15

Ich glaube ich bin nir einem Narzissten zusammen

Scheol
Zitat von Lotte1:
Ja ich war blind. Meine Mutti hat mir das vor kurzem auch bestätigt .
Und immer wieder spüre ich Mitleid mit ihm.... aber ich durchschaue ihn, auch durch das Forum hier, immer mehr...
Danke Euch allen.



Und man wird taub für Warnungen . Weil man wieder Entschuldigungen findet .

25.06.2018 09:33 • #31


L
Richtig.
Man macht sich was vor und belügt sich selbst um es für sich erträglicher zu machen.

25.06.2018 11:23 • #32


A


Ich glaube ich bin nir einem Narzissten zusammen

x 3


D
hast du denn schon etwas für dich gemacht? also jetzt wo du es erkannt hast? wurde er dir gegenüber auch mal handgreiflich?

25.06.2018 11:48 • #33


L
Zitat von dogfriend:
hast du denn schon etwas für dich gemacht? also jetzt wo du es erkannt hast? wurde er dir gegenüber auch mal handgreiflich?



Ich bin nicht in Therapie oder so. Meine beste Freundin ihr Lebensgefährte tickt ähnlich. Wir reden viel miteinander und haben viele Gemeinsamkeiten der beiden Männer festgestellt. Und durchschauen sie immer besser. Das ist fast wie eine Selbsttherapie.
Handgreiflich wurde er noch nicht. Aber vor ein paar Jahren wollte ich mal meine Koffer packen, da hat er mich aufs Bett g schuppt und gesagt:du bleibst hier .
Ich denke so einfach wird er mich nicht gehen lassen.... Habe auch Angst vor dem Trennungsgespräch.
Wie ist das bei dir?

25.06.2018 14:37 • #34


D
bei uns wurde er leider schon häufiger handgreiflich.. deshalb habe ich halt auch körperliche angst zu den ängsten die man sonst noch hat..
ich habe tatsächlich keine angst alleine zu sein oder keine unterstützung mehr von ihm zu bekommen.. irgendein fieser kleiner geist sitzt da in meinem kopf der mich selbst nicht verstehen lässt und ich mich ständig frage warum bist du bloß so doof und machst es mit.. ich weiß schon dass ich weg will.. herz und verstand sind da einer meinung. aber aus gründen die ich nicht verstehe kann ich nicht

25.06.2018 15:25 • #35


Flipper
Hallo zusammen,
also ich als Frau fast 50, habe es mit auf dem Weg meines Lebens bekommen, Ordnung und Sauberkeit in allen Dingen zuhalten. So bin ich jetzt auch eine Narzisstin deswegen?
Glaube kaum, aber ich persönlich finde es schon ekelerregend, wenn z.B. das Geschirr seit mehr als 1 Woche nicht gespült worden ist und sich schon Pilz Keime gebildet haben oder Schimmelansätze zu sehen sind. Da bin ich dann auch mal bei meiner Ex ziemlich wütend immer geworden und habe ihr das auch gesagt, das ich dieses Verhalten nicht gut heißen kann.
End vom Lied war Streit und ich habe dann den Abwasch gemacht um ihr einfach zu zeigen,das es keine lange Zeit in Anspruch nimmt anstatt nur faul auf der Couch zu liegen oder nur raus zu gehen. Nur leider hat Sie das wohl nie verstanden was ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen wollte.
So war es auch mit ihrer Körperpflege. Morgens lieber lange im Bett liegen bleiben,dann husch husch schnell Anziehen, noch nicht mal`s Frühstücken, nur eben kurz die Haare mit Haarspray besprühen und raus aus der Wohnung.
Ich bitte Euch, Zähneputzen und Körperpflege gehört meines Achtens zum Wohlfühl Effekt.
So nochmals bin ich nun eine Narzisstin deswegen?
Ganz ehrlich, mir wurden diese Werte ans Herz gelegt sowie man mit Geld um geht, es nicht Sinnlos verschwendet usw. Leider gab es in unserer fast 17 jährigen Beziehung deswegen immer Streit. Wir führten eine fast Fernbeziehung 50 km und sahen uns nur das Wochenende. Und ich habe echt ein Problem damit,wenn ein Mensch nicht reinlich ist an sich selber. Konnte Sie nachher nicht mal mehr küssen,da ich wusste,sie putzt sich nicht die Zähne uvm.
So das nur mal ein kleiner Auszug aus meiner Sichtweise.

25.06.2018 17:14 • #36


D
äääähhmm nein du bist keine narzisstin.. ich glaube jeder normal denkende mensch findet geschirr nach 1 woche ekelig.. aber wir redeten hier auch wirklich nur von 1-2 tagen.. ohne schimmel oder sonstiges. und wenn du narzisstin wärst würdest du auch nicht abwaschen um zu zeigen dass es kaum zeit in anspruch nimmt.. wenn ich mein geschirr 1 woche gammeln ließe würde mein freund zur bestrafung mir all das saubere geschirr wegnehmen und mich so lange von dem schutzigen geschirr essen lassen bis ich es in SEINEN augen kapiert hätte!
mit der körperpflege geben ich dir voll kommen recht...
das sollte man nicht vernachlässigen..

25.06.2018 18:01 • #37


M
Zitat von Lotte1:
Ich denke so einfach wird er mich nicht gehen lassen.

ach ist er 24/7 Std zu Hause?
Oder geht es arbeiten, dann fix das gröbste und wichtigste zusammen packen und ab ins Frauenhaus, wenn man nicht zur eigenen Familie will.
Schlagen ist kein Argument, sondern ein höchst widerliches Verhalten. Sowas zeigt man auch mal an, statt darauf zu hoffen, er wird sich ändern

was er aber nie wird, warum auch, sein Hund (du) funktioniert doch

25.06.2018 18:08 • x 1 #38


Flipper
Sie hat sich schon einmal von mir getrennt und kam nach 3 Monaten zurück, mit der Äusserung, Sie hätte sich geändert. Ich glaubte ihr und nahm sie ein 2. mal als Partnerin auf.
Wir wollten zusammen ziehen, nur ich sah keine Veränderung in der Hinsicht an ihr, nein ich sah nur Ihre Wesensveränderung. Ihre Krankheit (SVV und Auszüge von Borderline) machten sich immer stärker bemerkbar. Ich zog mich immer mehr zurück von ihr,da Sie nicht an den Problemen arbeitete, sondern es ihr wichtiger erschien sich mit Freunden zu treffen,Party zu machen ect. Ich war nur noch wie soll ich es nennen, eine stille Begleiterin aber keine Partnerin in meinen Augen. Leider habe ich es weitere 6 Jahre mitgemacht mit dem Ende, Beziehungs aus, Grund von ihr, ich sei Langweilig und sehe zu gleichgeschlechtlich aus.....hahaha.. Sie wollte nicht mal eine Paartherapie machen, da Sie nicht wüsste was Sie denn da sagen sollte. Aber eine Beziehungspause von ihr musste ich mit machen. Das habe ich mir nicht weiter gefallen lassen und mich dann getrennt, obwohl Sie meinte sie hätte sich von mir getrennt.Seitdem komplette Kontaktsperre von mir.
Sie hat rein garnichts Verstanden in meinen Augen, aber ihre Freunde haben da ja beste Arbeit geleistet.
Arme Welt ......

25.06.2018 18:16 • #39


L
Zitat von mcteapot:
ach ist er 24/7 Std zu Hause?
Oder geht es arbeiten, dann fix das gröbste und wichtigste zusammen packen und ab ins Frauenhaus, wenn man nicht zur eigenen Familie will.
Schlagen ist kein Argument, sondern ein höchst widerliches Verhalten. Sowas zeigt man auch mal an, statt darauf zu hoffen, er wird sich ändern

was er aber nie wird, warum auch, sein Hund (du) funktioniert doch


Ich bin dabei meine Trennung zu planen. Morgen schau ich mir eine Wohnung an. Ich hoffe nicht mehr....

25.06.2018 20:49 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag