20

Er ging mit mir Fremd!

Blume1313

22
8
4
Hier möchte ich mal meine Geschichte erzählen.

Vor ein paar Wochen hatte ich mit Jemanden auf einer Party was, den ich vom sehen her schon lange Zeit kannte.
Zu dieser Zeit hatte er eine Freundin die sogar mit auf der Party war.

Wir waren extrem betrunken und naja irgendwann kam eins zum anderen. Er ging dann mit zu mir heim. Seine Freundin hat bis dato noch nix mitbekommen (sie ging eher von der Party)

Gut dachte ich mir es war nur S.. Hab ihn am darauffolgenden Tag dann nach Hause gefahren. Ein paar Tage später fing er an mir zu schreiben. Von Ihm aus wurde das immer mehr. Es kamen dann Nachrichten was ich so mache, was ich eigentlich so Arbeite usw. ich hab mich sehr zurück gehalten weil ich wusste er hat eine Freundin!

Er hat nicht nachgegeben und hat oft geschrieben ich soll mich doch bitte melden usw. am Wochenende drauf trafen wir uns für eine Aussprache.
Ich habe gesagt das es für mich nur Spaß war und er das mit seiner Freundin klären soll. Er sagte dann das er ne Pause mit ihr hat und er mich langsam sehr mag. Ab da an hab ich daran sehr gefallen gefunden und es entwickelten sich gefühle. Wir haben dann an weiteren Wochenende viel Zeit miteinander verbracht und auch zusammen geschlafen. Nur konnte ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das da noch Jemand ist! Er hat sich oft dafür gerechtfertig das er sie nicht mehr will.

Aber der knaller kommt jetzt. In Facebook likete sie seine Bilder weiterhin noch. ( Gut ist ja nicht verboten) aber mich machte es nach und nach misstrauischer.
Er hat mich dann zu einer Party eingeladen wo er dort hinter der Bar war. Okay dachte ich mir ich komm dort hin. Dann stand neben Ihn seine Freundin hinter der Bar! Geredet haben sie nicht miteinander. Aber mir wär fast der Kragen geplatzt! Seine kumpels meinten noch ihnen wäre es neu das zwischen den Beiden schluss wär! Er hat es mir nochmal ausführlich erklärt das entgültig schluss wär. Ich hab ihn am nächsten Tag erklärt das ich das so nicht kann. Und er hat bettelt ohne Ende das ich doch zurück schreiben soll usw. es kam dann zum Streit. Nach einer woche sah ich ihn am Fasching und wollte mit ihn nochmal vernünftig reden. Ich bekam die abfuhr meines Lebens! Er beschimpfte mich als Psychotussi und schubste mich weg. Danach ging er gleich wieder zu ner anderen an der Bar.

Er reagierte auch auf keine Nachrichten mehr. Leider sah ich ihn die Woche drauf wieder am Fasching und er hatte wieder irgend eine Tussi am Start. Für mich wars dann klar. am späteren Abend kam er dann her rotz besoffen das er reden will das ich aber verneinte und nach Hause gegangen bin. Seitdem ist Stille. Weder er noch ich haben seitdem geschrieben.

Wie sieht Ihr die Situation? War es nur S.?

25.02.2018 20:00 • #1


KBR


9621
5
15912
Zitat:
Er sagte dann das er ne Pause mit ihr hat und er mich langsam sehr mag. Ab da an hab ich daran sehr gefallen


Ich sehe die Situation so, dass es sehr einfach für ihn gewesen ist, Dich für sich zu gewinnen. Du hattest Gefallen an ihm, weil mit seiner Freundin angeblich Pause war?

Lass Dir doch nicht so leicht schmeicheln. Lern daraus für die Zukunft, denn letztlich hat er an Dir leider nur sein Ego befriedigt. Noch dazu lügt und betrügt er. So jemandem solltest Du nicht nachtrauern.

25.02.2018 20:04 • x 1 #2


Otten82


1830
1
3378
Jepp, ich würde sagen nur S.

25.02.2018 20:04 • x 3 #3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5595
3
9919
Du warst halt auch nur eine von den "Tussis" (na, wie fühlt es sich an, so abwertend benannt zu werden?).

25.02.2018 20:06 • x 6 #4


Happyend2014

Happyend2014


91
1
173
Ich denke Ja! Vergiss ihn ganz schnell.

25.02.2018 20:07 • x 1 #5


Leonie85


Was ist es denn für dich, so offensichtlich wie das alles ist?

Kleiner Player, auf der Suche nach Aufmerksamkeit +.

Vor allem: Wenn er schon mit dir fremdv. Gehen wir mal von einer Beziehung mit so einem Kanditaten aus: Bei dir würde sich das ändern, weil du natürlich um einiges toller bist wie seine aktuelle Freundin? Oder was reimt ihr Mädels euch so zusammen?

25.02.2018 20:09 • x 2 #6


MarieMena


118
1
131
Ganz schnell abhaken...
Das war mit Sicherheit nie mehr als S**.

25.02.2018 20:24 • x 1 #7


Vicky76

Vicky76


3245
2
4699
Was muss das für ein Stress sein, diesen Menschen, als Freund zu haben.

25.02.2018 20:35 • x 1 #8


Butterkrümel

Butterkrümel


563
889
Klingt nach einem Möchtegern Aufreißer, der sein Ego mit möglichst vielen Frauen aufpimpen will, um sich als toller Hecht zu fühlen. Da er nur mit Lügereien entsprechende Frauen findet, lügt er sich in die Betten, statt zu sagen, dass er nur S. will und ne Freundin hat.

Mach ganz schnell einen Haken an den Typen. Da hast du nichts verloren. Aber vielleicht gewinnst du daraus ja an Erfahrung, nicht mehr auf Lügereien von Beziehungspausen reinzufallen.

Nichts gegen F+ aber dann sollten das schon alle Beteiligten so wollen. Sonst ist es einfach nur eine Affäre ohne Wissen der Freundin. Dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu Schade.

25.02.2018 20:43 • x 1 #9


Megeas

Megeas


6482
2
5605
Solche typen, direkt im sack und man trifft immer die richtigen , hack denn s..... ab

25.02.2018 20:43 • x 1 #10


Blume1313


22
8
4
Zitat von Butterkrümel:
Klingt nach einem Möchtegern Aufreißer, der sein Ego mit möglichst vielen Frauen aufpimpen will, um sich als toller Hecht zu fühlen. Da er nur mit Lügereien entsprechende Frauen findet, lügt er sich in die Betten, statt zu sagen, dass er nur S. will und ne Freundin hat.

Mach ganz schnell einen Haken an den Typen. Da hast du nichts verloren. Aber vielleicht gewinnst du daraus ja an Erfahrung, nicht mehr auf Lügereien von Beziehungspausen reinzufallen.

Nichts gegen F+ aber dann sollten das schon alle Beteiligten so wollen. Sonst ist es einfach nur eine Affäre ohne Wissen der Freundin. Dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu Schade.



Seine Freundin weiss mittlerweilen Bescheid.

25.02.2018 21:16 • #11


FLUUKE86

FLUUKE86


615
4
465
Hmm dennoch du warst Genau so beteiligt an der Sache . Ist ein Fach mit Steinen zu werfen wenn man selber in Ben Glashaus steckt.

Ihr habt gegenseitig euer Ego gekrault , heutzutage nennt man das ja F plus oder bettabschnittsgefährten

25.02.2018 21:23 • #12


Sabine 49


4413
1
6274
Hast du es seiner Freundin gesteckt?

Die beiden sind noch zusammen, obwohl seine Freundin jetzt Bescheid weiß?

Geht es dir jetzt besser, weil es seiner Freundin auch schlecht geht?

25.02.2018 21:25 • #13


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3303
5651
Okay, Du hast es nun auch seiner Freundin gesteckt. Die typsiche "Rache" einer Affaire. Du solltest trotzdem an Dir arbeiten. Insbesondere Dir überlegen, warum und wie schnell Du mit Kerlen ins Bett springst. Ich hoffe, Du / Er hat auf die Verhütung geachtet.

25.02.2018 21:32 • x 2 #14


Blume1313


22
8
4
Zitat von Gorch_Fock:
Okay, Du hast es nun auch seiner Freundin gesteckt. Die typsiche "Rache" einer Affaire. Du solltest trotzdem an Dir arbeiten. Insbesondere Dir überlegen, warum und wie schnell Du mit Kerlen ins Bett springst. Ich hoffe, Du / Er hat auf die Verhütung geachtet.



Ähm NEIN ich habe es Ihr nicht gesagt! Sondern er selbst. Sagen zumindest seine Kumpels.

25.02.2018 21:39 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag