Zitat von Saraaah:stimmt das ich nie den ersten Schritt mache,aber welche Frau macht das schon wenn man sich nicht begehrenswert fühlt?
Zitat von Saraaah:ich weiss ja nicht wie andere Damen das handhaben,aber ich bin jetzt 35 Jahre alt und hab noch nie im leben den ersten Schritt gemacht!
Von Frau zu Frau, Du machst sehr wohl den ersten Schritt liebes, ohne dass du es dir bewusst bist.
Klingt komisch? Ist aber so ( der Lieblings Spruch meines Dozenten).
DU als Frau bist der Sender und der Mann der Empfänger, es muss kein "Hi" sein um zu sagen hier bin ich, bitte nehme mich zum angetrauten Eheweib. Du sprichst mit deinem Körper, mit deiner Aura, nonverbale Kommunikation. Du merkst es nicht, der Mann merkt es unterbewusst und wartet dann auf den richtigen Moment dich anzusprechen.
Würdest du dem Mann nicht signalisieren dass du bereit bist für ihn, wäre er nie zu dir gekommen. Du warst offen für ihn. Er hat dich gesehen, wahrgenommen.
Also überleg noch einmal ob du wirklich NIE den ersten Schritt gemacht hast. Du hast Power, ohne das du dir dessen bewusst bist.
Also mach dich nicht so klein.
Du bist richtig, du wie du bist!
Noch einmal, was willst du mit so einer Null an deiner Seite? Verzeih aber der holt sich ne Portion Ego schmeichelein von außerhalb, für den Moment und dann? Ist er wieder so leer wie er vorher schon war. Der Bub, ja Bub, für mich ist er nämlich kein Mann, hat gewaltige Probleme mit sich selbst.