910

Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

D
Zitat von nowords:
er verdreht mir die wörter im mund und ich weiß überhaupt nicht mehr was ich nun tun soll!

Ihm den Laufpass geben, was sonst? Denn warum solltest du mit so jemandem überhaupt irgendwas wollen - geschweige denn ihn in dich hineinlassen? Erst recht: ihn in dich hineinlassen wollen und womöglich sogar noch ganz heiß darauf sein?
Sei dir für diesen @rsch zu schade und tritt ihm in denselben. Oder besser vorn und dann so, dass er das, was er häufiger möchte, gar nicht mehr kann.

Zitat von Tin_:
Ich empfinde deine Sicht zu sehr aus deiner Perspektive heraus.

Jede(r) sieht und schreibt aus der eigenen Perspektive. Aus wessen denn sonst?
Es sei denn, man ist bekloppt und steht auf Advocatus-Diaboli-Getue.

21.09.2021 17:52 • x 4 #16


G
Diese Rechnung muss aufgehen und ich würde das mit Quickies lösen.

Du hast es schnell hinter dir und er kommt auf seine Kosten.

Ich komme aber auch nicht umhin zu sagen dass er ein Glücksgriff ist. Er will öfter als manch frisch verliebtes Paar.

21.09.2021 17:54 • x 2 #17


A


Partner will öfter als ich und beendet die Beziehung

x 3


T
Zitat von DonaAmiga:
Jede(r) sieht und schreibt aus der eigenen Perspektive. Aus wessen denn sonst?
Es sei denn, man ist bekloppt und steht auf Advocatus-Diaboli-Getue.

Sehe ich anders. Ich versuche auch (sofern er/sie/es es mir wert ist) auch die Perspektive des Gegenübers zu verstehen und beziehe die Bedürfnisse mit in meine Überlegungen mit ein.
Tja, ich bin eben nicht jeder

21.09.2021 17:56 • x 2 #18


tina1955
Wenn Frau keine Lust mehr auf ihren Mann hat, ihn nicht mehr so anziehend findet, aber der Meinung ist, es könnte reizvoller sein und mehr Spaß machen, wenn es nur 1x in der Woche stattfindet, finde ich es merkwürdig.

21.09.2021 17:56 • x 1 #19


F
Zitat von Tin_:
Wir reden hier über eine Frau Anfang 30... Also im Normalfall ist da die Libido am stärksten bei Frauen ausgeprägt.

Drum sag ich ja, mal Pille oder Hormone checken. Auch mal checken ob andere Dinge dazu führen, dass die Lust flöten geht. Zuviel Stress im Job... gibt ja viele Gründe. Sich selbst auch eingestehen, ob das nur ne kurze Durststrecke ist, oder ob einfach wirklich die Lust abhanden kommt. In dem Moment kann ich den Mann nämlich verstehen, denn da ist ja dann ne Abwärtsspirale schon erkennbar. Erst 5 mal die Woche (was auf Dauer sicher nicht haltbar ist), aber dann ist einmal in der Woche schon zu viel, dann einmal im Monat und dann irgendwann ist er nur noch im Heimspiel. Ist eben schwierig, wenn sich die Interessen da so auseinander entwickeln. Muss man beide Seiten verstehen, aber auch akzeptieren, wenn man nicht mehr auf einen Nenner kommt und es dann einfach nicht mehr passt.

21.09.2021 17:59 • x 1 #20


tina1955
Sie kann sich ja vorstellen Lust zu haben, wenn es nur 1x in der Woche wäre....

21.09.2021 18:01 • #21


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Wir reden hier über eine Frau Anfang 30... Also im Normalfall ist da die Libido am stärksten bei Frauen ausgeprägt.


Und weil du eine Frau bist, weißt du es ganz genau und deine Meinung ist dann hier der Maßstab. Danke;)

21.09.2021 18:03 • x 4 #22


T
Zitat von tina1955:
Sie kann sich ja vorstellen Lust zu haben, wenn es nur 1x in der Woche wäre....


Halte ich in diesem Fall (siehe andere Aussagen) für eine Behauptung, die sie selbst nicht glaubt. Durch künstliche Verknappung kannst du vielleicht mehr Ferraris verkaufen, aber keinen Lustgewinn beim S. erwarten.

21.09.2021 18:03 • x 3 #23


F
Zitat von tina1955:
Sie kann sich ja vorstellen Lust zu haben, wenn es nur 1x in der Woche wäre....

Naja... manche Menschen haben 3 mal die Woche Lust auf Döner, die anderen nur einmal im Monat. So unterschiedlich sind Menschen. Leider kann man in diesem Punkt eher nen Kompromiss finden, als im Thema Zärtlichkeiten.

21.09.2021 18:04 • x 2 #24


T
Zitat von Lavidaloca:
Und weil du eine Frau bist, weißt du es ganz genau und deine Meinung ist dann hier der Maßstab. Danke;)

Weil ich mich auf die Wissenschaft und den Durchschnittsfall berufe, kann ich das... Ja. Ich sagte nirgends, dass es ein Maßstab ist. Ich rede viel in Konjunktiven und Vermutungen, die ich auch so kennzeichne und rhetorisch ausdrücke.

21.09.2021 18:05 • x 1 #25


Lavidaloca
Zitat von tina1955:
Wenn Frau keine Lust mehr auf ihren Mann hat, ihn nicht mehr so anziehend findet, aber der Meinung ist, es könnte reizvoller sein und mehr Spaß ...


Ich finde einmal die Woche nach 13 Jahren immer noch vollkommen normal.

21.09.2021 18:06 • x 3 #26


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Weil ich mich auf die Wissenschaft und den Durchschnittsfall berufe, kann ich das... Ja. Ich sagte nirgends, dass es ein Maßstab ist. Ich rede viel ...


Ich zitiere mal eine Einschätzung dazu, die eher dem Durchschnitt entspricht:

Am Anfang einer Beziehung ist S. drei bis fünf Mal pro Woche üblich, manchmal täglich. Das verringert sich spätestens ab dem fünften Jahr des Zusammenseins im Schnitt auf zwei bis vier Mal pro Monat, bei manchen auch auf ein Mal im Vierteljahr.

Ich könnte ewig so weiter machen, denn dreimal die Woche, egal, wie alt man ist, ist nach 13 Jahren eben nicht der Durchschnitt.

21.09.2021 18:09 • x 5 #27


T
Zitat von Lavidaloca:
Ich zitiere mal eine Einschätzung dazu, die eher dem Durchschnitt entspricht: Am Anfang einer Beziehung ist S. drei bis fünf Mal pro Woche ...


Ich sagte ja... Lesen und verstehen. Ich bezog mich auf die weibliche Libido, nicht auf durchgeführte S..

21.09.2021 18:10 • x 1 #28


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Ich sagte ja... Lesen und verstehen. Ich bezog mich auf die weibliche Libido, nicht auf durchgeführte S..


Und auch das glaubst du nur zu wissen. Und hör mal mit deinem Lesen und verstehen auf, das macht dich nicht intelligenter und deine Behauptungen nicht wahrer.

21.09.2021 18:11 • x 6 #29


T
Zitat von Lavidaloca:
Und auch das glaubst du nur zu wissen. Und hör mal mit deinem Lesen und verstehen auf, das macht dich nicht intelligenter und deine Behauptungen ...


Du googlest doch so gerne seriöse Quellen... Du darfst dir gerne Statistiken und Untersuchungen zur weiblichen Libido ergooglen.

21.09.2021 18:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag