121

Er ging mir schon öfter fremd,ich will nicht mehr!

S
Butterblumme ich taue nur dann auf wenn ich merke das mich mein Partner anziehend findet,wenn er mir das Gefühl gibt das er mich begehrt!

Ja dann bin ich auch offen für vieles im Bett!
Aber wie gesagt ich hatte in einem Jahr 2 mal 6 mit ihm,und das war Blümchen6!
Vielleicht gibt es sowas wirklich das man im Bett absolut nicht harmoniert obwohl man sich im leben wirklich lieb hat,ich weiss es nicht! Auf alle Fälle macht es mich traurig,wir haben schon soviel Gespräche geführt aber ohne wirkliches Ergebnis

19.01.2021 00:15 • #31


B
J,es gibt Menschen die sind s exuell nicht kompatibel schätzen sich aber sehr auf der seelischen Ebene. Für eine feste Beziehung zumindest für einen von beiden nicht erfolg versprechend.

19.01.2021 00:20 • x 4 #32


A


Er ging mir schon öfter fremd,ich will nicht mehr!

x 3


aquarius2
Ihr seid ein Paar, habt aber fast keinen s@x.
Er sagt, er liebt dich.
Er kann nicht mit dir intim sein, aber mit einer anderen Frau.

Wie passt das alles zusammen?

19.01.2021 08:14 • x 5 #33


S
@aquarius2 naja es passt eben nicht zusammen,ich selbst verstehe es ja nicht! Keine Ahnung was los ist mit ihm!

Ich weiss nicht was er möchte von mir,er hat auch nicht viel Bezug zum Kind! Sonst hätte ich gedacht er will immer zurück wegen dem,er hat auch finanziell keinen Vorteil bei mir!
Allgemein gesehen gibt es keinen Grund das er immer zurück wollte bzw will,aber er hat immer furchtbaren liebeskummer wenn es aus ist bei uns!

19.01.2021 08:28 • x 1 #34


P
Zitat von Saraaah:
stimmt das ich nie den ersten Schritt mache,aber welche Frau macht das schon wenn man sich nicht begehrenswert fühlt?

Zitat von Saraaah:
ich weiss ja nicht wie andere Damen das handhaben,aber ich bin jetzt 35 Jahre alt und hab noch nie im leben den ersten Schritt gemacht!


Von Frau zu Frau, Du machst sehr wohl den ersten Schritt liebes, ohne dass du es dir bewusst bist.

Klingt komisch? Ist aber so ( der Lieblings Spruch meines Dozenten).
DU als Frau bist der Sender und der Mann der Empfänger, es muss kein Hi sein um zu sagen hier bin ich, bitte nehme mich zum angetrauten Eheweib. Du sprichst mit deinem Körper, mit deiner Aura, nonverbale Kommunikation. Du merkst es nicht, der Mann merkt es unterbewusst und wartet dann auf den richtigen Moment dich anzusprechen.

Würdest du dem Mann nicht signalisieren dass du bereit bist für ihn, wäre er nie zu dir gekommen. Du warst offen für ihn. Er hat dich gesehen, wahrgenommen.

Also überleg noch einmal ob du wirklich NIE den ersten Schritt gemacht hast. Du hast Power, ohne das du dir dessen bewusst bist.
Also mach dich nicht so klein.

Du bist richtig, du wie du bist!

Noch einmal, was willst du mit so einer Null an deiner Seite? Verzeih aber der holt sich ne Portion Ego schmeichelein von außerhalb, für den Moment und dann? Ist er wieder so leer wie er vorher schon war. Der Bub, ja Bub, für mich ist er nämlich kein Mann, hat gewaltige Probleme mit sich selbst.

19.01.2021 08:37 • x 7 #35


S
Ein Jahr und drei Monate später!

Ich hab nochmals eine Ehrenrunde gedreht mit ihm,es ist in den letzten Monaten alles schlimmer geworden,er wurde sehr gewalttätig,verbal und einmal körperlich! Das ist nun eine Woche her,wir haben wirklich jetzt Monate zusammen gelebt ohne S.!

Natürlich tut es mir weh,ich war ihn ja nun gewohnt jeden Tag,aber hoffe das es das nun wirklich war und er mir Ruhe gibt!

12.04.2022 21:01 • x 1 #36


Lathgertha
@Saraaah du hast unnötig wieder ein Jahr verloren von deinem kostbaren Leben. Und scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben wenn du schreibst: Dass du hoffst, dass es das wirklich war.
Hallo !? Was gibt es da zu hoffen? Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Entweder so oder so. Da gibt es nichts zu hoffen, wenn man sich bewusst ist, dass es nichts bringt. Man o man

12.04.2022 23:52 • x 6 #37


S
Du hast Recht,aber traurig bin ich trotzdem!

Ich trauer einen Leben nach das es ja so gar nie gegeben hat,ich wünschte mir eine normale Beziehung und hoffte bis zum Schluss das es besser wird.

13.04.2022 10:39 • #38


CaliZero
Das tut man immer.
Aber hoffen allein hilft nicht.
Nach dem, was ich gelesen habe, halte ich ihn für bindungsgestört. Da kann er sich nur allein mit prof. Hilfe helfen, wenn er denn will.

ABER: für dich sollten deine Schritte klar sein. Der Mensch tut dir nicht gut, ist inzw sogar gewalttätig geworden! Was willst du dir noch bieten lassen und für was?
Das kann alles noch schlimmer werden.
Kontaktsperre. Ganz egal, was er versucht und wie sehr er erneut betteln wird.

Lass nicht zu, dass er erneut mit dir den Boden aufwischt.
Du musst wieder auf die Beine kommen und wieder du selbst werden.
Wahrscheinlich hast du dich ein Stück selbst verloren über ihn.

Du musst eines begreifen: es ist nicht deine Schuld, dass er sich so verhält.
Er verantwortet, was er tut und sagt.

Hol dich da raus. Ja, auch das wird brennen und weh tun. Und du wirst dich fragen: wo ist der Unterschied, ob ich gehe oder bleibe, wenn beides schmerzt. Der Unterschied ist aber der: wenn du gehst und ihn ziehen lässt, bewahrst du dir deinen Rest Würde und stehst für dich ein.
Bleibst du, wirst du immer mehr in deinen Augen an Selbstachtung verlieren.

13.04.2022 11:03 • x 3 #39


B
Zitat von Saraaah:
Du hast Recht,aber traurig bin ich trotzdem! Ich trauer einen Leben nach das es ja so gar nie gegeben hat,ich wünschte mir eine normale Beziehung ...

Willst eines Tages im Krankenhaus wach werden...oder vielleicht gar nicht mehr? Erfahrungsgemäß steigert sich die Gewaltspirale.

13.04.2022 11:07 • x 5 #40


CaliZero
Zitat von Butterblume63:
Willst eines Tages im Krankenhaus wach werden...oder vielleicht gar nicht mehr? Erfahrungsgemäß steigert sich die Gewaltspirale.


Das kann ich nur dick und fett unterstreichen!

13.04.2022 11:15 • x 4 #41


N
Du kannst dir keine Vorwürfe machen. Du hast mehr probiert und ihm Raum gegeben als andere es machen würden.
Ich hoffe, du kommst jetzt zu Ruhe.
Liebe Grüße

15.04.2022 09:33 • #42


S
Zitat von Saraaah:
Ich verstehe das alles nicht,warum kämpft er um mich wenn er aber nie s. möchte mit mir? Mir kommt vor er hat Angst mit mir intim zu werden,erfindet Ausreden nur das er mir nicht zu nahe kommen muss!
Ist es aber aus bei uns dann kämpft er wie ein Löwe,warum? Bin ich wie eine Mutter für ihn? Den als Frau sieht er mich garantiert nicht!



Dieser Mann scheint erhebliche Defizite zu haben, die in seiner Person liegen. Zu mindestens glaubt er das für sich. In einer festen Partnerschaft werden solche Defizite aber schnell offen gelegt. Du hast ihm aber bereits bewiesen, dass du trotz seiner (eingebildeten) Defizite nicht, wie andere Frauen die Flucht ergreifst, sondern bleibst.
Er begnügt sich mit dem Spatz in der Hand und träumt von der Taube auf dem Dach. Doch niemals würde er den Spatz aus der Hand geben, selbst wenn er in der anderen Hand die Taube hält. Den Spatz wird er erst frei lassen, wenn ihm die Taube sicher ist. Deswegen kämpft er (noch) um dich.

Ich denke, das könnte eine für dich plausible Erklärung sein.
Wünsche dir von Herzen, dass du den Absprung schaffst, um auf eine für dich wirklich befriedigende Partnerschaft hoffen zu können.
Alles Gute!

15.04.2022 09:54 • x 1 #43


S
Zitat von Saraaah:
Klaus vielleicht bin ich auch nicht normal,ich weiss es nicht den ich weiss ja nicht wie andere Damen das handhaben,aber ich bin jetzt 35 Jahre alt und hab noch nie im leben den ersten Schritt gemacht!



Siehst du, und ich bin das komplette Gegenteil von dir. Männer, die mir einfach so in den Schoss fallen, sind nicht interessant für mich. Ich will jagen
Es gibt da sehr viele Männer, die wie Klaus sind und da habe ich keine Chance.

Ich bin aber definitiv kein Kind von Traurigkeit, also muss es wohl auch Männer geben, die sich gern einfangen lassen. Glaube nicht, dass weder du noch ich irgendwie nicht normal wären. Wir sind eben einfach nur anders und wenn wir Freundinnen wären, würden wir uns in Sachen Männer wohl nie in die Quere kommen

15.04.2022 10:08 • x 1 #44


alleswirdbesser
Zitat von Saraaah:
Der s. war von Anfang an schon nicht der beste zwischen uns,er hatte immer Ausreden warum es zwischen uns gerade nicht so funktioniert,ich hatte ...

Das Problem bist nicht du, er hat ein Problem und ist auch kein feiner Kerl, von dem was du schreibst.

Was genau lässt dich bei ihm schwach werden? S. läuft da nichts (das ist ja bei vielen der Grund warum sie nach der Trennung noch rückfällig werden und zumindest nochmal im Bett landen), ein richtiges Familienleben mit allem drum und dran hattet ihr auch nicht, was dir hätte fehlen können. Sind das dann nur seine Liebesschwure, die dich schwach werden lassen? Dann verbiete ihm jegliche Unterhaltung in diese Richtung, denn seine Worte sind offenbar nur Luft, seine Taten zeigen dir, was du davon halten solltest. Wenn er weiter jammert, blockieren, Kontakt nur per Email und nur, wenn es ums Kind geht. Schütze dich selbst, denn er nützt dich nur aus. Ein richtiger Partner tut das nicht.

15.04.2022 12:13 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag