80

Mein mann der mir fremd ging

unbel-Leberwurst
Zitat von Erika1976:
Nein ich hätte es in nie zugetraut ich such die ganze Zeit die schuld bei mir er sagt es ist nicht deine schuld nur seine er will es mir beweisen das er es nie mehr tut aber ich kann in nicht mehr vertrauen


Hat er gesagt, warum er das gemacht hat?

08.04.2021 11:31 • #16


E
Ja er sagt er war wütend wegen seiner ex Frau weil die unsere bezihung kaputt machen will da kamm er nicht klar er sagt er hat die frauen nur angeschrieben mehr nicht

08.04.2021 11:56 • #17


A


Mein mann der mir fremd ging

x 3


_Tara_
@Erika1976 : Hör 'mal ganz tief in Dich hinein, was Dein Bauchgefühl Dir sagt: glaubst Du ihm, dass er mit den Frauen, die ihren Körper verkaufen nur geschrieben hat?

Zitat von Erika1976:
er war wütend wegen seiner ex Frau weil die unsere bezihung kaputt machen will da kamm er nicht klar


Wie jetzt? Seine Ex-Frau will Eure Beziehung kaputt machen und darum fängt er auch an, Eure Beziehung kaputt zu machen, indem er Dich anlügt und heimlich Kontakte mit käuflichen Damen knüpft? Was is' das denn bitte für eine Erklärung?

08.04.2021 12:02 • x 7 #18


Fanny_79
Zitat von Erika1976:
Ja er sagt er war wütend wegen seiner ex Frau weil die unsere bezihung kaputt machen will da kamm er nicht klar er sagt er hat die frauen nur angeschrieben mehr nicht


Ich versteh den Zusammenhang mit der Exfrau nicht...?

08.04.2021 12:04 • x 3 #19


E
Er war vor mir verheiratet dan bin ich mit im zusammen gekommen aber seine Exfrau wolte in wider haben aber er wolte nicht mehr jetzt bolkatirt sie uns seit 2 jahren fast er sagt darum hat er das gemacht mit anderen frauen zu schreiben ich verstehe es auch nicht ich weiß nicht ob ich das im jemals glauben kann wen er mich und die Kinder lieben würde hätte er das nicht gemacht er sagt immer wider zu mir das er mich liebt das ich im verzeihen soll er will uns nicht verlieren ich weiß nicht ob ich im jemals vertrauen kann noch mal er hat uns nur belogen betrogen

08.04.2021 15:34 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Erika1976:
er sagt darum hat er das gemacht mit anderen frauen zu schreiben ich verstehe es auch nicht


Und warum lässt Du ihn dann mit diesem Unsinn durchkommen?

Übrigens:
Bei allem Verständnis dafür, dass Du sehr aufgewühlt bist im Moment, ist es sehr schwer, Deine Texte zu lesen. Ein paar Satzzeichen würden da sehr helfen.
Danke

08.04.2021 16:37 • x 5 #21


megan
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum lässt Du ihn dann mit diesem Unsinn durchkommen?

Geht gar nicht als Erklärung! Ist Bullsh*t.
Würde ihn vor die Tür setzen, wenn ihm nicht noch etwas Glaubwürdigeres einfällt, er Verantwortung für die Missetat(en) übernimmt, Reue zeigt und einen Plan, wie er sein Verhalten zukünftig im Griff zu behalten gedenkt.

08.04.2021 18:11 • #22


darkenrahl
Zitat von megan:
Geht gar nicht als Erklärung! Ist Bullsh*t. Würde ihn vor die Tür setzen, wenn ihm nicht noch etwas Glaubwürdigeres einfällt, er Verantwortung für die Missetat(en) übernimmt, Reue zeigt und einen Plan, wie er sein Verhalten zukünftig im Griff zu behalten gedenkt.


Mal langsam mit hinauswerfen.
Es ist doch gar noch nicht klar, dass er wirklich fremdgegangen ist. Dazu scheint er ja jeden Abend zu Hause zu sein.
Emotional und effektiv ist für mich ein Unterschied.

08.04.2021 20:57 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Emotional und effektiv ist für mich ein Unterschied.

Ja für Dich. Es bestimmt aber das Maß der TE, wo fremdgehen anfängt und aufhört. Bei manchen kann das schon ein Kuss sein - andere glauben es erst, wenn er auf Heidi liegt und schwer schnauft.

Zitat von Erika1976:
aber ich kann in nicht mehr vertrauen

Dann ist das eben so. Dann gehe den Weg, der dich von ihm wegführt
Zitat von Erika1976:
er sagt immer wider zu mir das er mich liebt das ich im verzeihen soll

Wenn er Dich liebt, hat er ne verdammt komische Art es zu zeigen? Warum schreibt er dann mit K-Damen, statt mit dir?

09.04.2021 07:12 • x 2 #24


E
Der ist jeden Abend pünktlich zuhause gewesen weiß nicht ob ich in glauben soll aber ich liebe in noch so sehr

09.04.2021 09:05 • x 2 #25


Heffalump
Was nu, liebst du ihn oder kannst ihm nicht mehr vertrauen - den Weg dadurch kannst nur du gehen

09.04.2021 09:06 • x 1 #26


E
Ich liebe in noch besser gesagt es sind noch Gefühle da aber ich kann in nicht vertrauen bin momentan hin und her gerissen momentan am Boden meine Kinder geben mir Kraft sie wissen es noch nicht was ihr Vater getan hat

09.04.2021 09:10 • #27


unbel-Leberwurst
Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt sind die Kinder?
Wie ist eure Beziehung ansonsten?

09.04.2021 09:18 • #28


Heffalump
Zitat von Erika1976:
sie wissen es noch nicht was ihr Vater getan hat

Müssen sie auch nicht wissen.

09.04.2021 09:23 • x 5 #29


E
Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht sie angelogen zu haben die kleinen

09.04.2021 09:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag