87

Frau ging fremd ich verzieh ihr finde aber beweise

B
Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage hier
Ich bin mit meiner Frau 3 Jahre zusammen und haben 1 kind zusammen vor einen dreiviertel Jahr hat sie sich ein fehltritt erlaubt mit ihren ex ich habe es auch nur heraus gefunden weil ich in ihr handy geschaut habe weil ich ein komisches gefühl hatte ich habe ihr verziehen sie sagte mir das sie es bereue das letzte mal fand ich einen krankenschein der zu der zeit aktuell war von ihren ex und jetzt fand ich einen Liebesbrief von meiner frau an ihn ich stellte sie zur rede und sie meinte der ist über 10 jahre alt ich glaubte ihr ich wollte ihr einen kleinen brief schreiben weil ich das gerne für sie mache und dieser brief wurde vor kurzen geschrieben weil die ganzen schreibabdrücke noch zusehen waren ich liebe diese frau sehr sie sagt es auch immer zu mir aber sie hat mich in kurzer zeit oft angelogen was soll ich nun tuhen solangsam bin ich am ende
danke im voraus

19.02.2020 22:29 • #1


TT1347
Erst einmal bitte auf Interpunktion und vielleicht ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung achten.

P.S. Es tut mir leid, dass du das durchmachst.

19.02.2020 22:33 • x 1 #2


A


Frau ging fremd ich verzieh ihr finde aber beweise

x 3


Ricky
Ich versteh es gerade nicht so recht. Also Deine Ehefrau hat Dich betrogen mit einem anderen Mann. Du hast es heraus gefunden und ihr verziehen. Dann findest Du einen Liebesbrief von dem sie sagt, er sei 10 Jahre alt... und dann sagst Du, Du schreibst ihr einen? Und dass Du ihr das nicht glaubst mit dem Liebesbrief?

19.02.2020 22:35 • x 1 #3


TT1347
Zitat von Ricky:
Ich versteh es gerade nicht so recht. Also Deine Ehefrau hat Dich betrogen mit einem anderen Mann. Du hast es heraus gefunden und ihr verziehen. Dann findest Du einen Liebesbrief von dem sie sagt, er sei 10 Jahre alt... und dann sagst Du, Du schreibst ihr einen? Und dass Du ihr das nicht glaubst mit dem Liebesbrief?

Wenn ich mich nicht irre, hat er ihr einen Brief schreiben wollen und auf dem Briefblock waren noch die Abdrücke des Liebesbriefs von ihr an ihren Ex. Also ist der Briefblock entweder über 10 Jahre alt oder sie hat ihn beschissen.

19.02.2020 22:38 • x 4 #4


Ricky
Zitat von TT1347:
Wenn ich mich nicht irre, hat er ihr einen Brief schreiben wollen und auf dem Briefblock waren noch die Abdrücke des Liebesbriefs von ihr an ihren Ex. Also ist der Briefblock entweder über 10 Jahre alt oder sie hat ihn beschissen.


Ah ok. Das hatte ich so aus dem Schriftbild nicht erkannt. Der Block ist sehr wahrscheinlich nicht 10 Jahre alt. Also ist da von ihrer Seite aus Unehrlichkeit im Spiel.

Ich würde sie mal klar zur Rede stellen und anfragen, wo sie denn mit Eurer Beziehung jetzt noch hin will?

19.02.2020 22:39 • x 3 #5


I
Zitat von TT1347:
Wenn ich mich nicht irre, hat er ihr einen Brief schreiben wollen und auf dem Briefblock waren noch die Abdrücke des Liebesbriefs von ihr an ihren Ex. Also ist der Briefblock entweder über 10 Jahre alt oder sie hat ihn beschissen.


So hab ich es auch verstanden.

19.02.2020 22:40 • #6


DanMartin
Ich Würde sie mit dem Schreibblock konfrontieren..... mal sehen was sie zu sagen hat ....

19.02.2020 23:02 • x 3 #7


B
Das habe ich gestern getan.
Sie sagte sie liebt mich und sie wäre nicht öfter fremd gegangen weil ich ihr das dann an den Kopf geknallt habe.
Sie fing an zuweinen ich sagte zu ihr auch wenn sie zu ihn gehen möchte soll sie das machen sie soll mich aber bloß nicht verarschen sie meinte wenn sie zu ihn wollen würde wäre sie dort hin gegangen.
Und in diesen Brief stand das er ihr Traummann ist und sie es schade findet so wenig Zeit mit ihn verbringen zu können und das sie schon lange nicht mehr so Glücklich war und das sie das schaffen würden und das wenn sie im Altersheim zusammen sind das alles gut wird dann.
Komisch ich Liebe diese Frau sehr und ihr Exfreund hat sie nur stehen lassen wenn es ihr nicht gut ging geschlagen und und und.
Wo ich mit ihr zusammen gekommen bin hat er sogar am Fenster gut wobei wir gerade S. hatten also was findet sie dann so toll an ihn ich versteh manchmal die Welt nicht mehr....

19.02.2020 23:04 • #8


DanMartin
Was sagt sie dazu ? Zum Schreibblock meine ich , sie lügt dich nur an , ich würde ihr sagen das sie ein paar Tage ausziehen soll und sich klar werden was sie eigentlich will .... wenn sie dann zum Ex läuft weißt du wenigstens wie der Hase läuft

19.02.2020 23:09 • x 3 #9


unbel-Leberwurst
Also hat sie jetzt zugegeben, dass der Brief aktuell ist?

19.02.2020 23:13 • x 2 #10


B
Deine Frau hat Gefühle für ihren ex. vielleicht will sie ihn zurück er sie aber nicht. Knan das vielleicht sein?

19.02.2020 23:22 • #11


B
Hast du die Abdrücke sichtbar gemacht?Also mit Bleistift,wie früher in der Schule Würde ihr den dann vorlesen und fragen,wo denn genau dieser Block all die Jahre gelegen hat und wie er jetzt auf einmal irgendwo bei euch auftaucht.
Die Geschichte deiner Frau ist schon sehr merkwürdig und ich wäre auch sehr skeptisch

Zitat von Ricky:
wo sie denn mit Eurer Beziehung jetzt noch hin will


Die Frage würde ich ihr auch stellen

19.02.2020 23:36 • x 3 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Blutzeugen:

Und in diesen Brief stand das er ihr Traummann ist und sie es schade findet so wenig Zeit mit ihn verbringen zu können und das sie schon lange nicht mehr so Glücklich war und das sie das schaffen würden und das wenn sie im Altersheim zusammen sind das alles gut wird dann.


Und wie würde diese Passage einen Sinn ergeben, wenn sie wirklich zehn Jahre alt wäre?

19.02.2020 23:45 • x 2 #13


B
ich habe den Brief gefunden und sie zur rede gestellt sie meinte der Brief sei bestimmt über 10 Jahre alt
und ja wo ich das mitbekommen habe hab ich es sichtbar mit Bleistift gemacht und der Block ist 2Jahre alt einen den wir zusammen gekauft haben
genauso macht sie zukunftspläne für mich ist das nicht einfach mal so planen wenn ich plane dann meine ich das auch ernst und bedeutet mir dann auch was
wie zb. Katze kaufen, Garten pläne und und und
ich habe ihr schon mehrmals gesagt wenn sie ihn will soll sie hin, wenn sie gefühle für ihn hat soll sie hingehen aber nicht verarschen

20.02.2020 00:23 • x 1 #14


B
Wenn der Block 2 Jahre alt ist,verar... sie dich doch bereits
Wie reagiert sie,wenn du ihr sagst,dass sie zu ihm gehen soll?
Gemeinsame Zukunftspläne wären bei mir erstmal auf Eis gelegt, wenn ich ehrlich bin und schon gar keine Anschaffung eines gemeinsamen Haustiers.

20.02.2020 00:33 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag