Sie hat mich öfter betrogen - ich leide ohne Sie

A
Hallo,

Ich bin vor ca.5 Wochen von meiner freundin verlassen worden.Wir waren fast 8 jahre zusammen.Wir haben auch schon zusammen gewohnt,was aber leider nicht so recht hingehauen hat.Wir waren in den fast 8 Jahren bestimmt 30 mal auseinander und immer wieder kam einer von uns beiden beim anderen wieder an...Es gab schöne zeiten mit Ihr und auch weniger schöne,wobei die weniger schönen überwiegen...Sie hat mich auch öfters betrogen und ich habs Ihr verziehen,warum auch immer....Das mit uns ist sehr schwierig...Wenn Sie nicht bei mir ist dann leide ich und es zerreißt mich innerlich(Wobei jetzt nach 5 Wochen geht es allmählich)Wenn wir uns dann versöhnt haben fühle ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr soviel für Sie und ich habe den Wunsch allein zu sein....Es hat immer so 3 bis 8 Wochen gedauert bis Sie sich gemeldet hat und ich fands auch immer schön....Nur jetzt kommt gar nichts mehr....Ich zwinge mich ohne ende nicht auf Ihr Facebookprofil zu gehen weil ich weiß das es mir nicht gut tut....Habe ihr vor ein paar tagen geschrieben dasWenn jetzt Schluß ist dann ist für immer Schluß und es gibt kein zurück mehrDaraufhin kam nurOK.
Ich hoffe das dieses dumme Gefühl bald weg geht denn ich will wieder was vom leben haben....

30.03.2013 15:04 • #1


Morgaine
Hallo Andreas,

möchtest du denn wirklich so eine Beziehung führen? Ich glaube ihr seit der Typ wir können nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Du bist schon ein Stück weit gegangen und versuche doch einfach diesmal den Weg zu Ende zu gehen. Bleibe stark und beginne dein Leben ohne sie einzurichten. Ich habe auch das Gefühl beim Lesen deiner Geschichte, dass es bei Dir auch ein großes Stück Gewohnheit ist, mit ihr zusammen zu sein. Gewohnheit ist ein dicker Leim, aber versuche deine Gefühle zu analysieren. Eigentlich hast du es schon. Du schreibst, wenn ihr wieder zusammen seid, verspürst du den Wunsch wieder allein zu sein. Liebst du sie wirklich noch?

Wünsche dir für deinen Weg viel Kraft und das Gefühl des Vermissens wird irgendwann weniger. Versprochen

30.03.2013 18:27 • #2


A
Nein eigentlich Liebe ich sie nicht mehr,ist wohl mehr die Macht der Gewohnheit....Ja ich will den Weg auch weitergehen und ich weiß ja auch das es mit Ihr nichts bringt....habe mal bei Google unter Haßliebe geschaut und interessanten satz gefunden..

Als Hassliebe bezeichnet man eine zwiespältige Einstellung gegenüber einer Person, einer Sache oder einer Tätigkeit, die gleichzeitig mit Gefühlen der Zuneigung (Liebe) und Abneigung (Hass) verbunden ist. Die Nähe zum Objekt der Hassliebe wird gesucht, obwohl gleichzeitig auch der Wunsch besteht, eine Distanz zu schaffen. Gründe hierfür sind beispielsweise die Gewöhnung an das Objekt oder die Hoffnung auf eine Besserung der zur negativen Bewertung führenden Umstände.

Das trifft auf uns beide zusammen...

30.03.2013 19:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag