23

Er will öfter als ich und begehrt mich sehr

Flumminchen
Hey, versuch doch mal, ihm genau deine Ängste zu erzählen. An deiner und seiner Libido kannst du nichts ändern. Er scheint ja ok damit zu sein, dass du nicht so oft Lust hast wie er. Vielleicht versucht er es so oft, weil er genau den Moment, indem du auch willst nicht verpassen möchte? Ohne jeden Vorwurf könntest du ihn fragen, ob es ihn verletzt wenn du ihn abweist und dass du Angst hast, ihm nicht zu genügen. Das zeigt ihm deine Zugewandheit und auch deine innere Not, ohne dass du ihm sein Verlangen nach dir zum Vorwurf machst. Natürlich ist es schön, dass er dich so begehrt. Aber oft nein sagen zu müssen, weil man gerade nicht möchte, stelle ich mir sehr belastend vor. Man möchte seinen Partner ja glücklich machen.

18.04.2022 17:41 • x 1 #16


Charla
Zitat von shadowflower:
er ist wirklich immer bereit dazu und versucht es auch jedes Mal aufs Neue.

Anfangs kann dieses ja ganz Happy machen aber auf Dauer kann es auch nervend und anstrengend sein.

Eine enge Freundin hatte mal einen Freund, der deinem ähnlich war, es war an einem Feiertag als ihr Freund sich mal wieder an sie heranschlich während sie am Kochen war und er sie von hinten überraschte, seine heftigen Bewegungen stießen den Topf mit kochendheissem Inhalt über ihre rechte Hand, so dass sich schnell Brandblasen bildeten und ich sie damit in die Ambulanz eines KH fuhr, wo wir mehrere Stunden warten mussten bis ihr geholfen wurde. Dieses wird nicht nur mir, sondern auch ihr in Erinnerung bleiben.

Ich finds überwiegend toll wenn sich für die Liebe Zeit genommen wird, manchmal darf es auch ein Quickie sein und manchmal wünsche ich mir jemanden, der einfach nur das Licht ausmacht und wo sich nur die Hintern oder Füsse berühren um die Nähe des Partners zu spüren.. Alles darf sein, sofern es beiden gefällt.

Deinen Zeilen nach zeigt dein Partner Verständnis für dich, deshalb sind es deine Befürchtungen deine Angelegenheit dich darum zu kümmern, die du dennoch mit ihm gemeinsam mildern kannst.

Versucht gemeinsam herauszufinden, was euch trotz unterschiedlicher Libido möglich ist, auch da gibt es einige Möglichkeiten.

18.04.2022 18:08 • x 1 #17


A


Er will öfter als ich und begehrt mich sehr

x 3


E
Ich kann deine Gefühle/Ängste verstehen, aber die wirst du aushalten müssen, denn mit ihm täglich mehrmals zu schlafen ohne Lust kannst du nicht. Und wenn doch, dann nicht lange Zeit.

Was ich als problematisch ansehe ist, dass du unbewusst versuchst dein Unbehagen zu kompensieren, indem du über ihn urteilst. Das solltest du meiner Meinung nach lassen, denn es ist schädigender als die unterschiedliche Libido. Dein Freund ist weder S. noch sonst wie, er ist nur anders als du.....

18.04.2022 18:22 • x 1 #18


Fragebogen
Zitat von Charla:
manchmal wünsche ich mir jemanden, der einfach nur das Licht ausmacht und wo sich nur die Hintern oder Füsse berühren um die Nähe des Partners zu spüren

Oh Gott jemand der genau meine Gedanken teilt Liebe hat so viel mehr Seiten als nur das eine

18.04.2022 19:04 • x 2 #19


shadowflower
@Flumminchen
Ich möchte wirklich das mit ihm hinbekommen und das ständige Abweisen tut mir auch total weh. Ich muss wohl oder übel mit ihm darüber sprechen. Ich will ihm auch nicht wehtun und ihn von mir wegrudern. Ich mag die Nähe zu ihm so sehr und wir kuscheln ja auch oft. Das mag er auch. Aber oft läuft das dann auch auf das S. hinaus. Er ist einfach auch sehr schnell erregt.

18.04.2022 19:13 • #20


shadowflower
@Charla
Welche Möglichkeiten meinst du denn da genau?

18.04.2022 19:15 • #21


shadowflower
@Ella
Ich möchte nicht über ihn urteilen, das habe ich nicht absichtlich gemacht oder es böse gemeint. Ich habe noch nie so einen außergewöhnlichen Mann wie ihn kennengelernt. Viele Männer vor ihm waren auch S. und irgendwie langweilig.

18.04.2022 19:16 • #22


Charla
@shadowflower
z.B. das du ihm deine Hand oder deinen Mund gibst, ihn, wenn er es sich selbst macht dabei hälst, der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Wenn er nur auf GV und rein- und raus steht kann es schwierig werden.

18.04.2022 19:35 • x 3 #23


shadowflower
@Charla
Er mag alles ganz gerne, aber ich mag nicht so gerne mit dem Mund, das mache ich nur ihm zuliebe ein paar wenige Male Mit der Hand wäre es ok für mich aber vielleicht reicht es ihm auch nicht

19.04.2022 19:49 • #24


Charla
Vielleicht kann er dir sagen was ihm auch gefallen könnte, ohne das es zum GV mit dir kommt ?

19.04.2022 21:13 • #25


Mary2017
Zitat von shadowflower:
@Charla Er mag alles ganz gerne, aber ich mag nicht so gerne mit dem Mund, das mache ich nur ihm zuliebe ein paar wenige Male Mit der Hand wäre es ...


mit dem Mund machst du es nicht gerne und mit der Hand ist es "ok"?
Woraus besteht denn eurer Vorspiel? oder habt ihr immer gleich S.?
und wenn er dich verwöhnt dann ist es doch total toll ihn auch zu verwöhnen… oder erregt dich das nicht?

19.04.2022 21:32 • #26


D
Hallo @shadowflower!
Es wirkt irgendwie, als ginge es um SEINE S. und nicht um eure gemeinsame.
Du hast gesagt, dass du zum Orga. kommst und er ein guter Liebhaber ist. Und trotzdem klingt es so, als wäre auch das nicht auf die Art, wie du es gerne hättest (er will lange und ausführlich und du auch mal schnell).
Wie ist es denn ansonsten in eurem Alltag? Kannst du deine Bedürfnisse in anderen Bereichen benennen und erfüllen? Zum Beispiel: Schaut ihr Filme, die du magst? Esst ihr Essen, dass du liebst und er nicht so. Wie macht ihr Urlaub? Wie sind die anderen Aktivitäten?
Ein Kompromiss oder eine Lösung braucht es ja, dass beide sagen können, was sie wollen. Danach kann man schauen wie man sich einigt. Da ist S. ja nur ein Bereich. Deshalb die Frage: Geht es in den anderen Bereichen und nur beim S. nicht oder auch in den anderen Bereichen nicht?

Und dann noch ein paar Gedanken:
Begehrt er DICH oder hat er einfach Lust? Das macht einen Unterschied, wie man selbst drauf reagiert.

Findest du es nicht merkwürdig, dass du keinen S. willst und er es sich dann neben dir macht? Denn damit bist du ja doch irgendwie involviert. Was machst du denn in der Zeit? Buch lesen? Warten bist er fertig ist? Ich kann gar nicht genau sagen, was mich daran stört. Es ist irgendwie respektlos. Irgendwie egoistisch. Für mich irgendwie merkwürdig.

Liebe Grüße

20.04.2022 18:17 • x 2 #27


S
@Darlena ich musste grad etwas lachen, als ich las, ob sie nebenher ein Buch liest

20.04.2022 18:35 • x 1 #28


Fragebogen
Hmm ich weiß nicht ... vielleicht kommt es mir nur so vor... aber irgendwie liest man unterschwellig ein wenig Angst... Die Angst zu enttäuschen und damit einhergehend das ganze deswegen aufs Spiel zu setzen...
Zitat von Darlena:
Es wirkt irgendwie, als ginge es um SEINE S. und nicht um eure gemeinsame.

Das finde ich auch irgendwie

20.04.2022 18:53 • #29


shadowflower
@Mary2017
Naja ich mache das eben nicht so gerne mit dem Mund. Ich mache es aber gerne mit der Hand oder mit meinen Brüsten. Wir haben eigentlich immer ein sehr gutes Vorspiel, wir küssen uns viel, wir mögen auch gerne Sub/Dom Spielchen, ich gebe ihm gerne die Kontrolle ab und er stellt alles mit mir an worauf er Lust hat. Er hat das Heft am liebsten alleine in der Hand und verwöhnt mich auch. Er sagt auch immer, dass er es nicht schlimm findet ohne BJ, das wäre nicht so wichtig usw. Manchmal glaube ich ihm das nicht, eigentlich mag das doch jeder Mann haben.

22.04.2022 17:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag