Sternchen199132
Mitglied
- 1
ich hab gedacht ich melde mich hier mal an um Ratschläge und Meinungen zu meinem folgendem Problem zu bekommen. Zuerst mal ich bin weiblich,24 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vorab wir hatten schon immer unsere Probleme die aber immer heftiger und verletztender wurden. Er log mich schon zu Anfang an und behandelte mich nicht so wie es meiner Meinung nach sein müsste. Ich hab mich schon oft gefragt wieso wir solange schon zusammen sind aber irgendwie konnte ich mich nie trennen weil es dann eine Zeitlang so lief wie ich es mir immer erhofft und gewünscht habe. Naja ich konnte ihm nie voll und ganz vertrauen hab ihm das auch gesagt das er endlich mit diesen unnöten Lügen aufhören soll. Bis heute hat sich nichts geändert und die Lügereien sind keine Kleinigkeiten mehr.Er wurde auch immer respektloser mir gegenüber. Auch vor anderen Leuten bzw mit den Leuten zusammen lies er dumme Sprüche gegen mich los. Naja ich war irgendwann wegen den ganzen anderen Dingen die mich und unsere Beziehung sehr belasteten nervlich total am Ende. Ich litt ein halbes Jahr unter Depressionen. Gut ich gab zu wirklich viel Sex hatten wir nicht aber er war ja nicht ganz unschuldig an meiner Lage. Auf jeden Fall nach dieser Zeit ging es mir schon wieder viel besser und auch wir konnten wieder zusammen lachen. Leider nur von kurzer Dauer. Und jetzt fängt die eigentliche Geschichte über die ich schreiben will an. Wir suchten jemanden der Fliesen verlegen kann und da kam plötzlich eine alte Bekannte ins Spiel. Diese Frau(28) kannte er schon Ewigkeiten. Ich lernte sie flüchtig ganz zu Anfang unserer Beziehung kennen. Danach herrschte zwischen den beiden fast 2 Jahre funkstille. Meines Wissens zumindest.Der Kontakt kam erst wieder richtig ins Rollen als wir in den selben Ort in dem sie auch wohnt zogen und sie eben einen Fliesenleger kennt der uns helfen sollte. Der Fließenleger ist übrigens ihr Ex und derzeitiger Sexpartner gewesen. Wie auch immer. Ich verstand mich eigentlich ganz gut mit den beiden. Mein Freund war auch kein bissjen komisch zu mir eher im Gegenteil er war sehr nett und schenkte mir seine Aufmerksamkeit. Und auch als er mit seiner alten Bekannten über vergangene Zeiten sprach wurde ich nicht misstrauisch. Warum auch? Sie unterhielten sich ja normal. Das ich mich dann natürlich mit ihrem Ex unterhielt passte ihr anscheinend gar nicht. Sie machte plötzlich eine riesen Szene leider auf polnisch und ging wütend heim. Was zwischen den beiden war wussten mein Freund und ich zuerst nicht. Ein paar Tage später sprach sie mich darauf an und unterstellte mir ich habe ihm schöne Augen gemacht. Natürlich war dem nicht so und ich sagte ihr das auch. Eigentlich dachte ich damit wäre das Thema erledigt. Aber nach und nach zeigte sie immer mehr wie sie ist. Und zwar eine richtige Dorfmatratze die mit Männern ins Bett will die vergeben oder sogar verheiratet sind. Das sagte sie mir selbst und nach und nach wurde mir klar das ihre ständige Behauptung so ein ehrlicher und direkter Mensch zu sein dahin gelogen war. Das schlimmste war das mein Freund immer abweisender und launischer zu mir wurde. An einem Abend wollte er unbedingt früher von der Arbeit heim und schrieb mir auch das er sich auf mich freut und sich jetzt von der bekannten abholen lässt. Sie und ihr ex waren im übrigen die ganze Zeit bei mir weil ja die Fliesen verlegt wurden von ihrem Ex. Naja sie holte meinen Freund ab. Dachte mir nicht all zu viel dabei bis er daheim war und mich total wütend und abwertend begrüßte. Ich fragte natürlich was los sei weil er vor nicht all zu langer Zeit noch meinte wie er sich auf mich freut. Der Ex meinte nur bestimmt hat sie ihm einen geblasen. Die Aussage machte mich schon stutzig aber geglaubt habe ich es nicht. Ich hab mir eigentlich nur gedacht das sie meinen Freund aufgehetzt hat und behauptet wie ich ja mit ihrem Ex rum flirte usw. Aber wäre dem so das sie das Gefühl gehabt hätten irgendwas wäre zwischen mir und dem ex hätten sie uns doch nicht alleine gelassen und das nur weil mein Freund unbedingt früher von der Arbeit heim wollte und sie ihn dafür abholen musste. Generell hat mein Freund mit mir kein klärendes Gespräch was diesen Kerl betraf gesucht. Schon merkwürdig oder? Aber es ging noch weiter. Mein Freund suchte keine Nähe mehr zu mir und war nur noch motzig mit mir. Sie fing an zu erzählen das sie mit ihm über Sex gesprochen hat weil wie sie ja halt ist mit ihrer offenen Art. Er muss ihr erzählt haben das wir nicht mehr oft Sex haben weil ich ja im Unterleib operiert wurde und Schmerzen hatte. Also ich fand das sehr taktlos von ihm zumal er genau weiß wie die Kuh drauf ist. Sie wollte natürlich mehr Infos über unser Sexleben haben was ich unteraller sau fand! Ich finde so einer sollte man das nicht anvertrauen. Zumal es mich beschämte und ich mich wie ein Mauerblümchen fühlte das keinen Sex will. Wer weiß was die noch geredet haben! Er sagte mir sogar mit säufzender und trauriger Mine das nur ihr Ex sie befriedigen kann. Auf meine Frage wieso er so enttäuscht darüber ist und wie er darauf kommt mir das zu sagen antwortete er nicht und ging einfach weg. Was mich auch sehr misstrauisch machte war das er sein Handy nicht mehr aus den Augen lies und man einen Code um das Handy zu entsperren eingeben musste. Er gab mir die Schuld und meinte weil ich immer nachlese mit wem er schreibt. Gut das hab ich wirklich dessöfteren gemacht gebe ich zu aber Fakt war er schrieb sehr viel mit ihr und löschte einige Nachrichten von ihr wie sich später rausstellte. Er fing auch plötzlich an mir Untreue vorzuwerfen. Ohne triftigen Grund und ohne mit mir überhaupt mal persönlich darüber geredet zu haben. Er schrieb es mir total aggressiv per whats app und von jetzt auf gleich mitten im Gespräch. Das kam mehrmals vor und ich hatte echt das Gefühl er will sogar das es so ist weil er fremd geht. Ich mein was würdet ihr davon halten wenn euch euer Partner in Anwesenheit dieser Person weder ansieht, noch zu hört ja einfach wie Luft behandelt. Und sich sogar auf der Couch noch mit dem Oberkörper zu ihr dreht und man als Freundin nur den Rücken sieht! Er hat ihr total den hof gemacht. Sie bekam ihr bett aufgestellt usw. und wenn ich ihn um etwas bat lies er mich vor ihr abblitzen er habe keine Lust das zu machen. Sie sprach auch ständig von ihrem tollen Bild auf dem sie *beep* ist. Ich hab noch zu meinem Freund gesagt die wird es dir wohl nicht zeigen wollen. Er meinte nein und selbst wenn dann wird er ihr sagen das er es nicht sehen möchte. Ich hab noch gesagt das ich ihm vertraute und glaubte ihm das auch noch. Nach einigen Monaten sagte er mir sogar in seiner Wut das er sogar nach dem Bild gesucht habe. Und gab mir die Schuld daran weil ich ihn damit genervt hätte! Sie war es doch die ständig davon sprach. Und er nannte mich nach dem Sex bei ihrem Namen! Mal ehrlich das ist doch alles total krank oder was meint ihr dazu? Ich könnte noch weiter erzählen aber ich glaube der Text wird einfach zu lang.