm gefragt wie das hier weiter gehen soll. Ich bin davon ausgegangen er sagt dass das für ihn jetzt ne schöne Zeit nochmal war aber er kein Interesse mehr an mir hat.
Stattdessen meinte er er möchte mich weiterhin sehen und auch mit mir schreiben. Allerdings hat er Bedenken hinsichtlich erneuter Beziehung insofern, dass er Angst hat ich könnte in alte Muster verfallen. Er meinte in der Kennelernzeit sei damals alles so toll gewesen und in der Beziehung nicht mehr und er hat Angst dass es jetzt genauso ist. Erst schön und sobald es verbindlich ist wieder sch..
Ich habe ihm gesagt dass ich selbst nicht weiß ob ich das mit uns nochmal möchte und ihn auch freigebe sollte morgen seine Traumfrau vor ihm stehen (ist mir sehr schwer gefallen).
Er meinte wir können ja einfach abwarten was die Zeit bringt, aber er kann mir halt nicht garantieren dass er mir nochmal "vertraut", auch nicht in einem halben Jahr.
Danach haben wir uns sehr liebevoll verabschiedet (er hat keine Anstalten gemacht mich ins Bett zu bekommen) und ich bin gefahren.
Ich muss sagen es geht mir aktuell so lala. Ich hätte niemals gedacht noch vor 3 Wochen dass es so kommt. Dass wir eventuell vielleicht in Zukunft nochmal ne Chance haben.
Seine Freunde sind wohl auch informiert und natürlich ebenfalls kritisch mir gegenüber.
Es schwingt ein unheimliches Misstrauen in der Luft. Auch wenn ich mir das definitiv teilweise selbst zuzuschreiben habe.
Ich habe für mich beschlossen abzuwarten. Ich habe wahnsinnige Angst dass er jemand Neues kennen lernt und mich dann endgültig fallen lässt.
Aber wie ihr schon geschrieben habt. Ich muss es versuchen. Ich habe jetzt die Chance zu zeigen dass ich auch anders kann.
Auch wenn aktuell noch viel Initiative von mir kommt versuche ich mich zurück zu halten und alles auf mich zukommen zu lassen.
Vllt bringt uns der nahende Lockdown auch nochmal näher zusammen.
Auf jeden Fall war die Kontaktsperre das Beste was hätte passieren können. Vorher war er nur noch genervt und respektlos zu mir. Durch meine Kämpferei. Jetzt ist zumindest nochmal Interesse da. Wohin das Ganze auch gehen mag. Ich versuche mein Leben zu leben und nicht zu sehr zu hoffen, auch wenns schwer fällt.
Liebe Grüße