Fühle mich nicht begehrt - Hat er eine Andere Frau?

N
Hallo an alle
Mein Mann und ich sind seit vier Jahren zusammen und haben einen sohn mit zwei Jahren!nur haben wir bzw ich ein grosses Problem!wir hatten das beste s.leben und haben alles gemacht was uns gefallen hat wir hatten zwei bis drei mal S. am Tag ich war immer sehr befriedigt ! Aber seit einiger haben wir ein oder zwei mal in der so woche S.! Er will nicht ist immer zu müde und spielt lieber pc Spiele und ich bin nicht gewillt unfreiwillig auf s.entzug zu sein! Kann es sein das er eine andere frau begehrt? Danke wenn mir jemand Antwortgibt

24.12.2012 00:50 • #1


K
Hallo nici,

auf Deine Frage KANN Dir hier niemand eine Antwort geben Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als das mit IHM zu thematisieren, denn er ist nun mal der einzige, der die Antwort auf Deine Frage kennt...


Wünsche Dir eine gute Aussprache mit Deinem Mann!

Frohe Festtage,

Karma

24.12.2012 01:39 • #2


A


Fühle mich nicht begehrt - Hat er eine Andere Frau?

x 3


G
du, wenn man jeden tag 2 bis 3 mal s. haben muss und will, kann man schon von einer s.sucht sprechen.
wie schafft man das überhaupt, man hat doch noch job und haushalt und andere tätigkeiten, drehte bisher euer leben nur um s.?
2 bis 3 mal in der woche ist doch normal und auch spannend genug, 3 mal am tag muss ja wie ein geschäft um fleischlust vorkommen.
finde ich

24.12.2012 01:58 • #3


N
Danke für die antworten!ich wollte ja nur wissen ob es normal ist das nach einer Zeit die Lust weniger wird den früher hat mich mein Mann sehr begehrt und das ist nun nicht mehr so!und ich denke er findet mich nicht mehr atraktiv sondern eine andere!


Frohe weihnacht

24.12.2012 08:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag