121

Er ging mir schon öfter fremd,ich will nicht mehr!

alleswirdbesser
Zitat von Saraaah:
Es ist halt eine komische Situation da ich sowas nicht kenne,man liegt Wochen,Monate in einem Bett und es tut sich absolut nix ausser Händchen halten und bisschen kuscheln!? Nein ich versteh es nicht!


Zitat von Saraaah:
her,wir haben wirklich jetzt Monate zusammen gelebt ohne S.!

Das kannst du machen, wenn du 80 bist und mit dem Mann an deiner Seite auf ein langes S. erfülltes Leben zurückblicken kannst. Dann ist es völlig in Ordnung und auch sehr schön. Aber nicht so, wie es bei dir läuft, nicht in deinem Alter und nicht mit so einem Mann.

15.04.2022 14:01 • x 2 #46


S
Ihr seid alle so lieb und Verständnisvoll,ich weiss natürlich das ich nicht aussehe wie Golum,aber ich fühle mich so!

Dachte nie das mir jemand so mein Selbstbewusstsein nehmen kann obwohl er nicht mal was macht sondern indem er nix macht,mich nicht berührt,und mich absolut nicht als Frau wahrnimmt!

Man glaubt dann automatisch das man für alle Männer hässlich ist,ich glaube es ja sogar jetzt noch, vielleicht würden mir mal Komplimente gut tun von einem Mann ,aber ich kenne ja keine! Bin ja nur Zuhause mit Kind !

Und das Internet bzw Single Seiten sind nix für mich ,ich mag da nicht wirklich fremden Männern schreiben und die meisten werden gleich intim! Das ist die Nadel im Heuhaufen,das man da einen normalen Mann kennen lernt,und die Zeit habe ich gar nicht!

Ich muss dem ganzen Mal auf den Grund gehen warum man trotzdem an einen Menschen hängt,der Eigentlich nix gutes an sich hat,keine Ahnung was ich da sehe in ihm das ich noch immer denke an die schönen Zeiten! Die sind seit Jahren vorbei .

15.04.2022 15:29 • #47


A


Er ging mir schon öfter fremd,ich will nicht mehr!

x 3


tina1955
@Saraaah, es gibt ein ganz tolles Buch :
Die perfekte Liebhaberin.

Richtig schön beschrieben, nicht ordinär aber vielleicht hilfreich für Dich.

15.04.2022 15:37 • #48


Scheol
Zitat von Saraaah:
Ihr seid alle so lieb und Verständnisvoll,ich weiss natürlich das ich nicht aussehe wie Golum,aber ich fühle mich so! Dachte nie das mir jemand so mein Selbstbewusstsein nehmen kann obwohl er nicht mal was macht sondern indem er nix macht,mich nicht berührt,und mich absolut nicht als Frau wahrnimmt! Man glaubt ...

Die fehlende S. in einer Beziehung ist zerstörerisch.

man fühlt sich nicht begehrt , nicht gesehen , nicht wahrgenommen.

irgendwann kommen fragen warum es so ist und man stellt sich selbst in Frage und arbeitet sich wo an sich selbst ab. Das Karussell läuft.

man sucht seine fehle , sieht Fehler wo keine sind , aber redet sich diese ein.

das das Problem bei der andere Seite liegt , sieht man nicht mehr und nimmt es auch nicht mehr war.

der Selbstwert , die Selbstachtung ist nun im Keller. Wenn jetzt nun noch eine andere Frau ins Spiel kommt , fremdgehen , Mail Kontakt , WhatsApp oder sonst wie , wo Anzüglichkeiten ausgetauscht werden , ist es der persönliche Genick / Seelenbrecher.

Warum kann , und will der Partner etwas liefern , wo er nicht bereit es mit dem eigenen Partner zu teilen.

das das Problem bei dem Partner liegt , sieht man nicht mehr .

Die Schuld wird nun völlig auf sich genommen , weil ANGEBLICH der Partner es ja woanders leisten könnte.


Viele unterschätzen das nicht angefasst werden , das nicht kuscheln.


Statistisch gesehen gehen Frauen fremd um eher zu kuscheln , Nähe zu spüren , Begehrlichkeit zu erfahren. Männer sind da eher einfacher gestrickt .

15.04.2022 15:58 • x 3 #49


Scheol
Zitat von Saraaah:
Ihr seid alle so lieb und Verständnisvoll,ich weiss natürlich das ich nicht aussehe wie Golum,aber ich fühle mich so! Dachte nie das mir jemand so mein Selbstbewusstsein nehmen kann obwohl er nicht mal was macht sondern indem er nix macht,mich nicht berührt,und mich absolut nicht als Frau wahrnimmt! Man glaubt ...

Warum du an einem Menschen hängst ,……hat meist mit dem Dopamin zu tun.

Dopamin ist ein Jagdhormon, wir jagen um zu erlegen.

auch ist es psychologisch so , das wenn wir investieren , = wollen wir ein positives Ergebnis haben.

wir haben in die Beziehung , Zeit , liebe , Gefühle , Geld investiert und wollen nun etwas positives raus haben ( ist die Technik wo Anlagebetrüger drauf eingehen )

15.04.2022 16:03 • x 2 #50


Scheol
Zitat von Saraaah:
Ein Jahr und drei Monate später! Ich hab nochmals eine Ehrenrunde gedreht mit ihm,es ist in den letzten Monaten alles schlimmer geworden,er wurde sehr gewalttätig,verbal und einmal körperlich! Das ist nun eine Woche her,wir haben wirklich jetzt Monate zusammen gelebt ohne S.! Natürlich tut es mir weh,ich war ihn ...

Ist nicht ungewöhnlich bei einem bestimmten Schlag von Menschen.


sie kommen zurück ABER haben AB der zweiten Runde jeden Respekt der Person / Partner gegenüber verloren. Somit geht es respektloser von statten.

15.04.2022 16:07 • #51


Scheol
Zitat von Saraaah:
Du hast Recht,aber traurig bin ich trotzdem! Ich trauer einen Leben nach das es ja so gar nie gegeben hat,ich wünschte mir eine normale Beziehung und hoffte bis zum Schluss das es besser wird.

du merkst das du in einer Illusion gelebt hast. Das ist schon mal ein guter Schritt.

Was trauerst du den genau hinter her ?


Und welche Dinge waren genau schlecht gewesen ?

15.04.2022 16:09 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag