PX1988
Gast
Sie meinte immer, ich würde ihr die neue Arbeit nicht gönnen und da sie in ihrer Jugend viel mit Training und Sportgruppe zu tun gehabt hätte, müsste sie da was nachholen was feiern angeht.
Ich war stolz und hatte ihr auch die Freiheiten mit Arbeitskollegen gegeben, was die Freizeitaktivitäten angeht. Allerdings machte es mich irgendwann eifersüchtig, denn ich war immer derjenige der gerne weg ging, da wollte sie nie mit. War meistens eine Spaßbremse! Das führte oft zum Streit!
Denn auf einmal blieb sie bis nachts weg, konnte plötzlich Spaß haben und mal was trinken... dass macht mich immer noch so wütend.
Im November 2017 suchte ich das Gespräch, da ich merkte dass wir auseinander driften. Alles natürlich nur Quatsch.
Wenn man einen Partner hat der alles totschweigt und keinerlei Fähigkeiten besitzt auch mal Kritik einzustecken, macht es die ganze Sache verdammt schwer.
Irgendwann war ich an dem Punkt, an dem ich dachte, es wäre besser sich zu trennen, dass war an dem Abend vor unserem letzten Urlaub. Ich schaltete auf sch.gal und wollte den Urlaub abwarten. Nur lief es halt echt gut. Bis zum besagten Tag.
Mal ein kleiner Auszug wie sie tickte: Am Valentinstag kam sie nach Hause und erzählte mir, sie hätte auf der Arbeit Blumen bekommen und wüsste angeblich nicht von wem. Sie hoffte ich wäre es gewesen, ich schenkte ihr aber Blumen zuhause... natürlich wusste sie von wem!
Warum erzählt man sowas? Das ist doch Psycho!