shadowflower
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin seit Ende 2020 mit meinem Freund sehr glücklich zusammen. Wir gehen durch dick und dünn.
Allerdings habe ich ein Problem mit ihm und ich weiß nicht, wie ich das am besten ansprechen soll. Er will wirklich sehr viel Sex und das kann ich einfach nicht in dem Ausmaß. Er würde es am liebsten täglich mehrmals tun, aber ich mag es vielleicht mal zweimal in der Woche. Als wir uns kennenlernten ist mir das nicht so aufgefallen, weil ich da durch die Hormone auch sehr viel Sex mit ihm wollte.
Ich muss ihn immer wieder öfter enttäuschen deswegen. Es tut so weh ihn abzuweisen, ich merke nämlich, dass er enttäuscht ist, aber er sagt immer, dass es in Ordnung ist und dann macht er es eben alleine. Ich kann das einfach nicht so oft wie er. Er wacht morgens auf und macht mich schon in der Früh im Bett an. Manchmal habe ich natürlich auch Lust, aber er ist wirklich immer bereit dazu und versucht es auch jedes Mal aufs Neue.
So einen Mann habe ich bisher auch noch nicht getroffen. Ich fühle mich irgendwie total schlecht, weil sich manche Frauen wünschen so eine Aufmerksamkeit zu bekommen, das bekomme ich immer im Freundeskreis mit. Viele meiner Freundinnen erzählen immer, dass das Sexleben langweilig wird und ihre Freunde gewisse Filmchen sehr oft schauen und zum Sex animiert werden müssen. Und er begehrt mich so sehr und lässt mich immer spüren, dass er mich attraktiv findet. Reagiere ich über? Mache ich mir zu viele Gedanken? Bin ich undankbar?