"Christian, es war ein riesen Fehler Kontakt zu dir aufgenommen zu haben, ich möchte das was in der Nacht zwischen uns passiert ist jetzt einfach irgendwie vergessen. Ich war nicht bei mir, ich weiß wie gesagt überhaupt nicht mehr, was da wirklich alles passiert ist. Es war toll von dir, dass du dich gekümmert hast (Tya, ihr ging es danach auch mehr als schlecht bei dem ganzen Alk.

), ich wollte dich nicht verletzen oder dir unnötig Hoffnungen machen. Ich habe dich gern, du bist immer noch ein toller Typ, aber für mehr wird es niemals nochmal reichen. Ich schäme mich wirklich, es tut mir leid."
Das schickte sie mir, obwohl ich überhaupt nichts mehr geantwortet hatte.
Danach schrieb ich "Du, ich fand diese Aktion ehrlich gesagt ganz schön dreist, Alk. hin oder her, du hast mir Hoffnung gegeben und gesagt, dass du mich noch liebst, obwohl es anscheinend gar nicht so ist. Lass uns den Kontakt jetzt abbrechen, werde vielleicht wieder glücklich mit deinem Ex, dann melde dich auch nie wieder "
Ihre Antwort "Oh mein Gott, nein, vergesse bitte, was ich da zu dir sagte. Nein, ich liebe dich nicht. Ich möchte auch nicht, dass das jetzt die Runde macht! Schade, dass du den Kontakt abbrechen möchtest, wie gesagt, als Mensch mag ich dich sehr, aber ich verstehe"
Danach habe ich mich verabschiedet, sie scheint mich jetzt gelöscht zu haben. Das gleiche werde ich jetzt auch tun.
Zuletzt ging es mir nach unserer Trennung so schlecht wie jetzt, ich könnte echt heulen. Wieso war ich so blöd, dass ich darauf eingegangen bin. Ich hing noch nie so sehr an einer Frau, sie war wirklich meine Traumfrau!
Ihr Verhalten hat mir jetzt gezeigt, dass ich sie loslassen muss und werde, das tut wirklich weh. Ich bin wütend, aber schlimmer ist gerade dieser Schmerz. Ich habe mir das Ende von diesem Jahr schöner vorgestellt.

Ich habe leider auch schon daran gedacht, dass sie ihren Ex einfach eifersüchtig machen wollte. Dieser lebt zwar nicht hier in der Stadt, er hätte uns nicht sehen können, aber mit den Fotos hätte sie es erreicht. Sie fing auch an öffentlich zu posten, dass sie gerade mit jemandem tanzen ist usw. Jetzt sind diese Posts komischerweise alle wieder gelöscht...