HerrZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15063
Zitat von Cathy88:sagt er nur dass ich doch dann die bezihung beenden solle und mich verpissen soll.. ICH HABE DOCH ABER GAR NICHTS FALSCH GEMACHT!
Na, der macht es sich einfach und reagiert wie ein bockiges Kind. Übernimmt keinerlei Verantwortung, sondern schiebt sie Dir zu. Du hast den schwarzen Peter.
Meine zwei möglichen, vllt. gar passenden Reaktionen auf sowas:
1) Na, Dich möcht ich sehen, wenn ich gehe. Du würdest es noch nichtmal schaffen ne frische Unterhose anzuziehen, wenn ich nicht da wäre. Überleg Dir genau was Du Dir wünschst.
2) Ok. Ich ziehe erstmal zu Freundin/Mutter/Ferienhaus.
Lass Dich nicht klein machen. Mach Dich nicht klein. Wenn er die Konsequenzen seines Tuns als Vorstellung nicht erkennt? Wirst Du ihn sie ihn spüren lassen müssen.
Buchtipp: "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst: Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen" von Cassandra Philipps
Edit: Fehler in Beziehung macht jede*r. Verzeihen und nach vorne schauen, gemeinsam an Lösung arbeiten ist ein Muss. Ohne das? Ohne beiderseitigen Willen (der nicht immer gleichwertig verteilt sein muss, man darf auch mal den anderem im Schmerz (er)tragen)? Habt ihr keine Zukunft. Mach ihm das klar.