23

Er will öfter als ich und begehrt mich sehr

shadowflower
@Darlena
Er kann sich beim S. irgendwie nicht kurz halten. Er will es stundenlang und ausgiebig machen. Ich hätte auch gerne mal Quickies, die man schnell zwischen Tür und Angel haben kann. Ich mag halt nicht so gerne BJ und dann muss ich es ihm ausgiebig bieten können, um ihm gerecht zu werden.
Wir beide haben eine sehr ausgeglichene Beziehung. Im Alltag gibt es keinerlei Probleme. Wir müssen eigentlich nie Kompromisse machen in keinerlei Hinsicht. Er ist echt ein vorbildlicher Mann. Und ich spüre wirklich, wie sehr er MICH begehrt. Nicht nur dass er Lust auf S. hat. Er sagt und zeigt mir immer, dass er sich nach mir so sehr verzehrt.
Und das mit der SB finde ich gar nicht schlimm oder respektlos. Wir haben keinerlei Geheimnisse voreinander. Ich bin ihm auch nicht böse. Er schaut sich dann Bilder oder Videos von mir an oder ich zeige ihm einfach meinen Körper. Er hat wirklich starke Lust auf mich und meinen Körper.

22.04.2022 18:01 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag