20

Er ging mit mir Fremd!

L
Und das freut dich nun? Eieieiei, Mädel du hast genauso verloren. Ihm wird das herzlich egal sein Next

25.02.2018 22:42 • #16


Sashimi
Zitat von Blume1313:
Seine kumpels meinten noch ihnen wäre es neu das zwischen den Beiden schluss wär!


Na für die Auflösung werden wohl seine Kumpels gesorgt haben.
Ich vermute mal, dass seine Freundin hinter der Bar stand war nicht geplant. Er hat alles auf eine Karte gesetzt um nicht vor Dir und ihr das Gesicht zu verlieren. War ja so ganz praktisch für ihn. Die Geschichte kam nun raus, deswegen muss er Dich als Psychotussi beschimpfen. Seinem Umfeld hat er vermutlich erzählt, Du kämst aus der Versenkung und bist einfach da gewesen.

Der Typ ist keinen weiteren Gedanken mehr wert. Du hast sein Ego gepuhst und hast nen Blick hinter die Fassade bekommen. Das sollte reichen.

25.02.2018 22:42 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag