Zitat von unbel Leberwurst:Verständnisfrage:
Verstehe ich das richtig, dass sie Deinem (Ex) Freund sagte, sie wolle mit ihm S6?
Was für eindeutigere Beweise willst Du denn noch, dass sie Dir fremdgehen wollte?
Den S6, den Du nun bekommst, würde ich nicht überbewerten. Das kann auch zu Deiner "Ruhigstellung" dienen.
Ihr müsst reden, wie es dazu gekommen ist. "Sie wüsse nicht, was sie geritten hätte." ist Schwachsinn. Lass Dich damit nicht abspeisen.
Kannst Du mal ein paar Tage auf Abstand gehen? Zu einem Freund oder Verwandten?
Jepp....
so war das auch fast bei mir auf meiner eigenen Party...... Fast hätte sie..... den Typ kannte sie nicht... Ich hatte meinen Arbeitskollegen eingeladen...

Er kam auf die Party und bei ihr setzte alles aus.... Er war halt nur ein cooler Typ der jedes Wochenende eine im Bett hatte, das wusste sie nicht und ist fast auf ihn reingefallen.
Es war ein offenes Gespräch nötig.....sie hatte nie die ganze Wahrheit gesagt um mich nicht zu verletzen. Fühlte mich ewig nur als zweite Wahl....... Naja sind immer noch zusammen 2 Kinder, haben viel aufgebaut in den letzten Jahren und alles erreicht. Trotz der Beteuerung ich bin ihre Nr.1 fühle ich mich an manchen Momenten wenn auch ich wieder ein paar Bilder in den Kopf bekomme und daran knabbere als zweite Wahl..
Selbstbewusstsein ist da schon auf den Nullpunkt.... wichtig deshalb das offene und vor allen Dingen ehrliche Gespräch. Bin auch ein Typ mit Stimmungsschwankungen heute noch, wo ich jung war war das ausgeprägter und in der Zeit lief es bei uns nicht so besonders. Der Typ war da und sie wollte von einer Sekunde auf die andere weg von mir. Hinterher war sie erschrocken wie einfach sie in dem Moment geködert werden konnte. Sie sagte immer wir waren so jung und ich war eigentlich ihre erste richtige Beziehung.....
Wie ist das bei euch Beiden? Vorher schon jeweils eine Beziehung gehabt?
Ach noch was.... such nicht die Schuld bei Dir....... wenn es schlechter läuft in einer Beziehung müssen beide was ändern... aber nicht mit anderen knutschen und mehr.... Es ist krass was sie getan hat, aber noch gibt es eine Chance... Jeder definiert die Grenze anders, okay sie wollte nach Aussage wohl den Vollzug mit ihm... Geschehen ist es nicht.... noch nicht ! Kläre das bitte und Kontaktabbruch ihrerseits mit dem Kumpel ist ganz wichtig... sonst wird das nix mit Neustart
Liebe Grüße