121

Er ging mir schon öfter fremd,ich will nicht mehr!

S
Danke euch für die Antworten!

Was ich möchte? Einen Mann der mich begehrt,und nicht einen der tausend Ausreden hat warum es mit uns nicht funktioniert im Bett!

Es stimmt das ich nie den ersten Schritt mache,aber welche Frau macht das schon wenn man sich nicht begehrenswert fühlt? Ich denke immer das ich in damit belästige mit meinen Berührungen!

Ich frage mich halt immer wieder warum es mit anderen Damen funktioniert aber eben nicht mit mir,er sagte das immer die Damen den ersten Schritt gemacht haben und dann eines zum anderen geführt hat!

Warum kämpft er so um mich wenn er eigentlich eh andere Frauen haben kann! Es ergibt ja keinen Sinn,er sagt ich bin seine große Liebe!

Ja kann schon sein aber ich möchte keine platonische Liebe!

16.01.2021 01:37 • x 2 #16


Lebensfreude
also du bist Schuld? Hahahaha.

16.01.2021 01:40 • x 3 #17


A


Er ging mir schon öfter fremd,ich will nicht mehr!

x 3


B
Sarah,wer liebt verletzt nicht seinen Partner. Dieser Mann liebt nur sich selbst.
Messe ihn an seine Taten niemals an seinen Worten. Und was bleibt dann übrig? Nichts!
Ach,und noch nette Schuldumkehr! Dem Typen ist wirklich nichts heilig.

16.01.2021 01:50 • x 8 #18


D
Dreimal fremd gegangen in drei Jahren, das spricht eine deutliche Sprache. Leider.
Ihr habt ein Kind, das wird ja kein Zufallstreffer gewesen sein, euer Sechs-Leben hat also mal ganz normal funktioniert?

Entweder hast Du da einen notorischen Fremdgänger, der fremde Haut unwiderstehlich findet (dann hast Du eh keine Chance, wie auch?), oder er hat ein Problem mit Dir im Bett, das nie thematisiert wurde.
In dem Fall hätte er längst mal die Zähne auseinander bekommen müssen.

Im Schlafzimmer sollte es halt passen. Es kann mal knirschen, aber die Chemie muss grundsätzlich stimmen. Offenheit, Vertrauen und kuschelige Momente der Nähe, in denen man auch sagt und zeigt, was gefällt und was nicht.
Wenn da schwerwiegende Probleme vorherrschen, dann kann das weder Alltag noch ein Kind kitten.

Auch das Phänomen Hu.Re-Heilige kann bei Männern ein echtes Problem darstellen.
Aber auch das kannst Du unmöglich für ihn lösen, bestenfalls mit ihm.
Aktuell sieht er den häuslichen Frieden bedroht, klar, dass er betteln kommt, ein warmes Zuhause samt Partnerin und Kind ist etwas sehr Feines und Stabiles.

Eine Frau ist und bleibt eine Frau, begehrt und körperlich und seelisch geliebt zu werden, ist in einer Beziehung elementar wichtig.
Fällt dieses Fundament weg, dann wackelt der Nestbau darüber ganz gewaltig.

16.01.2021 01:55 • x 7 #19


Lalunia
Es gibt tatsächlich ein Phänomen dass viele Männer die Frauen unbewusst in heilige und hu*ren unterteilen.
Sie kriegen es nicht auf die Reihe ihre echten S. Bedürfnisse mit eigener Frau auszuleben, weil sie sie für rein halten, sich schämen, Respekt vor der Frau verlieren. Sie unterscheiden zwischen Lebenspartnerschaft und S.. Vermutlich verbinden Sie S. und ihre Vorlieben darin unbewusst auch mit etwas schmutzigem. Da muss einfach eine Schraube im Kopf umgedreht werden. Wahrscheinlich haben Paartherapeuten dafür gute Ratschläge. Du kannst selbst entscheiden ob du das zu deiner Baustelle machst. Vertrauen ist gerade weg, es wird viel Arbeit kosten diese Beziehung zu retten. Aber auch das ist möglich.

16.01.2021 03:05 • x 5 #20


I
Hmm....

Mag ja sein das das alles gibt, aber ehrlich, wer möchte denn ein Partner der ein S. nicht begehrt ? Das macht ja auch was mit einem, dass ist ein ständiges Kratzen am Selbstwertgefühl, will man das auf Dauer? Ich denke nicht.... Man selbst zweifelt ständig an sich bla bla bla ... das tut auf Dauer keinen gut, man möchte doch unbeschwert sein.... und gibt es dazu noch die klatsche das es bei anderen funktioniert....

Du schaffst das, lass ihn ziehen .... Du wirst dein Glück finden der jede Pore an dir liebt .... Lass dich nicht verarschen! ( Sorry)

16.01.2021 04:18 • x 4 #21


L
Zitat von Saraaah:

Was ich möchte? Einen Mann der mich begehrt,und nicht einen der tausend Ausreden hat warum es mit uns nicht funktioniert im Bett!


Vollkommen gesund und legitim, Dein Wunsch.

Das kann aber nur passieren, wenn Du Dich von dem, was Dich bremst und behindert frei machst.

Du kannst Dir den Mann ewig ans Bein binden, leiden, hoffen usw. oder Du beginnst Dein Leben so zu leben, dass Du glücklich und erfüllt bist.

Das kannst Du!

Es ist doch vollkommen egal, warum Dein Ex das macht oder nicht macht. Fakt ist, er tut Dir weh, öffnet sich nicht, hält nicht sein Wort, kann nicht kommunizieren, haut ab, wenns ihm too much wird (kannst Du das auch? Einfach gehen, wenn Dir der Haushalt oder das Kind zu viel wird?).

Der hat ein Defizit, ja. Aber es liegt an Dir, das nicht zu Deinem zu machen...

16.01.2021 10:17 • x 6 #22


C
Hallo Sarah,

ich schätze mal, dass euer Kind nicht unbedingt ein Wunschkind war, kann das sein?

Könnte sein, dass dadurch in seinem Kopf etwas passiert ist und es tatsächlich nicht mehr geht. (Angst vor einer erneuten Schwangerschaft, die in seinem Kopf mit dir verknüpft ist?) Da müsste vermutlich ein Profi ran.

Allerdings wird er sich nicht ändern, dh du müsstest ihn regelmäßig mit Nicky, Christina, Bettina Co teilen! Dieser Fakt bleibt!

Warum die notorischen Fremdgeher immer wieder kniend zurückkommen, bleibt auch mir ein Rätsel, aber tatsächlich ist es eigentlich die Regel. Bis der nächste Rock sie magisch anzieht!

Versau dir mit dem Wicht nicht dein Leben, sondern konzentrier dich erstmal auf euer Kind und irgendwann erscheint auch der richtigen Partner auf deiner Bildfläche!

16.01.2021 10:43 • x 4 #23


S
Danke euch und ja vieles trifft wirklich zu!

Ich bekomme jeden Tag Komplimente welche gute Mama ich bin,wie gut ich kochen kann und wie brav ich den Haushalt mache
Ich muss ja schon bald selbst darüber lachen!

Ich glaube ihm sogar das ich die wichtigste Person in seinem Leben bin,sein Anker! Ich glaube auch das er mich liebt,aber eben nicht als Frau sondern als Mensch!

Natürlich haben wir schon tausende male darüber gesprochen,er Streitet es natürlich ab,was soll er den auch sonst machen!

Mir tut es sehr weh wenn er so bettelt um mich,und das tut er wirklich schon immer! Er hat von Anfang an immer gekämpft um mich,wie gesagt ich bin halbwegs damit klar gekommen das wir fast keinen s.. haben da ich ihm glaubte das es nicht geht beim ihm!

Nach dem Betrug sieht das natürlich anders aus,nun weiss ich ja das er kann! Aber eben nur mit mir nicht,sowas tut sehr weh wenn man einen Menschen liebt und man weiss aber das man nicht begehrt wird!

16.01.2021 13:20 • x 2 #24


M
Zitat von Dracarys:
Auch das Phänomen Hu.Re-Heilige kann bei Männern ein echtes Problem darstellen.


Das vermute ich hier auch.

TE verdient definitiv einen besseren Mann und sollte jetzt erstmal auf strikte Kontaktsperre setzen, zumindest auf Paarebene.

P.S: Handyschnüffeleien sollten in Zukunft ausbleiben, das kann einem juristisch ggf. sehr unschön um die Ohren fliegen.

16.01.2021 15:01 • x 4 #25


M
Zitat von Saraaah:
Danke euch und ja vieles trifft wirklich zu!

Ich bekomme jeden Tag Komplimente welche gute Mama ich bin,wie gut ich kochen kann und wie brav ich den Haushalt mache
Ich muss ja schon bald selbst darüber lachen!

Ich glaube ihm sogar das ich die wichtigste Person in seinem Leben bin,sein Anker! Ich glaube auch das er mich liebt,aber eben nicht als Frau sondern als Mensch!

Natürlich haben wir schon tausende male darüber gesprochen,er Streitet es natürlich ab,was soll er den auch sonst machen!

Mir tut es sehr weh wenn er so bettelt um mich,und das tut er wirklich schon immer! Er hat von Anfang an immer gekämpft um mich,wie gesagt ich bin halbwegs damit klar gekommen das wir fast keinen s.. haben da ich ihm glaubte das es nicht geht beim ihm!

Nach dem Betrug sieht das natürlich anders aus,nun weiss ich ja das er kann! Aber eben nur mit mir nicht,sowas tut sehr weh wenn man einen Menschen liebt und man weiss aber das man nicht begehrt wird!


Ne sorry...

Gerade als Mensch....liebt er dich nicht.
Er liebt sich nur.

Echt...glaubs mir.

18.01.2021 23:13 • x 1 #26


K
Zitat von Saraaah:
Ich fühle mich wie der letzte Dreck und denke ich bin die hässlichste Frau auf der Welt weil er nie Lust hatte auf mich,obwohl ich eigentlich nicht hässlich bin!

Die totale Ernüchterung. Die wirft dich meilenweit zurück. Gesetz der Anziehungskräfte. Schwer anders zu definieren, weil du mit reiner Logik der Sache nicht näher kommst.
Gedanke von mir: tritt in Zukunft taffer auf und stelle dich selbst mehr in den Mittelpunkt. Das verschafft dir mehr Respekt. Es kann noch einiges mehr eine Rolle spielen, aber die Frage beantwortet sich nicht ohne Kenntnis vieler Faktoren. Die Antworten von @PuMa zeigen auch denkbare Möglichkeiten auf.

Zitat von Saraaah:
Es tut einfach weh,und hoffe das dieses Hölle bald vergeht!

Ja, wegen der vollendeten Tatsachen vor die du gestellt worden bist. Das Lösen wird eine Weile dauern. Trotzdem, zieh es durch.

18.01.2021 23:37 • x 2 #27


K
Zitat von Saraaah:
Ich frage mich halt immer wieder warum es mit anderen Damen funktioniert aber eben nicht mit mir,er sagte das immer die Damen den ersten Schritt gemacht haben und dann eines zum anderen geführt hat!

Die Anziehung ist ein Geheimnis. Bis zu einem gewissen Grad. Je nachdem was gerade jeder will.
Was mich stutzig macht, ist, das er sich getriggert fühlt, wenn die Damen den ersten Schritt machen. Ich gehe jetzt von mir aus. Die Eroberung der Dame finde ich interessanter. Die eroberte Frau zieht mich stärker an.
Okay, bei ihm umgekehrt. Möglicherweise pushen des Selbstwertes ohne viel Investition.

19.01.2021 00:16 • #28


S
Klaus vielleicht bin ich auch nicht normal,ich weiss es nicht den ich weiss ja nicht wie andere Damen das handhaben,aber ich bin jetzt 35 Jahre alt und hab noch nie im leben den ersten Schritt gemacht!
Bei keinem Mann noch,ich hab auch nie von Gefühlen gesprochen bevor es der Mann nicht getan hat!

Ich bin sowieso immer sehr zurückhaltend,das liegt daran das ich vielleicht kein Selbstbewusstsein habe!

Es ist halt eine komische Situation da ich sowas nicht kenne,man liegt Wochen,Monate in einem Bett und es tut sich absolut nix ausser Händchen halten und bisschen kuscheln!? Nein ich versteh es nicht!

19.01.2021 00:51 • #29


B
Saraah,es ist vollkommen in Ordnung,daß dunoch nie den ersten Schritt gemacht hast. Es gibt mit Sicherheit viele Männer die Frauen wie dich sehr zu schätzen wissen. Ich gehe davon aus,daß du in der Beziehung, wenn du dich sicher fühlst schon auftaust ?

19.01.2021 01:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag