34

Freundin ging über 6 Monate Fremd

P
Zitat von unbel Leberwurst:

Genau so wollte ich das auch gerade zitieren...
Spricht doch alles dafür, dass es Ende 2017 begann. Aber inzwischen ja eigentlich Hupe.

Warum eröffnest Du nun eigentlich so viele Monate nach der Trennung diesen Strang?


Eigentlich nur, weil ich diese blöden Gedanken nicht aus dem Kopf bekomme. Ich heule ihr nicht nach, aber ich muss jeden Tag an diese Sache denken, dabei will ich es nicht. Und dies hemmt mich irgendwo... ich bin zu verkrampft, nicht ich selbst.

17.04.2019 15:41 • #31


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum eröffnest Du nun eigentlich so viele Monate nach der Trennung diesen Strang?

Weil er noch nicht darüber weg ist. Die Trennung vertreibt ja nicht den Schmerz. Immerhin waren sie 9 1/2 Jahre ein Paar.

17.04.2019 15:44 • x 1 #32


A


Freundin ging über 6 Monate Fremd

x 3


6rama9
Ja, aber er hat die ohnehin bereits vorher kaputte Beziehung ja dann konsequent beendet. Ich verstehe also nicht ganz, über was er noch nicht hinweg ist: Dass er so lang belogen wurde? Dass er nicht um sie gekämpft hat?

17.04.2019 15:47 • #33


Wurstmopped
Zitat von 6rama9:
Ja, aber er hat die ohnehin bereits vorher kaputte Beziehung ja dann konsequent beendet. Ich verstehe also nicht ganz, über was er noch nicht hinweg ist: Dass er so lang belogen wurde? Dass er nicht um sie gekämpft hat?


ich kann mir vorstellen es geht um diese Zeit des Betruges....aus meiner Erfahrung wirkt diese Zeit, also mindesten die 6 Monate nach, dass beschäftigt einen, weil man diese Zeit und das erlebte nicht so richtig einordnen kann, es fühlt sich gelebt aber nicht real, echt an...

17.04.2019 15:50 • x 1 #34


P
Ja, es ist komisch!
Direkt danach war ich wie vernebelt, einfach nur enttäuscht, inzwischen werden die Gedanken bewusster und klarer...

Aus meiner Enttäuschung wird langsam Wut!

17.04.2019 15:58 • #35


Wurstmopped
Was genau war, ist komisch ?

17.04.2019 16:01 • #36


P
Zitat von Wurstmopped:
Was genau war, ist komisch ?


Na die Gefühlswelt danach!

17.04.2019 16:29 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag