6

Habe Hemmungen - Angst berührt zu werden

E
Meld Dich mal an..zu den Schmerzen hab ich evtl. ein paar Eckpunkte...ich will die nur hier nicht öffentlich ausbreiten...

22.05.2018 19:13 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Heelpfrage:
Mittlerweile bestelle ich die Pille online, also identisch mit der von der FA verschriebenen Pille


Äh? Wer verschreibt die Dir denn?

Wenn Du irgendwas ähnliches aus dem Internet nimmst - Du hast doch keine Ahnung, was das mit Deinem Körper machen kann!


Zitat von Heelpfrage:
zur FA war ich öfters, aber halt vor Jahren


Da solltest Du schon alleine wegen der Vorsorge hin.

Du machst Dein Problem noch größer, als es eh schon ist, wenn Du nichts ärztliches dagegen unternimmst (körperlich und seelisch)

22.05.2018 20:06 • x 1 #17


A


Habe Hemmungen - Angst berührt zu werden

x 3


P
Jap. Sehe es wie @Kummerkasten007 .

Ja. Es gibt Spielzeug zum drauf legen. Ich bezweifle aber das es dir gefällt. Geschweige denn, das es jetzt grad das richtige für dich ist.

Was den Schmerz betrifft?
Meinst du den Schmerz wenn man entjungfert wird?
Liebes, das ist kein Schmerz als solches. Du spürst eher ein kurzes ziehen. Wenn man es so beschreiben könnte. Das ist nach 1 Minute weg und vergessen. Hab keine Angst.
Vorm Zahnarzt könnte man mehr Angst haben.

Was die Pille im Internet angeht. Du bekommst im Internet auch keine Pille ohne Rezept. Das ist somit importierte Ware. Aus China?
Damit schadest du deinem Körper gewaltig. Und der Zoll findet so etwas auch nicht witzig.

22.05.2018 20:23 • #18


L
Hab nun den (alten neuen) Account hier, konnte als Gast nicht mehr schreiben.

Kein Grund zur Sorge mit der Pille, ist legal und original, nichts aus China, sondern aus London. Früher gab es noch das Rezept, mittlerweile ist das verboten, also original Verpackung direkt nach Hause.

Und ja genau disee Schmerzen. Früher gab es mal Versuche, aber durch dss verkrampfen ging es halt nie. Wenn man mit nur ein Finger eindringt, verspüre ich es als extrem unangenehmen und block ab.. dann etwas was 4x so dick ist. weiß nicht woher meine Angst kommt, zusätzlich die Vertrauensprobleme und Unsicherheit..

22.05.2018 20:50 • x 1 #19


P
Zitat von Lalelu123:
Wenn man mit nur ein Finger eindringt, verspüre ich es als extrem unangenehmen und block ab.. dann etwas was 4x so dick ist.


Welcher Mann hat dir denn so etwas erzählt? Männer. Tztztztz.
Ne also im Ernst. Jeder Mann ist anders bestückt. Ist ja klar.
Aber ich denke dein Partner wäre sehr vorsichtig wenn du dich fallen lassen würdest.

In deinem Kopf grübelt es gewaltig.
Beim S. solltest du dich fallen lassen. Die Unsicherheit verlierst du sobald es passiert ist.

Warum vertraust du ein einem Mann denn nich?

22.05.2018 22:05 • #20


Kummerkasten007
Zitat von Lalelu123:
Kein Grund zur Sorge mit der Pille, ist legal und original, nichts aus China, sondern aus London. Früher gab es noch das Rezept, mittlerweile ist das verboten, also original Verpackung direkt nach Hause.


Du weißt schon, welche Auswirkungen eine falsche Pille auf Deinen Körper haben kann?

Gerade wenn Du solche Schmerzen und Angst hast, solltest Du Dich unbedingt überwinden einen Arzt aufzusuchen.

23.05.2018 06:36 • #21


A
Rede dir bitte nicht ein, dass jede Frau Makel hat, Makel empfindet und es state of the art ist, sich mies fühlen zu müssen. Ich zB habe keine Makel. Nicht, weil ich aussehe wie - wer eigentlich. ? Ein schwedisches Bond-Görl? Eine afrikanische Göttin? Ein gephotoshopter Manga? Vielleicht gehst du mal in die Sauna und gewinnst die Erkenntnis, dass jeder einzelne dieser Körper begehrt wird. Attraktivität ist nicht gleich Perfektion. Attraktivität machen die kleinen Brüche in der Perfektion aus.

Du scheinst ein sehr kritisches Verhältnis zu deinem Körper zu haben. Dh, du solltest mal anfangen, dich und die Haut, in der du steckst, lieb zu haben. Mach dir doch selbst jeden Tag kleine Komplimente. Was gefällt dir an dir? Und da unten ist alles in Ordnung, sonst hätte dir der Arzt schon bescheid gegeben. Also fange doch mal an, dich mit dem da unten anzufreunden. Schlechte Erfahrungen macht so gut wie jede Frau bzw jeder Mensch mal. Aber das hat doch nichts damit zu tun, sich selbst zu mögen, streicheln, lieb zu haben.

Und wenn du in deinem Alter noch Jungfrau bist, warum frisst du dann eigentlich permanent rezeptpflichtige Hormone, die deinem Körper vorgaukeln, schwanger zu sein?

23.05.2018 07:51 • #22


Kummerkasten007
Zitat von Arnika:
sonst hätte dir der Arzt schon bescheid gegeben


Geht sie doch seit Jahren nicht mehr. Pille kommt übers I-Net.

23.05.2018 07:53 • #23


A
Wenn sie da unten deformiert wäre, hätte wohl ein Arztbesuch gereicht, das festzustellen, oder nicht?

23.05.2018 07:54 • #24


Kummerkasten007
Hätte hätte Fahrradkette.

Ich habe langsam ein komisches Gefühl mit der TE, deswegen bin ich hier raus.

23.05.2018 08:01 • x 1 #25


A
Ja, kommt mir auch ein bisschen komisch vor.
Aber noch eine Frage: Tampons kannst du dann auch nicht benutzen, oder?

23.05.2018 08:04 • #26


L
Danke nochmal für die Antworten. Was meint ihr denn mit merkwürdig/komisch. Wer sollte sich denn bitte so etwas ausdenken?

Also, ich hatte die Pille logischerweise erst abgesetzt bzw. habe sie nicht mehr bekommen. Allerdings habe ich dann extreme schlechte Haut bekommen (hatte ich VOR und während der Pille nicht) und meine extremen Unterleibschmerzen wurden wieder so, wie vor der Pilleneinnahme (von den Beschwerden weiß meine FA) ich hatte auch mal mit meiner FA besprochen, dass es bei mir nicht klappt, also GV... sie sagte sei alles normal, ist aber eben vier-fünf Jahre her. Tampons klappen auch nicht, nein.

Ich bin unten natürlich nicht extrem deformiert. Ich bin aber sehr kritisch und unselbstbewusst habe ich das Gefühl.


Finde es irgendwie traurig was mir von zweien unterstellt wird. Bestätigt nur mehr, wie krankhaft das rüberkommen muss....

23.05.2018 13:13 • #27


L
Achso, denke werde versuchen eure lieben Worte mal zu überdenken. Ich bedanke mich herzlichst und berichte nochmal irgenwann, oder eben wenn noch jemand was wissen will o.Ä.. jetzt wird sonst wohl nur das gleiche Geheule von mir kommen und ich denke, es wurde alles gesagt. Danke )

23.05.2018 13:31 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag