80

Mein mann der mir fremd ging

E
Ich bin Mutter von Zwillingen wolte meinen verlobten heiraten von drei Tagen habe ich rausbekommen das er mir fremd ging aber nur zufällig das eine nachricht bekamm habe in zur Rede gestellt er hatte es abgestritten dan hab ich erfahren er macht es seit Dezember 2020 er sagt nur er habe nur mit ein paar geschrieben nie getroffen und noch nie gesehen es waren lauter Frauen die ihren Körper verkaufen oder Freundschaft plus er hat gesagt er hatte nix mit ihnen nie ich bin fix und fertig kann mir einer einen Rat geben was ich tun soll ich liebe in noch immer haben Kinder

07.04.2021 16:03 • x 2 #1


VictoriaSiempre
Sind das Dein Mann und Du, die auf dem Avatar zu sehen sind? An Deiner Stelle würde ich das schnellstens ändern!

07.04.2021 16:05 • x 5 #2


A


Mein mann der mir fremd ging

x 3


unbel-Leberwurst
Hm, als erstes solltest Du mal Dein Bild hier entfernen, auch wenn Du nett anzusehen bist.

Ging er nun fremd oder hat er nur geschrieben?
Das kann ich nicht wirklich rauslesen

07.04.2021 16:06 • x 1 #3


megan
Ruhe bewahren
Erst mal Ruhe bewahren.
Diskutiert nich gleich mit ihm. Zieh dich vor ihm zurück, erst mal. Sag, du musst nachdenken.
Sammel dich, tausch dich erst mal hier aus.
Ps: er ist nicht Vater der Kinder?

07.04.2021 16:08 • #4


E
Hallo doch er ist der vatter der kinder bin momentan am Boden

07.04.2021 16:12 • x 2 #5


E
Er sagt er hat nur mit den Frauen geschrieben nie was gehabt er ist lkw fahrer

07.04.2021 16:15 • x 1 #6


Gorch_Fock
Ich würde hier schon unterscheiden ob es nur Schreiberei oder real war

07.04.2021 16:18 • x 1 #7


megan
Zitat von Erika1976:
Er sagt er hat nur mit den Frauen geschrieben nie was gehabt er ist lkw fahrer

Es kommt jetzt sehr darauf an, wie er sich im weiteren Verlauf verhält.
Setz' ihn auf den Pott.

Wenn ihm was an der Beziehung liegt, muss er sich was einfallen lassen, dass du wieder Vertrauen fassen kannst.
Nicht Du!

Hättest du ihn so eingeschätzt? bzw ihm das zugetraut? Hat er sich als treu dargestellt immer?

Zitat von Erika1976:
bin momentan am Boden

verständlich

Zitat von unbel Leberwurst:
Ging er nun fremd oder hat er nur geschrieben?
Das kann ich nicht wirklich rauslesen

Ja, wenn man das immer so genau wüsste, ne. Das ist leider so gut wie gar nicht zu 100%iger Sicherheit nachweisbar . .

07.04.2021 18:14 • x 1 #8


Heffalump
Zitat von Erika1976:
Er sagt er hat nur mit den Frauen geschrieben nie was gehabt er ist lkw fahrer

Ferntour? Nahverkehr?

Wann steht er auf, wann ist er für Dich und die Kinder da? Wenn er seit letzten Jahr schon Schreikontakte pflegt, hat sich seinerzeit irgendwas bei Euch verändert?

Was er nun dir gegenüber liefern sollte, ist absolute Ehrlichkeit - was aber selten kommt, wenn er seine Schreibereien in Taten umgesetzt hat

08.04.2021 03:49 • x 3 #9


unbel-Leberwurst
Zitat von megan:
Ja, wenn man das immer so genau wüsste, ne. Das ist leider so gut wie gar nicht zu 100%iger Sicherheit nachweisbar . .


Laut der Überschrift klingt es wie eine Tatsache.
Darum meine Nachfrage.

08.04.2021 08:10 • x 1 #10


_Tara_
Zitat von Heffalump:
Wenn er seit letzten Jahr schon Schreikontakte pflegt


Meine Mutter hat immer gesagt: Wer schreit, hat Unrecht.

Zitat von Erika1976:
Er sagt er hat nur mit den Frauen geschrieben nie was gehabt


Das ist leider die übliche Salamitaktik. Erstmal nur zugeben, was man nicht mehr verheimlichen kann. Erst hat man angeblich nur geschrieben, dann hat man sich nur ein Mal getroffen, dann hat man sich nur geküsst, dann hmm... ja, okay, man hat mit der Frau nur ein Mal geschlafen... und am Ende war es dann eine mehrmonatige Affäre.

Ich würde ihm das nicht glauben, dass er nur mit den Frauen geschrieben hat. Und ich denke, so tief im Inneren tust Du das auch nicht.

Zitat von Erika1976:
lauter Frauen die ihren Körper verkaufen


Was für ein Interesse sollten Frauen, die ihren Körper verkaufen daran haben, mit einem Mann nur hin- und herzuschreiben? Da haben die gar keinen Bock drauf, damit verdienen sie ja nix. Geschrieben wird da nur, um Termine auszumachen.

08.04.2021 08:12 • x 5 #11


Fanny_79
Leider wieder eine Episode aus der ältesten Geschichte der Welt - und wie seit tausenden von Jahren gibt es am Ende des Tages nur zwei Exit-Strategien:

1. Beende das Ganze
2. Gebt Euch eine zweite Chance und kämpf um Euch

Im zweiten Fall erfordert es aber viele, viele (elende, zehrende, unanagenehme) Gespräche und die Bereitschaft von Euch beiden an der Beziehung zu arbeiten und Vertrauen wieder herzustellen. Ich kenne Fälle, in denen das geklappt hat, aber auch genausoviele die schiefgingen. Und das ist ein Prozess, der Jahre dauern kann. Aber, wie gesagt, sich auch lohnen kann.

Du musst Dir also erstmal darüber klar werden, was Du willst. Dann kannst Du weiterhandeln.

GLG und alles Gute!

08.04.2021 10:05 • x 2 #12


E
Hallo er ist in Nahverkehr kommt jeden tag heim er tat jeden tag als wäre nix gewessen hab es nur zufällig rausbekommen weil ne nachricht kamm er sagt nur er hatte nix mit denen er hatte sie nur angeschrieben ich kann in das nicht irgent wie glauben er hat mich 5 monate angelogen und es mir verschwiegen wollen heiraten 7ch habe noch Gefühle für im haben kinder aber hab die angst er macht es wider er hat mir versprochen er macht es nie wider das sagt er mir seit 5 tagen was soll ich tun kann mir da jemand nen rad geben

08.04.2021 11:14 • x 1 #13


E
Nein ich hätte es in nie zugetraut ich such die ganze Zeit die schuld bei mir er sagt es ist nicht deine schuld nur seine er will es mir beweisen das er es nie mehr tut aber ich kann in nicht mehr vertrauen

08.04.2021 11:18 • x 1 #14


megan
Zitat von Erika1976:
er hat mir versprochen er macht es nie wider das sagt er mir seit 5 tagen was soll ich tun kann mir da jemand nen rad geben

Heiraten brauchst du ihn ja jetzt gleich nicht.
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als jetzt mal zu schauen, wie es dir damit geht.
Du wirst erst auf längere Sicht merken, wie es sich anfühlt, wenn man dem anderen nicht mehr über den Weg traut.
Dann schaust du, wie er reagiert, wenn du mit deinen Fragen und Zweifeln ihn konfrontierst.
Wenn er ärgerlich und abweisend reagiert, dann wird das nix mehr.

08.04.2021 11:20 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag