Zitat von Saraaah:Ihr seid alle so lieb und Verständnisvoll,ich weiss natürlich das ich nicht aussehe wie Golum,aber ich fühle mich so! Dachte nie das mir jemand so mein Selbstbewusstsein nehmen kann obwohl er nicht mal was macht sondern indem er nix macht,mich nicht berührt,und mich absolut nicht als Frau wahrnimmt! Man glaubt ...
Die fehlende Sexualität in einer Beziehung ist zerstörerisch.
man fühlt sich nicht begehrt , nicht gesehen , nicht wahrgenommen.
irgendwann kommen fragen warum es so ist und man stellt sich selbst in Frage und arbeitet sich wo an sich selbst ab. Das Karussell läuft.
man sucht seine fehle , sieht Fehler wo keine sind , aber redet sich diese ein.
das das Problem bei der andere Seite liegt , sieht man nicht mehr und nimmt es auch nicht mehr war.
der Selbstwert , die Selbstachtung ist nun im Keller. Wenn jetzt nun noch eine andere Frau ins Spiel kommt , fremdgehen , Mail Kontakt , WhatsApp oder sonst wie , wo Anzüglichkeiten ausgetauscht werden , ist es der persönliche Genick / Seelenbrecher.
Warum kann , und will der Partner etwas liefern , wo er nicht bereit es mit dem eigenen Partner zu teilen.
das das Problem bei dem Partner liegt , sieht man nicht mehr .
Die Schuld wird nun völlig auf sich genommen , weil ANGEBLICH der Partner es ja woanders leisten könnte.
Viele unterschätzen das nicht angefasst werden , das nicht kuscheln.
Statistisch gesehen gehen Frauen fremd um eher zu kuscheln , Nähe zu spüren , Begehrlichkeit zu erfahren. Männer sind da eher einfacher gestrickt .