Vic
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich gebrauche eine Einschätzung. Meine Freunde sind nicht objektiv genug und ich kann es auch nicht.
Ich bin jetzt seit 7 Monaten von meinem Ex getrennt, er hat die Beziehung beendet, weil er sich nicht richtig in mich verlieben konnte. Ich bin jetzt leider noch sehr verliebt in ihn, aber es wird weniger.
Ich habe mich danach von mir aus nicht bei ihm gemeldet, weil ich ihm nicht nachlaufen wollte. Aber er hat sich so alle 2 Wochen gemeldet, per SMS. Er hat gefragt, wie es geht und bei manchen Sachen sogar mal näher nachgehakt (was mich gewundert hat). Nur an meinen Geburtstag hat er z.B. nicht gedacht. Auch Weihnachtsgrüße und so gab es. Den letzten Kontakt hatten wir am 31.01.
Ich habe im Februar nen Freund von ihm getroffen und da habe ich kurz erwähnt, dass ich nicht richtig weiß, was ich damit anfangen soll. Vielleicht meldet er sich deswegen seit dem nicht mehr. Ich bin auch froh darum, denn so fällt es mir leichter.
Oft hat er, wenn ich geantwortet habe, darauf 2 Tage nicht geantwortet, was mir zeigt, dass er so viel Interesse an Konversation auch nicht gehabt haben konnte.
Ich habe mich immer sehr locker, cool, und zurückhaltend gegeben. Er sollte nicht merken, wie schwer mir das alles fiel.
Er ist eher ein schüchterner Typ.
Jetzt meine Frage: Warum diese abgehackte Kommunikation von ihm? Weil er einfach nur ein schlechtes Gewissen hatte oder wollte er abchecken, wie ich drauf bin und hat sich nur nicht getraut zu fragen, ob man sich mal auf nen B. trifft?
Hätte ich da mehr drauf eingehen müssen?
Was meint ihr?

