Freund für woche nach streit weck, ich hab angst ;(

S
mein freund und ich streiten recht oft Anfang letzte Woche haben wir uns entschieden neu anzufangen 2 tage später war er sauer auf mich und ich weis nicht warum er wollte es mir nicht sagen. 2 tage hat er mich ignoriert und dann meinte er es war eine schei. Idee mit uns beiden. danach konnte ich nicht mehr mit ihm reden es hat zu sehr weh getan. wir wohnen zusammen und aus dem weg gehen ist daher etwas schwer. erst meinte er ich soll mir ne eigene Wohnung suchen. jetzt meinte er er wolle mit mir reden wenn er wieder da ist ... ich hab angst was mich erwarten wird und ich hab angst wen er alles kennen lernen wird in der Woche wo er weck ist ... kann mir jemand i.wie helfen .. ? bitte

11.01.2015 23:29 • #1


U
Hallo,
weißt du vielleicht woran es liegen könnte, dass er so ist? Probleme im Job, Freunde, Familie? Wenn man da einen Ansatz hat kann man vielleicht irgendwie entgegen wirken und helfen,

Wenn er jetzt ne Woche weg ist kann man wohl leider nichts machen. Weg ist weg... vielleicht hat er sich wieder beruhigt wenn er wieder kommt und dann könnt ihr in Ruhe reden.

Falls gar nichts hilft... ist er irgendwie zu erreichen? Handy oder so? Zur Not versuche es da mal so wenig aufdringlich wie möglich, einfach ein ganz normales Gespräch anfangen ohne Vorwürfe Hallo wie gehts dir was machst du gerade und falls das Gespräch gut verläuft kann man vielleicht da schon nachhaken

12.01.2015 19:16 • #2


A


Freund für woche nach streit weck, ich hab angst ;(

x 3


S
es bringt nichts ihn anzuschreiben ... er antwortet mir nicht ..

12.01.2015 22:44 • #3


U
weißt du wo er gerade ist?

12.01.2015 23:05 • #4


S
schon aber ich komme da nicht hin ... ich würde über 5 stunden bahn fahren /: er ist auf einem lehrgang

12.01.2015 23:12 • #5


U
Kann man da das Hotel oder so erreichen? irgendwo kommt man ja unter!

13.01.2015 00:09 • #6


S
leider nein da ich nicht genau weis wo er ist /:

13.01.2015 23:11 • #7