59

Sie ging fremd - und was nun?

darkenrahl
Zitat von Dummda:
@ der mitfühlende, ob du dich als 2. Wahl fühlst oder nicht hängt von dir selber ab.


Sorry, er war in diesem Moment nicht mal Nr. 2, sie verschwendete doch da überhaupt keinen Gedanken an ihn. Also wenn das nicht von Zeit zu Zeit hochkommt, was da denn nicht normal?

12.06.2019 19:46 • x 2 #31


C
Zitat von Valen:
Typisch bei Leuten wie dir dabei. du projizierst deine Wut auf einen dritten und nicht auf deine Freundin, obwohl sie es war der sich nicht Beziehungskornform verhalten hat, er führt keine Beziehung mit dir, sondern deine Partnerin.

...ich weiß der Thread ist alt, aber diesen Satz will ich so nicht stehen lassen.
Auch der Externe hat schuld, zum einen weil auch er dem Betrogenen das Leben ruiniert, zumindest wenn er über den Status seiner Turteltaube Bescheid weiß,
und zweitens, als angeblicher Freund des Betrogenen.

20.09.2023 14:39 • x 1 #32


Neboolah
Zitat von carpers:
...ich weiß der Thread ist alt, aber diesen Satz will ich so nicht stehen lassen. Auch der Externe hat schuld, zum einen weil auch er dem Betrogenen ...

Wenn man bescheid weiß stimme ich zu. Ungeschriebener Ehrencodex zwischen Männern.

21.09.2023 14:18 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag