Mig81
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Letztes Wochenende ging meine Freundin mit ihrer Besten Freundin auf Party und ich hatte Kinder-Dienst.
In der Nacht wurde ich dann wach und wollte eine rauchen gehen. Ich ging also auf den Balkon. Dann bemerkte ich, dass die Außenlampe anging und hörte Stimmen.
Ich schaute vorsichtig hinunter und was war?
Da seh ich meine Freundin, wie sie mit einem Kumpel von uns rumknutscht.
Ich zog mich an und ging leise runter. Riss die Eingangstür auf und ging an ihnen vorbei. Auf die Frage, was denn sei, reagierte ich nicht. Wenige Minuten später klingelt mein Handy, aber ich ging nicht ran. Aufgrund dessen, dass ich hörte, wie sie sagte, dass sie Sex haben will, schrieb ich ihr ne Nachricht, dass sie ja wisse, wo die Kond. liegen.
Nach mehreren weggedrückten Anrufen, ging ich dann doch ran. Auf die Frage, ob ich sie erwischt hätte, antwortete ich nur mit "Man sollte bei sowas schon leiser sein, wenn es vor der Haustür ist."
Um die Vorgeschichte kurz zu fassen...Wir redeten schließlich dann, ich versuchte es zumindest. Ich solle doch was sagen oder sie anschreien oder sonstwas.
Ich konnte es nicht. Ich konnte weder schreien, heulen noch irgendwas sagen.
Sie wüsse nicht, was sie geritten hätte. Aber ihr sei bewusst geworden, dass sie mich über alles liebt und dass sie mich nicht verlieren will.
Wahrscheinlich habe ich auch Mitschuld, denn seit Monaten leide ich unter extremen Stimmungsschwankungen.
Naja, nun ist eine Woche verstrichen und uns ging es eigentlich richtig gut. Ausgefülltes Sexleben inkl.
Woran ich nur zu knuspern habe, sind die Bilde, die ich sah und die ständige Frage, was mit unserem Kumpel nun ist. Haben die beiden noch Kontakt? Soll ich sie darauf ansprechen und wenn ja, sagt sie dann auch die Wahrheit? Wie soll ich reagieren, wenn sie sagt, dass sie miteinander schreiben?
Er war ein sehr guter Freund. Für mich ist er definitv gestorben. Er hätte fast unsere Familie zerstört. Und gemeldet hat er sich auch nicht.
Hätten wir keinen 10-Monate alten Sohn, dann wäre ich wohl weg gewesen.
Es macht micht fertig und muss nahezu immer daran denken, aber auf der anderen Seite, geht es uns gut, als ob wir sowas gebraucht hätten.
Ich habe echt keinen Plan. Es gibt Momente, da möchte ich am Liebsten einschlafen...
Aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag!
