unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26268
Zitat von Erika1976:Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht sie angelogen zu haben die kleinen
Inwiefern anlügen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Erika1976:Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht sie angelogen zu haben die kleinen
Heffalump
Mitglied
Erika1976
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Ben89
Mitglied
Zitat von Erika1976:Hallo er ist in Nahverkehr kommt jeden tag heim er tat jeden tag als wäre nix gewessen hab es nur zufällig rausbekommen weil ...

Erika1976
Mitglied
Erika1976
Mitglied
Freundin
Mitglied
Zitat von Erika1976:Ja er sagt er war wütend wegen seiner ex Frau weil die unsere bezihung kaputt machen will da ...
Erika1976
Mitglied
BlueApple
Mitglied
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Freundin:Das ist Quatsch , dass er nur geschrieben oder telefoniert hat! Man kann sehr schnell in der Googlezeitachse seines Händys seine Standorte sehen! Also Männer welche in den Nudenforums rumturnen , Ladies de, ...kauf mich... die suchen die auch auf! @Schlurfi2020 @ Darkenrahl. Und wenn du mehr rausfindest, und sie ...

darkenrahl
Mitglied
Zitat von Schlurfi2020:Oder habe ich dich missverstanden.
Und ähh - worum geht es hier eigentlich, warum wurden ich und Darkenrahl namentlich genannt?

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Fanny_79:2. Gebt Euch eine zweite Chance und kämpf um Euch

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Erika1976:er will es mir beweisen das er es nie mehr tut aber ich kann in nicht mehr vertrauen
DonaAmiga
Mitglied