34

Freundin ging über 6 Monate Fremd

P
Hallo liebe Community, inzwischen ist es über sieben Monate her, als ich drei Tage nach meinem 30. Geburtstag von einem Freund eingeweiht wurde:

Deine Freundin geht dir Fremd!

Er wusste es seit Freitag (Arbeitskollege von ihr), tastete sich an meiner Geburtstagsfeier (Samstag) an sie ran und merkte da ist was faul! Montags sollte ich dann bei ihm vorbei kommen.

Komischerweise erschien sie auch dort, bestritt alles, ich war perplex.

Drei Wochen machte ich Druck, ehe sie alles zugab.

Etwa 9,5 Jahre waren wir ein paar. Ich war immer für sie da, die Mutter hatte Depressionen, ich holte sie da raus.

Mitte 2016 fing sie bei einer neuen Arbeitsstelle an. Änderte Ende 2017 plötzlich ihr Verhalten. Warum ist im Nachhinein klar.

Im Mai waren wir ein paar Tage in Österreich und im Juli fast zwei Wochen in der Türkei. Ich hatte keine Ahnung!

Wie kann man nur so getäuscht werden?

17.04.2019 00:21 • #1


U
Menschen ändern sich und sind von heute auf morgen nicht mehr die liebe und nette Person von damals.

Es ist hart und ich wünsche dir das beste das du verkraftest.

Sorry, dass du sowas durchmachen musst.

17.04.2019 00:31 • x 5 #2


A


Freundin ging über 6 Monate Fremd

x 3


P
Ich komme gut alleine klar, dass einzige was mich im Nachhinein noch daran stört ist, dass ich jeden Tag daran denken muss.

Ich will diese unnötigen Gedanken aus meinem Kopf bekommen und nach vorne schauen.

17.04.2019 00:39 • x 3 #3


U
Zitat von PX1988:
Ich komme gut alleine klar, dass einzige was mich im Nachhinein noch daran stört ist, dass ich jeden Tag daran denken muss.

Ich will diese unnötigen Gedanken aus meinem Kopf bekommen und nach vorne schauen.


Akzeptiere es und du wirst eines Tages mit einem schmunzeln darüber stehen. Es war nicht deine Schuld, rede dir sowas auch gar nicht erst ein.

17.04.2019 00:45 • x 3 #4


A
Zitat von PX1988:
Ich komme gut alleine klar, dass einzige was mich im Nachhinein noch daran stört ist, dass ich jeden Tag daran denken muss.

Ich will diese unnötigen Gedanken aus meinem Kopf bekommen und nach vorne schauen.


Ein Betrug ist immer hart. Er nagt am Selbstwertgefühl und man fühlt sich hintergangen, verar*scht und einfach nur ausgenutzt.

Zudem denkt man, die Zeit war ein Fehler. Ich wurde auch einmal betrogen, die Beziehung ging aber sehr sehr kurz. Da sind 9,5 Jahre im Gegensatz natürlich nichts.

Dennoch, ein Tipp und mein Rat wie ich damit umgegangen bin.

Erst ordentlich sauer sein, traurig sein und ja auch ein Mann darf mal weinen, also auch mal kräftig ausheulen.

Dann irgendwann kam die Phase an der mir klar wurde, was für einer Art Mensch ich eigentlich hinterher geweint habe und wollte nicht noch mehr kostbare Lebenszeit darein investieren.
Diese Frau war es schlicht und weg nicht wert.

Und da kommen wir schon zum 3. Tipp. Denn mein 3. Tipp ist, dass du dir selber klar machst, dass es nicht Diez Richtige war. Meine Einstellung ist, dass die Richtige mir nie sowas antun würde und wenn die eine geht, dass da draußen noch irgendwo die richtige Person wartet.

Stimmte auch, denn nach ihr lernte ich meine jetzige (leider) Ex kennen. Sie war wirklich wundervoll und ich bin der Jenige der es verkackt hat. Ich hatte da wirklich meine Traumfrau an meiner Seite.
Und diese tolle Person hätte ich nie kennengelernt, wenn ich der Fremdgängerin hinterher getrauert hätte.

Glaub mir da draußen gibt es noch so viele tolle Frauen, die dich viel mehr schätzen würden, als deine Ex es zum Ende hin tat.

Außerdem, auch wenn es schwer ist, versuche die Beziehung zu deiner Ex auch positiv zu sehen. Denn die Zeit mit euch, auch wenn es sicherlich Höhne wie auch Tiefen gab, war sicher auch teilweise sehr sehr schön.

Die Zeit, die schön war, die hoffentlich überwiegt, die kann dir keiner mehr nehmen. Du hast sie erlebt, du warst glücklich, sieh es also auch wenn das Ende nicht schön war, gewisser Maßen auch als Geschenk an.
Nicht jeder hat das Glück eine Beziehung zu führen, die über viele Jahre hielt.

Lg Alex

17.04.2019 00:51 • x 3 #5


A
Zitat von PX1988:
Ich komme gut alleine klar, dass einzige was mich im Nachhinein noch daran stört ist, dass ich jeden Tag daran denken muss.

Ich will diese unnötigen Gedanken aus meinem Kopf bekommen und nach vorne schauen.


Wenn du das Ende schon akzeptiert hast, dann bist du schon recht weit. Blöde gesagt, aber dann musst du einfach nur noch Geduld haben, bis dein Herz das auch versteht.

Lg

17.04.2019 00:54 • x 3 #6


BrokenHeart
Es tut mir leid für Dich, aber abhaken ist wohl die beste Option für Dich.
Du bist noch jung und hast noch alles offen .... und vera****t hat sie Dich lange genug.

Wenn das alles so stimmt, frage ich mich, wie man so dreist sein kann, noch mit jemandem in den Urlaub zu fahren, den man schon lange oder länger betrügt?

17.04.2019 01:01 • x 2 #7


P
EX hört sich da echt komisch an. Es war meine Seelenverwandte, ein Familienmitglied von dem ich sowas NIEMALS erwartet hätte.

Abgehakt ist es definitiv!

Die Gedanken im Kopf sind noch das schlimmste! Ich denke ich hätte Depp auf der Stirn stehen, werde bei Frauen nervös...

17.04.2019 01:04 • #8


BrokenHeart
Zitat von PX1988:
Es war meine Seelenverwandte


Du sagst es doch selbst ...... WAR

Manchmal ändert sich soetwas
Tut mir leid

17.04.2019 01:06 • #9


P
Zitat von BrokenHeart:
Es tut mir leid für Dich, aber abhaken ist wohl die beste Option für Dich.
Du bist noch jung und hast noch alles offen .... und vera****t hat sie Dich lange genug.

Wenn das alles so stimmt, frage ich mich, wie man so dreist sein kann, noch mit jemandem in den Urlaub zu fahren, den man schon lange oder länger betrügt?


Den Abend davor weinte sie, meinte sie könnte nicht mitfahren, da wir in letzter Zeit so viel Streit hätten und sie Angst hätte es würde im Urlaub nicht funktionieren.

Um ehrlich zu sein war es auch so, aber ich kam nie an sie ran. Sie schwieg oft und irgendwann wurde es mir zu viel. Ich dachte mir noch, dieser Urlaub bringt die Entscheidung! Es war mir quasi alles egal! Das schlimme daran, der Urlaub war sehr schön...

17.04.2019 01:08 • #10


BrokenHeart
Zitat von PX1988:
Den Abend davor weinte sie, meinte sie könnte nicht mitfahren, da wir in letzter Zeit so viel Streit hätten und sie Angst hätte es würde im Urlaub nicht funktionieren.


Sie hat es aber gemacht, obwohl da schon ein anderer Mensch im Spiel war ......


Zitat von PX1988:
Das schlimme daran, der Urlaub war sehr schön...


Das glaube ich Dir sofort, umso schmerzhafter ist es doch wohl jetzt .....

17.04.2019 01:15 • #11


P
Naja, es fühlte sich wie ein Wendepunkt an. Dann kam der Schock!

17.04.2019 01:18 • #12


BrokenHeart
Es tut mir wirklich leid, aber so ist das Leben .... so schlimm es sich auch anhört

versuche nach vorne zu schauen und Dein Leben neu zu ordnen .... etwas besseres kannst Du nicht machen

Viel Kraft und Energie wünsche ich Dir .....und dass Du Dein großes Glück findest

17.04.2019 01:29 • x 2 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von PX1988:
Im Mai waren wir ein paar Tage in Österreich und im Juli fast zwei Wochen in der Türkei. Ich hatte keine Ahnung!
Wie kann man nur so getäuscht werden?


Ähm, das passt aber nicht zu:

Zitat von PX1988:
Den Abend davor weinte sie, meinte sie könnte nicht mitfahren, da wir in letzter Zeit so viel Streit hätten und sie Angst hätte es würde im Urlaub nicht funktionieren.
Um ehrlich zu sein war es auch so, aber ich kam nie an sie ran. Sie schwieg oft und irgendwann wurde es mir zu viel..


WOLLTEST Du das nicht sehen?

17.04.2019 08:18 • #14


W
Hallo und willkommen, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Zitat von PX1988:
Um ehrlich zu sein war es auch so, aber ich kam nie an sie ran. Sie schwieg oft

Sie scheint unzufrieden gewesen zu sein, hat aber anscheinend nicht darüber geredet (oder?) und Dir bzw Euch damit keine faire Chance gegeben, daran zu wachsen und die Themen aus der Welt zu schaffen. Wenn Du sagst, ihr hattet viel Streit - vermutlich lag da schon länger etwas schief?
(ist für mich keine Entschuldigung für ihr Verhalten - wäre nur interessant zu verstehen. )

17.04.2019 10:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag