Sommerblume_94
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 208
Das Ganze mit ihm läuft nun wieder seit ca. 1,5 Monaten.
Es hat super begonnen. Er hat viel investiert, gefragt ob wir uns sehen. Wir sind nochmal richtig zusammen gewachsen. Ich bin mittlerweile viel entspannter und versuche viel mehr rational zu sehen.
Auch meinte er im Gespräch dass ich damals auch die "Traumfrau" hätte sein können. Er wäre eventuell früher oder später sowieso gegangen weil er weiß dass er massiv Probleme hat sich langfristig zu binden. Das war auch schon vor mir so.
Dieser Satz hat mir und meinen Schuldgefühlen sehr geholfen. Er meinte sogar er weiß nicht ob er jemals nochmal eine feste Beziehung führen kann, ist glücklich so wie es ist und war die letzten Jahre.. Außerdem merke ich dass er keinerlei Zugang zu sich selbst hat. Es fiel der Satz: naja dass ich dich begleitet habe zu deinem Autokauf und dass ich auch so gerne Zeit verbringe mit dir ohne den körperlichen Aspekt zeigt mir schon dass du mehr für mich bist.
Nun. Seit ca.2 Wochen ist das Machtgleichgewicht bei uns wieder verschoben. Er hat mich an einem Abend versetzt, kam sturzbetrunken und viel zu spät zum vereinbarten Termin. Ich bin ruhig geblieben. Auch als ich gesehen habe dass er in social media immer wieder wildfremden Frauen folgt (liegt wohl an seiner Tinder Aktivität).
Allerdings habe ich nach ca. einem Monat das Gespräch gesucht und ihm gesagt dass ich eben noch Gefühle für ihn habe und langfristig schauen möchte ob wir nochmal eine Chance haben. Auch dass ich weg bin wenn er meint jetzt wen anders zu daten.
Seitdem ist er distanzierter. Jegliche Treffen gehen von mir aus. Von 2-3 Mal pro Woche von ihm initiiert sind wir mittlerweile bei Max. 1 Treffen angelangt. Darauf angesprochen meint er immer er könne nur spontan schauen. Wenn ich sage dass ich das auf Dauer nicht mitmache beschwichtigt er mich. Lässt mich also auch nicht gehen. Er sagt immer wieder ich wäre so ne hübsche Frau und er wisse dass ich tausend andere haben könne.
Zum Thema Beziehung meint er er könne sich das aktuell noch nicht wieder vorstellen, es sei zu viel passiert. Es wäre vergleichbar mit jemand der fremdgeht, da müsse sich das Vertrauen auch erst wieder aufbauen.
Ich finde den Vergleich so dumm. Ich habe ihn nie betrogen. Habe Fehler gemacht. Klammern, Eifersucht. Mir is das bewusst. Aber dafür "Blute" ich nun seit einem Jahr. Die Trennung war im Dezember 2019. Und so langsam sehe ich das nicht mehr ein. In seinen Augen bin klar ich die Schuldige. Er könne auch aktuell noch keinen Harken an die Vergangenheit machen. Dass ich zu der Zeit eine todkranke Mutter hatte sieht er nicht. Dass man auch einfach hätte mit mir reden können. Und mich auf mein Verhalten aufmerksam machen außerhalb von Streitsituationen.
Ich glaube ihm dass er aktuell einfach keinen Nerv hat. Er hatte im Sommer während unseres Kontaktabbruchs lediglich ein Date. Das glaube ich ihm. Auch ist unser Umfeld so vernetzt, daß hätte ich mitbekommen. Ich war da aktiver haha.
Nichts desto trotz bin ich aktuell wirklich traurig. Ich denke mir.. Hab ich das verdient. Seit einem Jahr kämpfe ich nun. Bis Sommer habe ich alle Fehler gemacht die man machen kann und damit so einiges noch schlimmer gemacht. Mir ist auch klar dass das hier jetzt Zeit braucht.
Für uns beide. Aber so langsam frage ich mich was mit ihm los ist.
Unser letztes Treffen war am Dienstag. Er hat mir Komplimente gemacht. Wollte unbedingt dass ich über Nacht bleibe, hat sich aber zu keinem Zeitpunkt irgendwie an mich ran geschmissen. Hatte gekocht. Direkt gefragt wann ich nächste Woche Zeit habe.
Nach dem Treffen wieder. Nichts.
Ich habe jetzt für mich beschlossen keine großen Worte mehr zu machen. Das kennt er nämlich so von mir. Sondern mich jetzt auch einmal zu distanzieren. Um wirklich zu sehen was ich ihm bedeute oder auch nicht.
Schreiben tut er nach wie vor jeden Tag. Melder sich immer via WhatsApp. Schreibt auch teilweise super ausführlich. Jeden Abend schickt er Bilder was er so macht. Also ich kann ausschließen dass da aktuell eine andere ist. Er ist eigentlich immer erreichbar. Dennoch ist er bezüglich der Treffen so super zurückhaltend. Ich habe das Gefühl ihm reicht dieses einmal pro Woche aktuell völlig.
Liebe Grüße ihr Lieben.