Dalera1994
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 28
So. Das Ding ist nur, bevor ich mit ihr zusammen kam, hat sie sich mit einem Typ ihres Alters getroffen. Ich hab dann mal nachgefragt, ob zwischen denen mal was lief. Er kommt ab & zu noch zu in den Stall. Aber aktuell gar nicht.
Sie hat dann gesagt, sie will nichts von ihm & sie sei nie mit ihm zusammen gewesen!
Er war dann mal allein bei uns im Stall. Da hab ich ihn mit meiner Freundin konfrontiert, dass ich jetzt mit ihr zusammen sei (er hatte mich zuerst gefragt, was mit ihr & mir denn jetzt ist) & dann nochmal ihn gefragt, warum er das jetzt wissen will, ob ich mit ihr zusammen bin. Was ihn das interessiert.
So. Er sagte mir dann dieses Satz "Ich hab sie im Mai 2022 kennengelernt, wir haben uns paar mal getroffen, man muss ja nicht im Bett gewesen sein, wir haben dann miteinander geredet, dass es nicht passt, dass ich, wenn ich Zeit habe, Sonntags in den Stall komme".
Was heisst diese Aussage?
Sie streitet auf jeden Fall partout ab, dass sie nichts mit ihm habe & ist sauer, wenn ich ihr das unterstelle & heult dann & sagt, ich mach alles kaputt.
Sie küsst mich vor ihm, klebt an mir, hat ihm auch gesagt, dass wir zusammen sind.
Spinn ich oder wer lügt jetzt oder wollte er mal was von ihr?