computerfr68
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
heute wende ich mich mit einem traurigen, aber wohl nicht seltenen Thema an die Community hier:
Meine bisherige Lebensgefährtin ist seit Dezember auf Reha / Kur. An Weihnachten war sie noch bei mir und es was soweit alles OK. Wir hatten auch ... An Silvester holte ich sie am morgen ab und sie gestand mir, dass sie sich in einen anderen Mann ( ein Mitpatient) verliebt hat. Es ist auch schon in einer Nacht nach Weihnachten zu ersten s.uellen Handlungen gekommen. Wie kann so was passieren ?
Einsamkeit, Verzweiflung , Frust ?
Wir haben nun eine Kontaktsperre vereinbart, da ich nicht weis, was die nächsten Wochen noch alles passieren wird. Außerdem ist sie mit dem Typen die ganze Zeit unterwegs und es nervt mich, wenn der die ganze Zeit beim telefonieren dabei ist. Mein Vertrauen ist erst mal dahin, das sagte ich ihr auch klipp und klar und das ich ihr den Fehler vorerst nicht verzeihen kann.
Habe erst mal meine Sachen aus der Wohnung ( wir leben getrennt) geholt. Nach der Kur wollen wir nochmal über alles reden. Aber fürs erste werden wir wohl getrennt bleiben. Zumal sie sich ich über ihre Gefühle noch nicht sicher ist. Ich übrigens auch nicht.
Kann man die Beziehung noch retten ?
Wohl eher nicht, wie ich aus den meisten Beiträgen herausgelesen habe. Ich weiss momentan nicht, wie das später dann auch funktionieren soll.
Hoffe nun auf zahlreiche Tipps und hilfreiche Ratschläge.
