Saraaah
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 627
Beide sind wir 34 Jahre alt!
Im Sommer bin ich drauf gekommen das er mir körperlich 3 mal fremdgegangen ist mit einer alten Bekannten von ihm! Es waren keine Gefühle dabei,und er hat mir versichert das es nie mehr passiert!
Er sah wie schlecht es mir gegangen ist,habe von 65 kg auf 58 kg abgenommen! Mir ging es wirklich sehr schlecht,ich konnte es nicht verstehen da er mir Monate lange vorher gesagt hat er könnte keinen s. machen da er körperlich nicht dazu fähig ist! Also mit mir hatte und wollte er eigentlich nie,wir hatten in einem Jahr genau 2 mal s. !
Er wusste das ich gerne mehr hätte mit ihm,aber von seiner Seite aus hat es eben nicht funktioniert und ich glaubte ihm das es nicht geht,aber anscheinend funktioniert es hervorragend mit anderen Frauen aber nur mit mir nicht!
Ich bin mir vorgekommen wie der letzte Dreck,mein Herz ist zerbrochen!
Ich gabe ihm vor kurzem wieder eine Chance,er wollte alles besser machen aber wir wurden körperlich wieder nicht " aktiv"! Wieder habe ich gewartet ob es besser wird aber leider nicht!
Nun habe ich wieder in seinem Handy gelesen was er mit einer anderen Frau schreibt!
Er schreibt sie sei seine Traumfrau seine Prinzessin usw!
Ich habe ihn rausgeworfen und und möchte ihn nie mehr eine Chance geben aber es tut verdammt weh!
Ich verstehe das alles nicht,warum kämpft er um mich wenn er aber nie s. möchte mit mir? Mir kommt vor er hat Angst mit mir intim zu werden,erfindet Ausreden nur das er mir nicht zu nahe kommen muss!
Ist es aber aus bei uns dann kämpft er wie ein Löwe,warum? Bin ich wie eine Mutter für ihn? Den als Frau sieht er mich garantiert nicht!
Ich muss nun durchhalten das ich ihn nie mehr zurück nehme,den er bringt mir nur Tränen und große Schmerzen!
Danke fürs Lesen