Hallo liebe TS Mitglieder
Nun sind es 10 Monate wo ich und mein Partner zusammen sind. Irgendwann so nach dem 6. Monat ist eins nach dem anderen passiert.
Wir verreisten übers Wochenede an meinem Geburtstag und er war ständig an seinem Handy im Hotelzimmer. Bin dann kurz in tränen ausgebrochen weil ich mich so ignoriert fühlte.
Danach hätten wir bald 1 Woche Urlaub geplant und wo ich schon die Urlaubsbewilligung beim Arbeitgeber eingeholt hatte meinte er, er kann dann nicht er möchte an einer Kunstaustellung teilnehmen (selber Künstler)
Ok, um eine Woche verschoben, hat er in dem Urlaub 1. mal eine knapp bekleidete Kellnerin, sich umgedreht, von oben nach unten bestaunt. Sagte ihm auch ich finde das nicht so toll. Sitze da wie ein Idiot. Im selber Urlaub hat er aus dem nichts angefangen über meinen einfachen Beruf schlimme Bemerkungen zu machen im Sinne der Beruf sei Wertlos. Dann am letzten Abend hatten wir tiefere Gespräche wo er seine Ex total in Schutz nahm. Nicht vor mir oder meinen Aussagen, sondern die schlimmen Fehler die sie im Leben machte. Natürlich bin ich dann verletzt gewesen weil ja 1 Tag vorher ich noch von ihm als indirekt Wertlos genannt wurde. Dabei kennt er meine Lebensgeschichte und nach einem Krebsfall und Exmann der mich mit allem stehen und liegen gelassen hat (viele Schulden) ich keine andere Wahl im Leben hatte.
Dann wurde ich misstrauisch und hab mal etwas gestalkt und siehe da, er hat am ersten Abend von unserem Urlaub ein Foto einer Frau kommentiert von der ich nichts wusste (kenne alle Frauen in seinem Leben mind. nach Namen) und fast jedes Foto von ihr war geliked. Hab ihn damit konfrontiert und er hat mir recht gegeben dass es nicht toll ist wenn man in einer Beziehung ist.
Mein Misstrauen war dann ganz tief und so hab ich bemerkt, dass er einige Wochen später einer Frau eine Freundschaftsanfrage schickte obwohl er das nicht mal bei wirklichen Freunden gleich tut. Auch da gab ich mein Kontrollbedürfnis zum Eigenschutz zu und er hat es gelöscht.
Jetzt kommt er ultimative knaller:
Wir kennen uns von 2 gemeinsamen Freunden die ein Paar sind. Endlich nach 9 Monaten haben wirs geschafft zu viert was zu unternehmen. Irgendwann im Verlauf vom Abend hat er angefangen unsere Freundin zärtlich am Rücken zu streicheln! Minutenlang! Ich dachte ich wäre verrückt hab deshalb nichts gesagt. Am nächsten Tag rief mich die Freundin an und fragte was das von ihm sein sollte. Sie fühlte sich total unwohl aber wollte auch keine Szene machen. Ihr Mann, eigentlich sein bester Freund, hat zum Glück nichts bemerkt aber natürlich hat sie es ihm erzählt seitdem möchte er ein bisschen Abstand von meinem Partner. Zurecht! Für mich ist der schlimmere Gedanke, dass er bedürfnis hatte Zärtlichkeit auszutauschen und obwohl ich direkt neben ihm sass, er die unserer Freundin gab! Bin beim Gespräch darüber total ausgerastet und ihm auch seine monatlichen telefonate mit seiner Ex-Ex verboten. Darauf wollte er nicht eingehen. Soweit wollte ich es auch nie kommen lassen.
Heute sind wir zurück gekommen aus dem schon länger gebuchten 2. Urlaub. Was soll ich sagen. ich hätte erwartet, dass er sich nach all den Geschichten etwas mehr Mühe geben würde. Obwohl er mind. das 10 Fache von mir auf seinem Konto hat, hat er sich meistens von mir Bezahlen lassen. Bis ich darauf Bestand es sollte ausgewogener sein. Dann ging es gut. Am letzten Tag wollte ich noch 1 Paar Schuhe kaufen wusste schon wo, wir waren in der Nähe. Er bestand aber sehr genervt darauf nun Essen zu gehen was wieder 15min laufen bedeutet, kurz essen, dann wieder 15min zurück zu meinen Schuhen und eigentlich hatten wir nur noch 1 Stunde Zeit bis wir zum Flughafen mussten. Er hat ja schon sein Zeug für sich gekauft ich für mich noch nichts. Für mich war es einfach sehr egoistisch seinem Partner die Freude nicht geben zu wollen stattdessen unbedingt seinen Bedürfnissen nachzugehen.
Er hat selbstverständlich auch sehr gute Seiten an sich. Hat mich auch schon eingeladen, beschenkt, bekocht usw. Aber such unsere Zukunftsgespräche führen ins leere. Er weicht aus und sagt nur dass auch er ne Partnerin fürs leben sucht und das Potenzial in mir gesehen hat. Weshalb macht er dann solche Dinge vorallem wenn er weiss dass es mich verletzen wird? Er hatte mich schon oft verbal sehr bemängelt. Einmal wollte er etwas im Fernsehen einstellen, wusste nicht wie. Ich sass nur da hab kein Wort gesagt nur geduldig gewartet bis ich dann sah was er suchte und ihn freundlich hingewiesen. Er schmeisste die Fernbedienung nach mir und meinte Nerv nicht!. wie soll ich mich da fühlen?!
Weiss jetzt echt nicht mehr was ich fühlen soll. Vielleicht kann mir von euch Jemand die Augen öffnen, mich zurechtweisen.
️
28.08.2024 01:07 •
#1