1

Er ging fremd und meldet sich seither nicht

Wahnsinn

Hallo zusammen,

Habe durch Zufall Dienstag Abend herausgefunden, dass mein Ex mich betrogen hat.

Am gleichen Tag hatte er mir noch eine Nachricht geschrieben, wie sehr es ihm weh tut, dass es nicht so gut läuft im Moment.

Wir waren fast 7 Jahre zusammen.

Er hat mit einer lächerlichen SMS Schluss gemacht und sich seither nicht mehr gemeldet..

Was soll ich davon halten?

Danke schon einmal für Eure Antworten

LG

20.09.2015 22:31 • #1


Heath


Möchtest du denn unbedingt das er sich meldet ?
Du hättest die sein müssen die ihm den Rücken kehrt wenn er dich schon betrogen hat ?

20.09.2015 22:35 • #2


Wahnsinn


Ich wollte das Gespräch, denn es kam alles wie aus dem Nichts.

Er hat mir davor noch geschrieben und war mit mir im Urlaub und dann kam das.

Lasst mich so sitzen ohne etwas zu sagen und ich kann nicht verstehen warum...

Ist es ihm so egal?

20.09.2015 23:08 • #3


online


Mache grade das selbe durch. Vom Grundsatz her..und ich verstehe die Welt nicht.

Er hat mich definitiv nicht betrogen aber er ist grundlos von heute auf morgen nach einem Streit gegangen. Ohne Vorwarnung..

Ich werde keine Antwort bekommen und es fühlt sich ganz schlimm an. Ich kann einfach nicht abschließen. Ich habe keine Antworten auf die vielen Fragezeichen..

Und ich kann dich verstehen. Trotzdem er der war der dich betrogen hat und du dich abwenden müsstest. Vielleicht brauchst du eine "Entschuldigung" oder eine Erklärung warum weshalb wieso es dazu kam.

Ich hoffe wir schaffen das..LG

20.09.2015 23:19 • #4


Wahnsinn


Das tut mir sehr leid zu hören... Es ist grausam..

Wie lange ist das nun her bei Dir?

Wie lange wart Ihr zusammen?

LG

20.09.2015 23:25 • #5


Heath


Guten Morgen
@Wahnsinn

Ich glaube das es die andere Person schon länger gab.
Wenn er so kühl ist und das so abgehakt hat wie es scheint hat er schon länger nicht die Wahrheit gesagt.
Das war keine Sache von heut auf Morgen.

Wäre es anders und würde ihm daran etwas liegen hätte er sich gemeldet
Also war es für ihn schon vorher einen entschiedene Sache :-/

21.09.2015 07:00 • #6


FallingButterfl.


Was du davon halten sollst?
Er ist ein Waschlappen, feige und verantwortungslos. Klar bleibt die Frage wieso er das getan hat.
Aber du musst erkennen, dass er dich nicht verdient hat, wenn er nicht offen kommunizieren kann, sich seine eigenen Schwächen nicht eingestehen kann und lieber die Flucht in eine Alternative sucht als mit dir an den vorhandenen Problemen zu arbeiten.

Guck jetzt auf dich und lass ihn ziehen. Fremdgeher braucht keiner.

21.09.2015 07:35 • x 1 #7


Wahnsinn


Guten Morgen zusammen!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Diese "Neue" ist seine Angestellte, die gibt es dort seit knapp 4 Wochen....

Ich verstehe die Welt einfach überhaupt nicht mehr.

Und wie Du ganz richtig sagst. Er hätte schon davor zu mir kommen sollen und mit mir sprechen und an den Problemen in der Beziehung arbeiten.

Aber DAS ist irre... Ich bin nach wie vor wie gelähmt und es tut unfassbar weh.

Ich habe vieles gedacht, aber niemals, dass er mir so etwas antun würde.

Zumal ja noch am gleichen Tag, an dem er das in dieses Forum gepostet hatte, eine Nachricht von ihm kam, dass es ihn so sehr verletzt, dass wir im Moment nicht so gut miteinander sind und er sich wünscht, dass wir einen Weg finden.

Was ist wahr, was nicht?

Ich bin echt ein wenig verzweifelt muss ich gestehen... War alles nur eine Lüge?

21.09.2015 10:04 • #8


Heath


Einen Weg finden ?
Das hat er ja dann wohl getan in dem er sich jemand anders ganz schnell genommen hat !
Wie kann man es ausdrücken?
"Was für ein Ar."

21.09.2015 10:12 • #9


Wahnsinn


Waren dann all seine Worte einfach nur gelogen? Auch die noch vom selben Tag, wie sehr er sich das alles wünscht und hofft das wir das schaffen, etc.?

21.09.2015 11:56 • #10


FallingButterfl.


Manche können eine perfekte Scheinwelt schaffen und uns skrupellos ins Gesicht lügen. Ist leider so
Hat mein Ex auch gekonnt und das obwohl wir offen über alles geredet haben.

21.09.2015 12:05 • #11


Heath


Ich vermute ja ! Er hat halt seine Rolle sehr gut gespielt.
Leider....
Jetzt gilt es aber für dich nach vorn zu gucken so schwer es auch für dich ist ..
Aber irgendwann vergeht auch das

21.09.2015 12:06 • #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag