Cathy88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
tja wo soll ich anfangen. unsere beziehung läuft nun 15 jahre und wir hatten bisher höhen und natürlich auch tiefen. ich 35, er 46 jahre alt, keine kinder, nicht verheiratet.
die tiefste stelle gab es im verflixten 7. jahr. unsere beziehung drohte zu zerbrechen und ich ging fremd. das alles haben wir laaange verdauen müssen. hatte alles seine gründe. natürlich soll dies keine ausrede sein, aber tatsächlich geht es nicht nur darum gerade. 8 jahre später, also jetzt ist alles wieder genau so und fast noch schlimmer als nach meinem seitensprung. es hat ungefähr 4 jahre gedauert bis er mir wieder vertraute und sich unsere beziehung wieder wunderschön anfühlte. folgendes ist nun passiert. sein kumpel sprach ihn letztens auf mich an. ( keine ahnung warum. ich habe mit ihm nichts zu tun)
er wusste dinge die er hätte nicht wissen können. es kam mir auch seltsam vor. seit dem checkt er regelmäßig wann ich und der freund bei whats app online sind. und was soll ich euch sagen! wir sind sehr oft zur selben zeit online! Ich weiß nicht warum, wieso und weshalb. ich versuche meinen freund nun seit 12 wochen davon zu überzeugen, dass ich keine neue affaire habe und schon mal gar nicht mit seinem kumpel. ich weiß nicht weiter. er wirft mir die fiesesten dinge vor und mich macht das ehrlich kaputt. es geht mir gesundheitlich schon so schlecht. ich habe vor 8 jahren sch. gebaut und habe mich mit jemandem verabredet hinter seinem rücken, aber ich habe ihn nie wieder betrogen, angelogen oder war in irgendeiner weise nicht loyal ihm gegenüber. er macht kontrollen. ob es das handy ist oder er mir nachspioniert, wo ich bin, mit wem ich telefoniere ect. ich habe schon oft das gespräch mit ihm gesucht, dass mir bewusst ist, dass er sich durch die frühere affaire getriggert fühlt und jetzt wahrscheinlich wieder etwas hochkommt. ich habe aber einfach überhaupt nichts getan! ich weiß nicht weiter und er sagt mir immer wieder, dass ich ihm beweisen muss, dass er mir vertrauen kann. aber wie beweist man denn so etwas? ich liebe ihn von ganzem herzen, aber so wie unsere beziehung aktuell ist, ist mein herz gebrochen, weil er sehr respektlos mit mir umgeht und wirklich glaubt, dass ich etwas mit seinem freund habe! ich habe sooo lange gebraucht nach der affaire sein vertrauen wieder zu bekommen. noch mal schaffe ich das nicht. vor allem weil ich doch überhaupts nichts getan habe! ich habe ihm alles angeboten. einfach alles! er will nichts davon. keine paarberatung oder ähnliches. ich möchte doch einfach nur dass er mir vertraut
habt ihr tipps, ideen? ich habe ihm auch schon gesagt, dass wir uns dann trennen sollten, wenn er damit nicht leben kann, aber das will er wieder rum auch nicht. egal was ich gerade tue, ich mache alles falsch.