80

Mein mann der mir fremd ging

unbel-Leberwurst
Zitat von Erika1976:
Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht sie angelogen zu haben die kleinen


Inwiefern anlügen?

09.04.2021 09:35 • x 1 #31


Heffalump
Schau, sie schauen auf zu ihrem Papa, und auch wenn das was er tat - falsch war, bedeutet es nicht den Kleinen die Sicht auf Papa verändern zu müssen. Das lernen Sie noch früh genug, wenn sie selbst Beziehungen eingehen.

09.04.2021 09:35 • x 3 #32


A


Mein mann der mir fremd ging

x 3


E
Da hast du recht würde ihnen nie den Vater weg nehmen sie schauen zu ihren vater rauf auch wen er alles kaputt gemacht hat in mir aber die kinder können nix dafür werde versuchen mein leben langsam wider in die Höhe zu bekommen wird schwer aber hab meine kinder

09.04.2021 09:38 • x 1 #33


Kummerkasten007
Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt sind die Kinder? Hat er mit der Ex Kinder oder muss er da irgendwie noch finanziell zusteuern?

09.04.2021 10:31 • #34


Ben89
Zitat von Erika1976:
Hallo er ist in Nahverkehr kommt jeden tag heim er tat jeden tag als wäre nix gewessen hab es nur zufällig rausbekommen weil ...

Das würde ich auch nicht glauben , @ Freundin die könnte helfen, die hat schon einmal Lockvogel gespielt! Und sie sagt immer dass wäre die Standart Ausrede der Mönner! Jo nur geschrieben , wir gehen alle zum Bäcker ( öfter) und fragen nur nach dem Preis, nehmen aber nie Semmeln mit! Arme Erika

09.04.2021 11:10 • x 3 #35


E
Ich hab noch Gefühle aber ich weiß nicht ob ich in jemals wider vertrauen kann

09.04.2021 15:45 • x 1 #36


E
Ja er hat mit seiner Exfrau eine Tochter ich bin mit im seit 2 Jahren verlobt zusammen 3 Jahre

09.04.2021 15:47 • #37


Freundin
Zitat von Erika1976:
Ja er sagt er war wütend wegen seiner ex Frau weil die unsere bezihung kaputt machen will da ...

Das ist Quatsch , dass er nur geschrieben oder telefoniert hat! Man kann sehr schnell in der Googlezeitachse seines Händys seine Standorte sehen! Also Männer welche in den Nudenforums rumturnen , Ladies de, ...kauf mich... die suchen die auch auf! @Schlurfi2020 @ Darkenrahl.
Und wenn du mehr rausfindest, und sie etwas zugeben müssen, dann sagen sie , sie hätten sich nur einen runterbringen lassen! Im Bestenfall wurde nur # Gepustet! Lese einmal die Geschichte von Miregal!

09.04.2021 19:31 • x 3 #38


E
Kannst du mir den link schicken bitte finde es nicht

09.04.2021 22:57 • #39


BlueApple
Wenn ihr seit 3 Jahren zusammen seid, sind die Kinder so ca 2 Jahre alt. Inwiefern lügst du sie denn an? Die schnallen das doch noch gar nicht. Lass die mal schön außen vor.
Dass er den Frauen nur schreibt, mag ja sogar sein. Aber die Ausrede, dass er das wegen der Ex-Frau tut, ist ja totaler Käse.
Ich würde ihn bitte vorerst räumlich auf Distanz zu gehen. Soll er sich mal ne Woche bei einem Kumpel einnisten, damit du zur Ruhe kommst. Und dann schaut weiter.

Ach und bitte, bitte nutze Satzzeichen! Danke

09.04.2021 23:09 • x 1 #40


S
Zitat von Freundin:
Das ist Quatsch , dass er nur geschrieben oder telefoniert hat! Man kann sehr schnell in der Googlezeitachse seines Händys seine Standorte sehen! Also Männer welche in den Nudenforums rumturnen , Ladies de, ...kauf mich... die suchen die auch auf! @Schlurfi2020 @ Darkenrahl. Und wenn du mehr rausfindest, und sie ...


Hallo Freundin!

Aua, das war jetzt aber hart.

Ich kenne die angesprochenen Foren von Dir nicht mal. Jene Frauen, die ich treffe/traf, hatten sich wie ich in ganz normalen Singlebörsen angemeldet, jene, die auch als Auswahl anbieten: Freundschaften, Abenteuer etc.

Aber nicht irgendwelche Bezahl-Hobbydamen o.ä., pfui Teufel.

By the way, viele Damen haben mich angeschrieben ....

Also bitte bitte, liebe @freundin, nicht nur die Männer böse angucken.

Oder habe ich dich missverstanden.

Und ähh - worum geht es hier eigentlich, warum wurden ich und Darkenrahl namentlich genannt?

10.04.2021 08:32 • x 1 #41


darkenrahl
Zitat von Schlurfi2020:
Oder habe ich dich missverstanden.

Und ähh - worum geht es hier eigentlich, warum wurden ich und Darkenrahl namentlich genannt?


Ich schliesse mich hier an, und ich möchte @Freundin bitten, solches sein zu lassen.

10.04.2021 10:50 • x 1 #42


D
Zitat von Fanny_79:
2. Gebt Euch eine zweite Chance und kämpf um Euch


Um einen Mann, der bereit ist, teures Geld für etwas auszugeben, was er zu Hause aus Liebe gratis kriegen kann?

10.04.2021 17:38 • x 2 #43


D
Zitat von Erika1976:
er will es mir beweisen das er es nie mehr tut aber ich kann in nicht mehr vertrauen

Dann erspare ihm und dir die Quälerei und trenn dich von ihm.
Entweder vertrauen und zusammenbleiben - oder nicht vertrauen und Trennung.
Aber zusammenbleiben und ewig misstrauen geht auf die Dauer nicht.

10.04.2021 17:44 • x 3 #44


D
Zitat von Erika1976:
Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht sie angelogen zu haben die kleinen


Die Kinder haben mit den Partnerschaftsproblemen ihrer Eltern nichts zu tun. Schon gar nicht, wenn sie noch klein sind (die Kinder).

10.04.2021 17:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag