80

Mein mann der mir fremd ging

Timeconsumption
Ich finde es absolut anstrengend, Deine Texte zu lesen, liebe TE! Es wäre nett, wenn Du uns (wie jetzt schon mehrfach angesprochen) den Gefallen tust und zumindest mal Satzzeichen nutzen und in ganzen, zusammenhängenden Sätzen schreiben würdest. Umso ausführlicher Du etwas beschreibst desto besser kann man Dir auch helfen.

Zu dem eigentlichen Problem: Dein Partner verkauft Dich für dumm. Niemand schreibt mit Frauen, die mit S. ihr Geld verdienen. Dafür haben die gar keine Zeit. Denn schließlich gilt auch hier das Sprichwort: Zeit ist Geld. Und wenn sie mit jemandem schreiben, können sie kaum parallel ihrem Job nachgehen.
Ob Du das nun glaubst oder nicht, ist Dir überlassen!

Zum Anderen: was haben die Kinder damit zutun? Sie wissen es noch nicht, schreibst Du. Du hoffst, sie seien nicht irgendwann sauer, weil Du sie anlügst... ich bitte Dich? Sie können höchstens 3 Jahre alt sein, was willst Du denen erzählen?

Aus solchen Situationen hält man die Kinder da raus! Egal, wie alt sie sind. Sie haben die Probleme der Eltern nicht zu tragen und auch nichts damit zutun!

10.04.2021 18:39 • x 4 #46


Freundin
Zitat von Schlurfi2020:
Hallo Freundin! Aua, das war jetzt aber hart. Ich kenne die angesprochenen Foren von Dir nicht mal. Jene Frauen, die ich treffe/traf, ...

Schlurfi du hast mich missverstanden, und Draki auch! Ihr Männer solltet bestätigen ,dass es Käse ist , dass Männer nicht nur schreiben oder telen! Zum Glück hat das Timeconsumtion getan! Danke!

10.04.2021 21:41 • #47


A


Mein mann der mir fremd ging

x 3


Freundin
Zitat von Erika1976:
Kannst du mir den link schicken bitte finde es nicht

Du hast jetzt den Link , und was sagste?

10.04.2021 21:43 • #48


Timeconsumption
Zitat von Freundin:
Schlurfi du hast mich missverstanden, und Draki auch! Ihr Männer solltet bestätigen ,dass es Käse ist , dass Männer nicht nur schreiben oder ...


Es gibt bestimmt Männer, die es toll finden, verstanden zu werden, einfach nur zu Quatschen oder sich verbal abzulenken. Aber eben nicht mit Frauen, die professionell ihr Geld in der Horizontalen zu verdienen. Dann hätten sie ja wahnsinnig viel zutun und kämen nicht mehr dazu, ihr Geld zu verdienen. Vielleicht hat er tatsächlich mit denen telefoniert, aber das wäre ja dann eben TS und keine Seelsorge.

S. allein kann man schreiben, aber Telefon.S. wird zensiert

10.04.2021 22:39 • #49


S
Zitat von Fanny_79:
Ich versteh den Zusammenhang mit der Exfrau nicht...?
also ich muss dazu jetzt auch was schreiben,weil es mir auch so erging..mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und seine Ex Frau hat immer gegen uns integriert..irgendwann hat er mich verlassen und in der Zeit was mit einer anderen angefangen. Wir kamen aber wieder zusammen und als ich nach 1 Jahr rausbekommen,dass er in der Zeit etwas mit einer anderen hatte,war ich am Boden zerstört. Er sagte mir auch,er konnte den Druck von seiner Ex nicht mehr aushalten und ist geflüchtet zu einer anderen.Mitlerweile sind wir 5 Jahre zusammen und ich habe ihm verziehen..und nach einem Gespräch mit seiner Ex Frau, geht es uns allen besser ...

11.04.2021 02:39 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag