nowords
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin seit 13 jahren mit meinem partner zusammen. keine kinder. nicht verheiratet. wollen wir beide nicht.
wir hatten die ersten 6-7 jahre echt oft sex und vor allem auch sehr guten und leidenschaftlichen sex.
seit einigen monaten bemerke ich aber, dass mir sex gar nicht mehr so viel spass macht wie es vielleicht sollte. mein partner hingegen wünscht sich dass es wieder so aufregend wie am anfang wird. ich hingegen denke oft "muss das jetzt wieder sein"
so doof das auch klingt, ich glaube das hat jeder schon mal gedacht.
ich habe das thema mit ihm seit einer woche weil ich mich endlich getraut habe einfach zu sagen was mich belastet. er sagt es mir ja auch ins gesicht wenn es ihm zu lahm ist. also habe ich wohl auch das recht mich zu äußern.
wir hatten zur zeit eigeltich so 3 mal die woche sex. mal so mal so. ich wünsche mir eigentlich dass wir seltener sex hätten weil ich dann einfach mehr lust hätte, oder überhaupt lust haben würde. er hingegen möchte noch öfter sex. am besten 5 mal die woche,will dann aber auch dass ich da bock drauf habe! sorry, aber wie soll ich das bitte hin bekommen? ich frage mich wirklich ob ich was falsch mache oder ob ich prüde geworden bin. immer hin hat es früher doch auch geklappt.
gestern dann der hammer. er sagte wenn ich sowas vorschlage wie nur einmal die woche sex, wäre er nicht der richtige für mich und ich könnte mir dann einen neuen typen suchen! nach 12 jahren ? hallo? ich war geschockt!
1. habe ich nie davon geredet dass ich nur einmal die woche sex will und 2. selbst wenn es so wäre, was ist schlimm dran, wenn der sex dann viel intensiver ist? dann habe ich ihm gesagt, dass ich mir wünsche dass er es wenigstens respektiert was ich ihm gerade sage. da rastet er total aus und behauptet ich würde so tun als wenn sex mit ihm eine qual für mich wäre! er verdreht mir die wörter im mund und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich nun tun soll! jetzt hat er es beendet. meldet sich nicht mehr seit tagen und will auch nie wieder sex mit mir. weil er gekränkt ist! das hätte sein stolz verletzt weil ich ja angeblich nur seined wegen mit ihm geschlafen habe! vollkommener quatsch! Ich will auch sex, nur nicht so oft wie er!
bitte, kann mich jemand verstehen oder bin ich bekloppt? sehe ich irgendwas falsch? ich weiß nicht was ich tun soll. er will die beziehung nicht mehr und will alles beenden. heute morgen noch hat er gesagt dass er mich liebt, dass es aber nix bringt! WTF?
ich verstehs nicht! Ihr?