1

Mann will mich und eine andere Frau

R
Hallo !
Es ging immer weiter. Ich habe ihm gesagt dass es so nicht geht.
Und dass ich jetzt auch endlich die Kraft habe mein Leben neu zu ordnen.
Er will Beide. Sie und mich. Nein. So lange er gefühlsmäßig nicht klar ist , eh nicht.
Und überhaupt ist zuviel geschehen.
So was ist mir noch nie untergekommen. Sich nicht comitten wollen und Mauern.
Er versteht die Welt nicht mehr. So ging es mir vor Jahren auch.

Was ist zu tun, wenn ein Mann beide Frauen will ?
Bei mir widerspricht das Allem woran ich glaube.

Hier das vorangegangene Thema mit mehr Informaitonen:

warum-uebernimmt-er-keine-verantwortung-t63764.html

Herzliche Grüße

14.06.2022 07:38 • #1


Brennessl
liebe ricarda!

Zitat von Ricarda77:
Was ist zu tun, wenn ein Mann beide Frauen will ?


von wem denn? von den beiden frauen? ich schätze das ist ansichtssache.

Zitat von Ricarda77:
Bei mir widerspricht das Allem woran ich glaube.


na dann solltest du doch wissen was (für dich) zu tun ist.

14.06.2022 07:46 • #2


A


Mann will mich und eine andere Frau

x 3


L
Zitat von Ricarda77:
Was ist zu tun, wenn ein Mann beide Frauen will ?
Bei mir widerspricht das Allem woran ich glaube.

Meine Güte Frau, dann ist doch klar was zu tun ist. Ist ein Mann, eine Beziehung wert, dass Du dauerhaft leidest und Deine Werte verkaufst?! Willst Du Polygam leben wie fundamentalistische Mormonen? Ja dann weiter so.

Oder nimm dieses Leben, dieses Geschenk das Du hast, das Du schon vorher gut gemeistert hast, bevor erkam und werde zufrieden!

14.06.2022 08:17 • #3


Heffalump
Zitat von Ricarda77:
So ging es mir vor Jahren auch.

ändern. Was nicht gut tut kann weg

14.06.2022 08:24 • #4


Femira
Zitat von Ricarda77:
Jetzt kam in Gespräch mit seiner Schwester raus: er ist Schizoid mit narzisstischen Zügen. Asper war er,als Teenie. Diagnostiziert ca. 1970. Und ist nur zu 30 Prozent sicher. Die andere Diagnose war 2010.

Du meinst, der Typ möchte nun beide Frauen haben?

@Forenleitung bitte Threads zusammen legen, sonst versteht man ja dein Anliegen gar nicht.

Also der Mann behandelt dich mindestens seit 2021 wirklich schlecht. Er hat eine Diagnose, die aussagt, dass er völlig unempathisch ist.
Was hindert dich, zu gehen?

14.06.2022 08:57 • #5


Heffalump
Zitat von Femira:
bitte Threads zusammen legen

meinst? ich glaub Thema 1 gehört ned dazu

14.06.2022 09:00 • x 1 #6


Femira
Zitat von Heffalump:
ich glaub Thema 1 gehört ned dazu

Kann natürlich auch sein.

Liebe TE, ist der Mann aus deinem Thema 1 der Mann, der nun 2 Frauen möchte?

14.06.2022 09:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag