2

Ex meldete sich öfter, aber dann nichts weiter

S
Also jetzt musste ich ja schallend lachen...
Super gordon, hätte früher ganz genau solche antworten gebraucht!

Lg saxana

20.04.2015 17:41 • #16


G
Hi,

Zitat:
Auch ich musste jetzt so richtig lachen! Glücklich
Boah das tut richtig gut!


Na gut, hier noch mal ein paar Mantren. Warum Ex (m/w) wohl so mist schreiben: Keine Ahnung ist auch überhaupt nicht relevant, wer was wissen will kann anrufen.
Vielleicht zockt der neue gerade GTA (oder sie schaut shopping queen) und sie/er spielt Exen kritzeln, wer weiss das schon. Ist auch Wurst. Vielleicht ist auch gerade Sonntagabend. No se, spielt auch keine Rolle.

Hier mal was ich seinerzeit (paar Jahre her so geantwortet hab).
--
Was machst Du? (kommt mehrfach)
Polkappen vorm Schmelzen beware, Wale retten, das Ozon lock flicken, meine Post, ganz normaler Dienstag, du kennst das

Oder
Im Bademantel auf dem Balkon stehen und leicht angeheitert zum Volk sprechen
---
Denkst Du manchmal an mich?

Ja, meist *beep* mit rotem Ball im Mund
---
Ich erkenn Dich nicht wieder?!
Oh, Wir sind Helden, warte ich hab auch einen Denk-mal
---

Irgendein Blödsinn halt der einem grad so einfällt Qualität schwankt halt je nach Laune auch mal nichts. Es ist aber auch völlig egal. Einmal hab ich einfach nur noch Orange geschrieben, kommt trotzdem weiter der gleiche mist.
Mein Kredo damals war *beep* in - *beep* out.

Auf sachliche Fragen von Relevanz (Abwicklung betreffend) hab ich allerdings immer höfflich und kurz geantwortet. Aber nicht sofort, sowieso nie sofort min 1h pause. Ist aber auch egal.

Rückwirkend betrachtet würde ich sagen es wäre besser gewesen gar nichts zu antworten, das Spielchen hat die Nummer nur noch mehr raussgezogen.

Vielleicht hilft das ein bisschen.
G.

20.04.2015 17:45 • #17


A


Ex meldete sich öfter, aber dann nichts weiter

x 3


Vic
Das war sehr lustig!

Ja ich hab mir ja auch immer gedacht, wenn er was will, dann kann er das sagen. Dann hake ich das jetzt ab.
Auf Rumgeier habe ich sowieso keine Lust mehr. Vor allem son verbales Rumgeeier.

20.04.2015 17:51 • #18


G
Moin,
Zitat:
Vor allem son verbales Rumgeeier.

Jo genau Geschichten, Geschichten da schlaf ich immer ein. Worte hat man ja in sonner Situation schon nen ganze Keller voll, wenn da was geht dann mit Taten. Und tickern ist keine Tat sondern ne untat ;.

Mal im ernst, wenn ichs mir mit nem Freund verschissen hab, dann schreib ich Ihm auch keine SMS, dann ruf ich an oder fahr rum und klär das eben.

Cheers,
G.

20.04.2015 17:56 • #19


Vic
Das stimmt!

20.04.2015 17:58 • #20


G
PS: und erst recht schreib ich nicht wie gehts dir, dafür krieg ich naemlich im zweifelsfall eine rein ;.

20.04.2015 18:00 • #21


S
Gordon,
du solltest im ernst einen neuen thread aufmachen:

Antworten, mit denen der andere nichts anfangen kann

Du hast echt talent für mega-blödsinn und lacher pur! Ich wette, deine seite steigt und steigt. Da kann man sich bestimmt herrliche anregungen holen, falls er/sie mal wieder so blöd dahersimst. Globalscheiße eben!

Danke!

Lg saxana

20.04.2015 18:58 • #22


M
ich finde die antworten auch richtig richtig klasse...muss ich mir unbedingt merken

gerne mehr davon

20.04.2015 22:37 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag