6

Habe Hemmungen - Angst berührt zu werden

H
Hey Ihr,

ich bin 24 Jahre alt und habe mittlerweile nach fünf Jahren wieder einen Freund. Er ist der erste, dem ich nach so langer Zeit wirklich Intresse gegenüber hatte. Er hat sich sehr bemüht und nun sind wir ein Paar seit ca. einen Monat (noch nicht so lange, aber fühlt sich endlich mal wieder richtig an) Nun zu meinen Problem.

Ich habe nicht viel Erfahrung (weiß er). das liegt daran, dass ich extreme Hemmungen habe. Ich verspüre große Angst wenn mich jemand unten berührt, am meisten vor Schmerzen. Aber auch wie viele andere Frauen, finde auch ich mich nicht markelos. Ich muss dann (instinktiv) abblocken. Reden tu bzw. kann ich über sowas bzw. Mit Details auch mit niemanden. Er sagt, er versteht mich und gibt mir alle Zeit der Welt, aber natürlich kann ich ihn auch nicht ewig warten lassen. Ich mag ihn wirklich sehr und denke, dass er der Richtige ist. Bei ihm stimmte von Anfang an einfach alles. Im Gegensatz zu anderen Bekanntschaften, habe ich mich sofort gerne mit ihm getroffen. Ich verstehe mich selber nicht, ich mag ihn, bin bereit (?) Aber blocke jede Art von Intimität ab. Ich hatte mal schlechte Erfahrungen, wurde aber nie zu etwas gezwungen o.Ä. Wenn man sich näher kommt, hoffe ich, dass es gleich vorbei ist, anders kann ich es nicht erklären. was stimmt mit mir nicht

22.05.2018 12:32 • #1


P
Mit dir ist alles in Ordnung.

Die Frage ist, empfindest du Lust?
Lust auf ihn?
Generelle Lust auf S.?

Ich bin etwas verwirrt. Bist noch Jungfrau wie der Titel es sagt? Da du geschrieben hast, du hättest Erfahrung.

22.05.2018 12:38 • #2


A


Habe Hemmungen - Angst berührt zu werden

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Heelpfrage:
was stimmt mit mir nicht

Zitat von Heelpfrage:
Ich hatte mal schlechte Erfahrungen


Die Frage hast Du Dir selbst beantwortet.