Christiann30
Gast
Ich fühle mich im Moment einfach schrecklich.
Ich bin mit meiner Ex (26) seit 2 Jahren endgültig auseinander, vorher war es ein ständiges on/off, dieses ging 5 Jahre.
Vor 2 Jahren machte sie schluss, danach lernte sie einen anderen Mann kennen, mit dem sie bis vor wenigen Tagen zusammen war. Ich kämpfte in den 2 Jahren um sie, meldete mich immer wieder bei ihr, rief sie hin und wieder an. Sie fing an mich zu blockieren, zwischendurch war die Blockierung aufgehoben. Zwischendurch bekam ich eine Antwort, die aber immer wieder sehr kalt und abweisend war.
Am Freitag bekam ich gegen 20 Uhr plötzlich eine Facebook Nachricht, es war sie! Sie fragte, was ich gerade so mache, wie es mir geht und erklärte, dass sie gerne mit mir reden möchte.
Ich war so blöd und fuhr sofort zu ihr,hatte wahnsinniges Herzklopfen.
Wir verbrachten den Abend zusammen in einem Cafe, sie war vorher schon etwas angetrunken.
Nachts fuhren wir tanzen, danach bin ich mit zu ihr gefahren, ich habe bei ihr geschlafen, es kam auch zum Sex.
Wir kuschelten die ganzen Stunden, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich in dem Moment der glücklichste Mensch war.
Sie erzählte mir, dass sie mich auch vermisst hätte, dass sie bestimmte Aktionen mit Absicht machte, damit mein Interesse an ihr nicht verloren geht. Das sie immer an mich gedacht hat und es gerne nochmal versuchen möchte.
Mit ihrem Ex wäre es vorbei, er hätte sich vor wenigen Tagen getrennt. Sie würde mich lieben.
Am nächsten Tag bin ich abends nach Hause, gestern wollten wir uns eigentlich wiedersehen, wir wollten gemeinsam ins Kino und essen gehen.
Sie verhielt sich schon auffällig merkwürdig. Sie antwortete mir kaum, klang wieder sehr desinteressiert. Sie sagte das Treffen ab, sie hätte vergessen, dass sie noch woanders hinfahren muss.
Ich blieb verständnisvoll, ich wollte sie schließlich nicht gleich wieder vergraulen.
Irgendwann kam heute die Nachricht, dass das mit uns beiden nicht richtig wäre, sie würde mich sehr lieb haben, aber ihren Ex noch über alles lieben, sie wäre an dem Abend nur völlig durcheinander gewesen. Es hätte nicht passieren dürfen, der Alk. sei Schuld gewesen, sie könnte sich nichtmal an alles erinnern. Sie möchte mich nicht verletzen, auch nicht verlieren, sie würde sich schon die ganze Zeit furchtbar mir gegenüber fühlen.
Ich war und bin sprachlos!
Es war vielleicht meine eigene Schuld, aber ich liebe diese Frau so sehr, ich konnte nicht anders
Ich hatte die Hoffnung schon so lange aufgegeben.
Jetzt frage ich mich, sind da wirklich keine Gefühle mehr für mich übrig ?
Zwei Jahre habe ich um sie gekämpft, nun passiert mir sowas
Ich hätte vorsichtig sein sollen, schließlich war sie total betrunken und frisch getrennt.
Ja, das ist das gesündeste für dich und du wirst merken, irgendwann wird es besser.